Seite 21 von 60 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 891
  1. #301
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Augen zu und durch.

  2. #302
    Wurde das hier schon thematisiert dass Geoffrey Paschel wegen Entführung und häuslicher Gewalt verurteilt wurde? Er hat seine damalige Freundin wohl übel zugerichtet (Kopf an die Wand), sie musste heimlich fliehen...er soll sich in Beziehungen wie ein irrer Kontrollfreak verhalten. Der Bericht enthält auch links zu den Bildern der Verletzungen.
    Inzwischen wurde er in allen Punkten schuldig gesprochen und hat wohl auch gestanden.

    https://starcasm.net/90-day-fiance-g...-photos-video/
    Geändert von Oh my Caroline (12-11-2021 um 17:09 Uhr)

  3. #303
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Nicht im Detail, aber ja.

  4. #304
    Zitat Zitat von Oh my Caroline Beitrag anzeigen
    Wurde das hier schon thematisiert dass Geoffrey Paschel wegen Entführung und häuslicher Gewalt verurteilt wurde? Er hat seine damalige Freundin wohl übel zugerichtet (Kopf an die Wand), sie musste heimlich fliehen...er soll sich in Beziehungen wie ein irrer Kontrollfreak verhalten. Der Bericht enthält auch links zu den Bildern der Verletzungen.
    Inzwischen wurde er in allen Punkten schuldig gesprochen und hat wohl auch gestanden.

    https://starcasm.net/90-day-fiance-g...-photos-video/
    Und der Ukrainian erzählt er er hätte vor langer Zeit mal mit Drogen gedealt.
    Als ob es nur das gewesen wäre...

  5. #305
    Und die Ukrainerin sammelt Geld für seine Verteidigung bzw. um ihn aus dem Knast zu holen
    https://screenrant.com/90-day-fiance...geoffrey-home/
    Geändert von Men in Trees (12-11-2021 um 20:25 Uhr)

  6. #306
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Und die Ukrainerin sammelt Geld für seine Verteidigung bzw. um ihn aus dem Knast zu holen
    https://screenrant.com/90-day-fiance...geoffrey-home/
    Blind vor Liebe oder verzweifelt für das Leben in den USA

  7. #307
    Ich freu mich auf Coltiii und seine Mama heute Abend. Und auf Larissa natürlich! Angeblich hat sie ja Angst, abgeschoben zu werden - ich glaube das aber nicht. Wäre schlecht fürs Drehbuch!

  8. #308
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich

  9. #309
    bekennende Kleinbürgerin
    Jessas, die Männer sind wirklich alle ziemlich übel. Aber Asuelo topt alles.
    Ich hätte gesagt (als seine Frau), pack dein Zeug, ich bring dich wieder zum Hotel. Und ein Ticket nach Samoa würde ich ihm auch noch schenken.

  10. #310
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Aber echt.
    Da lob ich mir die Nonchalance eines Coltiii.
    Und einer Debbie

  11. #311
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Noch'n Spoiler

    Michael und Juliana, der ach so reiche Typ Ü40 und sie das blutjunge Yacht Girl Model, sind nach 2 Jahren Ehe getrennt. Sie hat auch schon einen Neuen.
    Und ist schwanger vom Neuen

  12. #312
    Colt hat bei seiner Neuen ja wirklich ein Kontrastprogramm gewählt! was immer auch bei Larissa nicht gestimmt haben mag - elegant war sie. Das ist die Nachfolgerin nun gar nicht, aber so passt sie wesentlich besser zu Colt. Webb da nur nicht Debbie wäre ....

  13. #313
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Die Amis können aber auch gut mimimi.

  14. #314
    In der neuen Staffel gibt es ein Pendant zu Colt und seiner Mami: Jason, 38 aus Florida und Cassia, 23, aus Brasilien. Jason lebt bei seinem Vater, der so gar keine Lust auf die Braut seines Sohnes hat. Und Cassia ist nicht so hübsch wie Larissa, aber jünger und genauso anspruchsvoll. Sie meckert in einer Tour und scheint, anders als Larissa, nicht sooo scharf auf die Greencard zu sein. Glücklich werden die zwei jedenfalls nicht.

  15. #315
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ja, hab ich gestern zufällig entdeckt. Staffel 2 und Erstausstrahlung 2015.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •