Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 552
  1. #301
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Interessant, wie beide Princesses doch sehr auf Femmes stehen. Sowohl Jessica als auch Paula finde ich unglaublich attraktiv. Auch Britta, die mit dem Sonnenbrand, gefällt mir immer besser, die mag ich gerne. Caro ist so die Mutter der Kompanie und hätte die nicht dieses unsympathische Vorstellunsvideo gehabt, dann würde ich sie mögen. Aber ich glaube, die eher butchy Frauen sortiert Hanna bald aus.
    Charlotte

  2. #302
    Zitat Zitat von gorilla2505 Beitrag anzeigen
    Charlotte
    Ich wusste, es war falsch. Danke
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #303
    Leider hat Hanna nicht diesen unschlagbaren trockenen Humor von Elsa..... nur optische Ähnlichkeit bringt nix....

    Ich bin immer noch vernarrt in Caro, die hat eine unfassbar schöne Augenpartie... und - ja das Vorstellungsvideo war bissel cringe, aber wer weiß wieviel davon wirklich IHRE Idee war - aber in der Villa zeigt sie sich IMHO von einer völlig anderen Seite.

    Ansonsten tippe ich auf einen langweiligen Start-Ziel-Sieg für Jessie.....

  4. #304
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Interessant, wie beide Princesses doch sehr auf Femmes stehen. Sowohl Jessica als auch Paula finde ich unglaublich attraktiv. Auch Britta, die mit dem Sonnenbrand, gefällt mir immer besser, die mag ich gerne. Caro ist so die Mutter der Kompanie und hätte die nicht dieses unsympathische Vorstellunsvideo gehabt, dann würde ich sie mögen. Aber ich glaube, die eher butchy Frauen sortiert Hanna bald aus.
    Ich finde Caro auch ziemlich cool! Es tat ihr auch sehr gut, dass Jay weg war... das hat sie nochmal sympathischer gemacht für mich irgendwie.

    Tyshea bekommt irgendwie sehr viel Sendezeit - bin gespannt was mit ihr noch komme wird.

  5. #305
    Ich fand es einfach so locker, dass Hannah an dem Abend erst mit Paula und dann nochmal mit Jessica geschmust hat Wie letztes Jahr Irina, die immer ins Schlafzimmer gegangen ist um mit Elsa zu knutschen
    Ich mag Hannah, sie findet sich zwar in der Rolle noch nicht 100pro zurecht und wirkt dadurch etwas kühl und unnahbar, aber ich finde es wird von Folge zu Folge besser.

    Zwischen Paula und Jessica könnte sich noch bissl Zickenkrieg entwickeln, ansonsten finde ich das herzliche Miteinander total schön. Ich brauch kein Drama um unterhalten zu werden, Drama gibt es genug auf der Welt.

    Außerdem fand ich, dass Dora bisschen eifersüchtig gewirkt hat weil Paula und Hannah sich geküsst haben - aber eher wegen Paula, glaub die hat ggf. mehr Interesse an ihr als an Hannah.

    Absoluter Spoiler wer gewinnten könnte:


    ich hab bei Insta unter einem Beitrag einen Kommentar gelesen, dass wohl Paula und Charlotte mittlerweile zusammen sind. Die hängen ja auch in der Villa miteinander ab und kuscheln, von daher nicht so unwahrscheinlich, vielleicht wurde das mehr als Freundschaft

    Geändert von AliceImWuLa (29-06-2022 um 10:25 Uhr)

  6. #306
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Ich fand es einfach so locker, dass Hannah an dem Abend erst mit Paula und dann nochmal mit Jessica geschmust hat Wie letztes Jahr Irina, die immer ins Schlafzimmer gegangen ist um mit Elsa zu knutschen
    Ich mag Hannah, sie findet sich zwar in der Rolle noch nicht 100pro zurecht und wirkt dadurch etwas kühl und unnahbar, aber ich finde es wird von Folge zu Folge besser.

    Zwischen Paula und Jessica könnte sich noch bissl Zickenkrieg entwickeln, ansonsten finde ich das herzliche Miteinander total schön. Ich brauch kein Drama um unterhalten zu werden, Drama gibt es genug auf der Welt.

    Absoluter Spoiler wer gewinnten könnte:


    ich hab bei Insta unter einem Beitrag einen Kommentar gelesen, dass wohl Paula und Charlotte mittlerweile zusammen sind. Die hängen ja auch in der Villa miteinander ab und kuscheln, von daher nicht so unwahrscheinlich, vielleicht wurde das mehr als Freundschaft
    Oh dein Spoiler wäre ja irgendwie toll, ausgehend von dem, was ich zu meinen Sympathien geschrieben habe.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #307
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich bin auch Caro-Fangirl und ich hoffe, sie kommt sehr sehr weit!

  8. #308
    Caro ist eine tolle Frau

  9. #309
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Für mich ist das leider das Äquivalent zur zweiten Prince Charming Staffel. Eine Princess, der es an Ausstrahlung, Souveränität und irgendwie an allem mangelt.
    Ich finde sie bisher null interessant, die Frisur ist gar nicht meins und sie wirkt total über-bräunt.
    Da sind Kandidatinnen dabei, die in jeglicher Hinsicht interessanter sind, als Typ, optisch und charakterlich.
    Im Vergleich zu Irina leider von 100 auf 20%.

    Ich will/kann/möchte auf meinem AC2003 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Computer says NO!

  10. #310
    Ist sie überbräunt oder kommt das von ihrer brasilianischen Mutter?

  11. #311
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ist sie überbräunt oder kommt das von ihrer brasilianischen Mutter?
    Auf den wenigen insta Bildern die sie hat, ist sie viel weniger braun.

    Ich will/kann/möchte auf meinem AC2003 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Computer says NO!

  12. #312
    Übrigens hat mich geschockt, dass einige der Frauen noch nie von Verhütung unter Lesben gehört haben.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #313
    Ich schaue nur die Zusammenfassungen auf Youtube.

    Ich kann aber sagen, dass ich Hannah zwar optisch mag, aber ihre Art wirkt blutleer auf mich.

    Sabcho macht meinen auf "Macho". Ich mag's ehrlich gesagt. Sie ist aber keine Elsa.

    Caro hat unfassbar schöne Augen. Sie hat für mich etwas von einer Anime-Figur. Vielleicht etwas wie die Sailor Starlights...

    Ich habe in dieser Staffel bisher keinen richtigen Crush so wie damals auf Elsa.

    Eben nur dieses "Caro hat geile Augen" und "Ja, diese gespielt prollige Art und dieser Look in Richtung boyish butch bei Sabcho hat was"

    Aber das war es auch.

  14. #314
    Hanna ist schon eine hübsche. Ihre Frisur ist auch nicht sooo kurz. Ist keine Jördis.

    Elsa fand ich letzte Staffel absolut furchtbar. Wenn Hanna deswegen genommen wurde

    Ansonsten finde ich Hanna auch sehr,sehr langweilig und emotionslos. Da sprühte ja Maxime als Bachlorette direkt Feuer dagegen.

    Glaube Hanna war in teilen der Folge auch massiv überschminkt. Sah teilweise richtig gelb aus, was nicht ihrer natürlichen Bräunungsfarbe entsprach.

  15. #315
    Ich bin beim CSD und eben fuhr der Wagen mit Hanna drauf vorbei. Außerdem sah ich Sabcho, Kim Tränka und ein paar ehemalige Kandidat*innen (Max, Bon). Toll
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •