Seite 13 von 60 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 891
  1. #181
    stolze ordensträgerin Avatar von Chynaca
    Ort: Binki-macht-Buh-Gruppe
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Der Australier ist ja ein ganz moderner Spitzencoach
    ganz ehrlich, der will mit diesem unprofessionellen gestammel geld verdienen? niemals im leben! jedes schülerreferat ist professioneller als das geeiere dieses coaches. inhalt = 0, presentation skills = 0 wer um himmels willen zahlt geld, damit er diesen hilflos wirkenden mann zuhören kann? und welches seminar dauert 30 min? nie und nimmer ist der beziehungscoach.

    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Die grüne Tür geht auf und da steht ein alter Mann.....
    ich hätte es ja noch schöner gefunden, wenn der alte mann hinter der tür gesagt hätte: "hallo schatzi, ich bin lana....." mal ganz ehrlich, wie oft muss lana den älteren herren versetzen, bis auch bei ihm der groschen fällt. am anfang hatte ich noch mitleid mit ihm, inzwischen finde ich nur noch, dass er sich zum kasper macht.

    die story von tom und darcy ist jetzt doch hoffentlich vorbei. was für eine schmierenkomödie. wenn darcy den brief nicht lesen will und sich ihm nicht verzeihend in die arme wirft, dann geht tom einfach doch zur anderen, die spontan doch wieder seine traumfrau wird.

  2. #182
    Leider bin ich gegen Ende gestern eingeschlafen. Dass Uzman's Mama schließlich in die Heirat eingewilligt hat, habe ich noch mitbekommen, aber dann hat Uzman Lisa erklärt, wie er sich seine Frau vorstellt - - haben sie danach noch geheiratet???Kann mir das bitte jemand erzählen?

  3. #183
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Leider bin ich gegen Ende gestern eingeschlafen. Dass Uzman's Mama schließlich in die Heirat eingewilligt hat, habe ich noch mitbekommen, aber dann hat Uzman Lisa erklärt, wie er sich seine Frau vorstellt - - haben sie danach noch geheiratet???Kann mir das bitte jemand erzählen?
    Nein, er hatte wie du sicher gesehen hast, sehr viel an ihrer Besserwisserei gegen ihn auszusetzen.
    Cliffhänger: In der Behörde (Standesamt?) sagt der Beamte, sie könnten nicht heiraten.
    Du kannst googlen wie es mit den Paaren weitergeht

  4. #184
    Danke! Dann sind sie ja nochmal davongekommen.

  5. #185


    wer dabei?

    wer sind heute die Hauptdarsteller?

  6. #186
    Oh Mann, diese Australien-Saga ist auch so
    Die Amerikanerin hat da scheinbar auch nur zum Followerzahlen steigern mitgemacht.

  7. #187
    David hat ne neue Perücke oder er hat sie anders gebürstet.
    Ansonsten wird alles soo langgezogen.

  8. #188
    das mit David ist wohl die härteste Nummer der Sendung

  9. #189
    Yolanda ist so eine schlechte Schauspielerin mit einem Gesichtsausdruck.
    Wiiiiee? Neiiiin.... das würde Williams nie tun. Ich muss das mit ihm besprechen.

  10. #190
    "eine Lüge."

    oh man, dem ist nicht mehr zu helfen

  11. #191
    David Das ist Verleugnung auf Querdenker-Level, einfach nicht beizukommen

  12. #192
    Ed, es ist nur zu Deinem Besten, wenn Rose Dich verlässt.

  13. #193
    Oh Lord, dieser "Coach" ist auch so ein textbook narcissist

  14. #194
    Gleich heult er.

  15. #195
    Und Usman-Lisa erinnert mich an Marge Simpsons Schwestern Patty und Selma. Womöglich ist es die tiefe Stimme


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •