Seite 14 von 60 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 891
  1. #196
    yolanda und david sollten sich zusammen tun.

    an roses stelle wär ich doch froh, von ed nicht geschwängert zu werden
    <-click

  2. #197
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen

    an roses stelle wär ich doch froh, von ed nicht geschwängert zu werden

    Bei Rose bin ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt an Ed interessiert ist. Alle Berührungen und Blicke sind so gefühlskalt. Sie will mit ihrem Sohn in die USA, deshalb ist sie froh, einen Dummen gefunden zu haben. Dazu passt, dass ihre Schwester ihn angepumpt hat.
    Nun hat sie einen guten Grund, ihn doch nicht zu mögen.
    Wahrscheinlich chattet sie wieder und wir werden eine Fortsetzung mit anderem Partner sehen. Wie bei Tom.

    Ed hat von der Trennung profitiert:

    https://gettotext.com/deutsch/big-ed...deos-fur-fans/

  3. #198
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Yolanda und David sind völlig verblendet.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #199
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Trippel, noch ne Stunde
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  5. #200
    Ich trippel mal mit. Hoffentlich schickt Rose Ed heute nach Hause. Gibt noch genügend andere Amerikaner....

  6. #201
    Wollte sie ernsthaft ein Kind mit dem??

  7. #202
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Wie naiv ist David eigentlich?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  8. #203
    Ich würde David so gerne schütteln, so dumm kann man doch nicht sein

  9. #204
    "Du hältst mich für einen schlechten Menschen?" - "Ja!" Ich brech ab.

  10. #205
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Wie er beleidigt davon gewatschelt ist. Rofl
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  11. #206
    also laut vorschau kommt jemand um David zu treffen
    <-click

  12. #207
    Jaja, der Cliffhanger.... niemals kam da seine Angebetete auf ihn zu!

    Und Geoffrey war ja dermaßen beleidigt wegen des Korbs, den ihm Varya gab
    Ich fand die Reaktion trotzdem cool, und Varya kann jetzt ihre Wohnung weiter renovieren, falls sie nicht schon den Nächsten am Start hat.
    Überhaupt scheint in dieser Staffel niemand das große Glück zu finden. Nicht Ed, nicht Erica und Stephanie, nicht Ash und ??? (k.Ahnung, wie die Schöne heißt), und Lisa sowieso nicht. Bei der Letzteren bin ich fast sicher, dass nur die Tatsache, dass ein TV-Team sie begleitet sie davor geschützt hat, irgendwo im Nirgendwo vergraben zu werden....

  13. #208
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Bei der Letzteren bin ich fast sicher, dass nur die Tatsache, dass ein TV-Team sie begleitet sie davor geschützt hat, irgendwo im Nirgendwo vergraben zu werden....
    denk ich gar nicht mal, wahrscheinlicher ist dass der ach so erfolgreiche rapper sie als sprungbrett nutzen wollte um in die usa zu kommen und dort endlich mit der ganz großen karriere durchzustarten, denn dort haben ja alle hiphop fans nur auf ihn gewartet
    <-click

  14. #209
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Mich wundert immer, wie realitätsfremd die alle sind, manchmal fehlen mir da echt die Worte.

  15. #210
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ja kann ich auch nicht nachvollziehen
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •