Seite 5 von 60 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 891
  1. #61
    Ich blicke da auch nicht durch. Ich nehme inzwischen alles auf, macht auch die Werbung erträglicher.
    Sind das alles eigentlich Laiendarsteller? Die Pärchen passen so überhaupt nicht zusammen, das KANN gar nicht echt sein!

  2. #62
    Ich denke, das Format zieht nach so vielen Staffeln eher überkandidelte Selbstdarsteller an als arbeitsame und introvertierte Mormonen wie in Staffel 1/2. Ich bin Fan von David und Annie geworden (sie macht witzige Kochvideos bei FB und IG). Es war herzerwärmend zu sehen, wie sie in Thailand zur Verlobung Wasserbüffel als Geschenk an ihre Eltern gekauft haben.
    Das ist mal ein sinnvolles Investment im Vergleich zu Filler, Botox, Brustvergrößerung, 10K-Handtasche, wonach die ganzen Plastikbarbies geiern.

  3. #63
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Es kommen neue Folgen mit Darcy und viele neue Gesichter.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #64
    Ja, hat gestern angefangen. Leider musste ich dann bei den mir unbekannten Paaren doch googeln, wie es ausging.

  5. #65
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Larissa und Colt und Mutter.

  6. #66
    Coltiii hat zwei Gesichter: bei Larissa ein armer Tropf, mit dem man fast Mitleid haben konnte, aber gestern in der großen Runde mit allen (naja, fast allen) Paaren war er ganz schön aggressiv!

  7. #67
    Das ist sowieso alles gescripted, bin mir nicht mal sicher, dass das nicht Laienschauspieler sind. Ich kann einfach nicht glauben, dass so unattraktive Männer, die dazu nicht mal ordentlich Kohle haben, wirklich glauben, sie würden von ihren "Verlobten" geliebt. Und die mittelalten Damen mit ihren jungen Lovern erst. Sollen sie genießen, aber bitte doch nicht glauben, sie würden geliebt oder nicht betrogen - so doof kann doch kein Mensch sein!

  8. #68
    Doch. Ich glaube so doof bzw ich würde es naiv nennen kann man sein. Und man steckt nicht in deren Vor-Leben drin um zu wissen warum sie sich an so einen Strohhalm klammern...

  9. #69
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Das muss gescripted sein, ich amüsiere mich großartig.
    Die spielen das echt überzeugend. Die Laiendarsteller bei den Amis sind begabt.

    Colt ist zwar zu dick, aber unattraktiv find ich ihn nicht.

  10. #70
    Trellomfer
    unregistriert
    Heute gucke ich mal wieder. Letzte Woche habe ich nur das Ende mitbekommen.
    Wie/Wieso sind den Mursel(?) und seine Herzdame wieder zusammengekommen? Ich hatte da letzte Woche nur gesehen, daß er so schnell wie möglich zurück muß, und sie heirtaen, damit er ankommt, bevor sein ursprüngliches Visum abläuft. Das letzte mal davor hatte ich gesehen, daß quasi Schluß war, wegen seiner Familie bzw. seiner Abhängigkeit von deren Zustimmung.

    Bei dem Ami und seiner Russin sah es lange schon nach Trennung aus. Sie spricht alles mit Mama ab, und will wohl einen Versorger.

    Die Finnin (wie oft ist an der eigentlich schon geschnippelt worden?) will auch nur in den USA leben und versorgt sein.

    Der Südafrikaner scheint ein ganz armes Schwein zu sein. Zumindest habe ich mir das in der Folge vor ein paar Wochen gedacht, in der er nur daheim saß, und sie regelmäßig auf Party gegangen ist.

    Bei dem Typen mit den vielen Kindern sind irgendwie beide ziemlich durch, finde ich.

    Dann war da noch irgendwo eine "Powerfrau", die in Afrika fündig geworden ist. Paßte vom Gefühl her zu so einigen Geschichten, die man unter der Kategorie "Vorsicht Falle" einordnen könnte.

    Ach, und der recht reiche Typ mit dem Brasilienmodell, daß sich mit seiner Kreditkarte ein Auto gekauft hat. Sind die unter der Habe?


    Unterm Strich hier und da einige Längen, aber insgesamt schöne Unterhaltung
    Geändert von Trellomfer (04-07-2021 um 14:04 Uhr)

  11. #71
    Ab und zu gucke ich auch. Mursel ist zurückgekommen, weil er es mit seiner Familie geklärt hat. Also die Sache mit ihren drei Kindern.

    Man kann über die Pärchen im Netz nachlesen, „90 days fiance“ eingeben, da findet sich einiges.
    Am besten finde ich die Finalaussprachen aller im Fernsehstudio.

  12. #72
    Trellomfer
    unregistriert
    Die kommt wohl in der nächsten Sendung.
    Da war grad schon vielversprechendes in der Vorschau zu sehen.

  13. #73

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Heute gucke ich mal wieder. Letzte Woche habe ich nur das Ende mitbekommen.
    Wie/Wieso sind den Mursel(?) und seine Herzdame wieder zusammengekommen? Ich hatte da letzte Woche nur gesehen, daß er so schnell wie möglich zurück muß, und sie heirtaen, damit er ankommt, bevor sein ursprüngliches Visum abläuft. Das letzte mal davor hatte ich gesehen, daß quasi Schluß war, wegen seiner Familie bzw. seiner Abhängigkeit von deren Zustimmung.

    Bei dem Ami und seiner Russin sah es lange schon nach Trennung aus. Sie spricht alles mit Mama ab, und will wohl einen Versorger.

    Die Finnin (wie oft ist an der eigentlich schon geschnippelt worden?) will auch nur in den USA leben und versorgt sein.

    Der Südafrikaner scheint ein ganz armes Schwein zu sein. Zumindest habe ich mir das in der Folge vor ein paar Wochen gedacht, in der er nur daheim saß, und sie regelmäßig auf Party gegangen ist.

    Bei dem Typen mit den vielen Kindern sind irgendwie beide ziemlich durch, finde ich.

    Dann war da noch irgendwo eine "Powerfrau", die in Afrika fündig geworden ist. Paßte vom Gefühl her zu so einigen Geschichten, die man unter der Kategorie "Vorsicht Falle" einordnen könnte.

    Ach, und der recht reiche Typ mit dem Brasilienmodell, daß sich mit seiner Kreditkarte ein Auto gekauft hat. Sind die unter der Habe?


    Unterm Strich hier und da einige Längen, aber insgesamt schöne Unterhaltung



    Ganz so arm dran ist der aus Südafrika nicht - dafür reichlich arbeitsscheu. Er habe 7 Jahre in einer Mine gearbeitet und seitdem einen Knacks weg ....

    Bei Mursel hat seine Mutti das ok gegeben; bleibt noch die Frage, was die beiden aneinander finden.

    Und der reiche Typ hat geheiratet, seine erste Frau hat die beiden getraut und ist die beste freundin der Braut.

  14. #74
    Mursel kam zurück, damit TLC Drama hat. "Nur noch 3 Stunden bis zur Hochzeit..."

  15. #75
    Der recht reiche Typ (Michael, Weinhändler) und seine sehr junge Brasilianerin Juliana wurden von seiner Exfrau getraut und es ist anscheinend alles happily ever after. Das mit seiner Kreditkarte erworbene Auto fährt angeblich ihre Schwester daheim als Taxi.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •