Seite 52 von 60 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 891
  1. #766
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Vorbildlich
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #767
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Morgen eine neue Staffel Auswandern für die Liebe mit der Dame in Indien und der jungen Familie in Äthiopien.
    Die beiden haben wir aber schon gesehen, das ist eine Fortsetzung.
    Die Frau in Äthiopien (Ari?) mutet ihrem Mann aber schon was zu mit dem Besuch ihres EX-Ehemannes, den sie auch noch bei sich zu Hause unterbringt. Das wäre selbst in unserer "Kultur" etwas seltsam.

    Zu der rothaarigen Frau, die alle Brücken hinter sich abbricht (Pizzaladen, Wohnung) um mit ihrem Freund - der sie schon betrogen hat! - ein neues Leben anzufangen, kann ich nur sagen: so blind vor Liebe könnte ich nicht sein. Ich würde jedenfalls versuchen, mir die heimatliche Basis noch für mindestens ein Jahr aufrecht zu erhalten.

  3. #768
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Juhuuu schaut noch jemand?

    Ja es sind Fortsetzungen und neue Gesichter.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  4. #769
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Vorschau von TV Movie

    Montag, 27. März 2023
    Dating ohne Grenzen - Auswandern für die Liebe
    Doku-Soap USA 2021 115 Min. Original-Titel: The 90 Day Fiance: The Other Way

    Nachdem Jenny und Sumit bei seiner indischen Familie weiterhin auf Granit beißen, wollen sie jetzt zu viert eine Familientherapeutin aufsuchen. Die 63-jährige Amerikanerin befürchtet, dass man sie wieder übel beschimpft, doch es ist die letzte Chance, die Hochzeitseinwilligung von Sumits Eltern zu bekommen. In Indien ist es ein absolutes No-Go, eine Frau zu heiraten, die doppelt so alt ist. Außerdem befürchtet Sumits Mom, dass er nach Jennys Tod keine neue Partnerin findet. In Ecuador hat Corey seiner Frau Evelin vorgelogen, dass er auf Jobsuche geht. Dabei will der Amerikaner seine ehemalige Geliebte besuchen.


    Montag, 03. April 2023
    Dating ohne Grenzen - Auswandern für die Liebe
    Doku-Soap USA 2021 115 Min. Original-Titel: The 90 Day Fiance: The Other Way


    Seit dem Besuch bei der Familientherapeutin läuft es gut zwischen Sumit und Jenny, doch nun hat die Mutter des 33-Jährigen Inders neue Pläne: Sie will zu den beiden ziehen und aus der 63-jährigen Amerikanerin eine echte indische Ehefrau machen. Jenny hat Bedenken und befürchtet, dass die Schwiegermutter in spe sie damit nur aus Indien vertreiben und ihren Sohn zurückhaben will. Doch welche Wahl bleibt ihr? In Kolumbien ist der erste Schock nach dem Hurrikan überwunden, und Ellie brennt ein Thema unter den Nägeln, das sie endlich mit Victor besprechen will: Während des Lockdowns hatte der Kolumbianer eine Affäre.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  5. #770
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Juhuuu schaut noch jemand?
    .
    Selbstverständlich.
    Und dienstags "Dating hinter Gittern".

  6. #771
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Juhuuu schaut noch jemand?

    Ja es sind Fortsetzungen und neue Gesichter.
    Ich habe es schon ewig nicht mehr gesehen, habe aber eine Frage zu einem früheren Paar.

    Eine junge Frau aus den Staaten, die auch direkt konvertiert ist und Kopftuch getragen hat. Sie hat ihren Verlobten, ich glaube es war ein syrischer Medizin Student, mit ihrer Mutter in Jordanien ( ) getroffen.

    Weiß jemand was aus diesem Paar geworden ist?
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  7. #772
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon ewig nicht mehr gesehen, habe aber eine Frage zu einem früheren Paar.

    Eine junge Frau aus den Staaten, die auch direkt konvertiert ist und Kopftuch getragen hat. Sie hat ihren Verlobten, ich glaube es war ein syrischer Medizin Student, mit ihrer Mutter in Jordanien ( ) getroffen.

    Weiß jemand was aus diesem Paar geworden ist?
    Omar und Avery - sie sind nach wie vor zusammen, leben in Dubai und sind anscheinend sehr glücklich. Kannst du hier bei Insta verfolgen: https://www.instagram.com/o.m.a.ver.y/?hl=de

  8. #773
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich.
    Und dienstags "Dating hinter Gittern".
    Zu Dating hinter Gittern habe ich irgendwie noch keinen Draht, ausserdem ist Dienstags Hundeplatz bei uns.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  9. #774
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Omar und Avery - sie sind nach wie vor zusammen, leben in Dubai und sind anscheinend sehr glücklich. Kannst du hier bei Insta verfolgen: https://www.instagram.com/o.m.a.ver.y/?hl=de
    Danke genau das Paar meine ich
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  10. #775
    Ja, bin noch dabei.

    Als Antwort auf die Frage, ob noch jemand guckt.
    Geändert von Elke Bratbecker (27-03-2023 um 00:42 Uhr)

  11. #776
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Juhuuu schaut noch jemand?

    Ja es sind Fortsetzungen und neue Gesichter.
    Na klar!

  12. #777
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Steven ist such irgendwie ein Kotzbrocken.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #778
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Und alle durch die Bank eher langweilig.

  14. #779
    bekennende Kleinbürgerin
    Was stimmt eigentlich mit den Kerlen nicht. Corey und Steven gehen überhaupt nicht.
    Was für Lappen.
    Von den Männern ist mir echt das schwule Paar in Mexiko das normalste und netteste.
    Und ich würde Jenny gönnen, dass Summit sie endlich heiratet. Sie ist so eine treue Seele.

  15. #780
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Nicht vergessen, ab Mittwoch gibt es neue Folgen.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •