Seite 18 von 37 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 552
  1. #256
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  2. #257
    Sie sieht heiß aus.

  3. #258
    Die Single-Damen für die Princess stehen fest: https://www.promiflash.de/news/2022/...g-singles.html
    Sieht nach einer tollen Mischung aus, viele sehr schöne Frauen, gut gefallen mir Tyshea, Sarah, Lena, Jasmin Amelia, Charlotte und vor allem Sarah.

  4. #259
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Freue mich auf die neue Staffel!

  5. #260
    Die ersten 15 Minuten sind auf RTL+ online
    Geändert von sirima (08-06-2022 um 04:45 Uhr)

  6. #261
    Es gibt einen Podcast dazu mit Ricarda Hoffmann, die ist übrigens inzwischen mit Princess Irina zusammen

  7. #262
    Ich habe die Sneak Preview geschaut, sympathische Frauen. Aber was die immer als "lange Single sein" bezeichnen, ist absurd. 1,5 Jahre? Come on. Übrigens sind gefühlt alle Mädels, die bei Irina weit kamen, inzwischen auch vergeben, teilweise schon lange. Lou ist gemäß des Klischees wohl schon mit der Partnerin zusammengezogen.

  8. #263
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe die Sneak Preview geschaut, sympathische Frauen. Aber was die immer als "lange Single sein" bezeichnen, ist absurd. 1,5 Jahre? Come on. Übrigens sind gefühlt alle Mädels, die bei Irina weit kamen, inzwischen auch vergeben, teilweise schon lange. Lou ist gemäß des Klischees wohl schon mit der Partnerin zusammengezogen.
    Ja, verstehe ich auch nicht. Noch dazu finde ich es überhaupt nicht schlimm, Single zu sein

  9. #264
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe die Sneak Preview geschaut, sympathische Frauen. Aber was die immer als "lange Single sein" bezeichnen, ist absurd. 1,5 Jahre? Come on. Übrigens sind gefühlt alle Mädels, die bei Irina weit kamen, inzwischen auch vergeben, teilweise schon lange. Lou ist gemäß des Klischees wohl schon mit der Partnerin zusammengezogen.

  10. #265
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hab gerade gesehen, Folge 1 ist ja schon in voller Länge online!

  11. #266
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Hab gerade gesehen, Folge 1 ist ja schon in voller Länge online!
    Oh, danke für die Info, dachte die schalten das erst abends frei.

  12. #267
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Oh, danke für die Info, dachte die schalten das erst abends frei.
    Ich hab Werbung auf n-tv gesehen mit jetzt streamen und ich hab direkt nachgeguckt. Kann ich doch heute abend Fussi gucken.

  13. #268
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    So, bin durch und es gibt schon einige Frauen, die mir zutiefst unsympathisch sind:


    - Die mit dem ADAC-Spruch. Der geht überhaupt nicht.
    - Die ganz junge ist doch etwas SEHR jung.
    - Die Katholikin die bei der Kirche arbeitet und trotzdem heiraten will? Da wird ihr AG nicht mitmachen.
    - Maria. So überhaupt nicht mein Typ. Die ist zu offensiv.

    Geändert von BlackGirl (14-06-2022 um 15:50 Uhr)

  14. #269
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Irina fand ich wesentlich sympathischer.
    Hanna hat sowas leicht Arrogantes an sich, das gefällt mir nicht.

  15. #270
    Der Schlafraum ist ja wieder unter aller Kanone - wie kann man soooooooo unordentlich sein bitte

    Jetzt weiß ich wieder, warum ich viel lieber Prince Charming schaue...ich finde so viele Frauen auf einem Fleck einfach nur mega anstrengend
    Geändert von sirima (14-06-2022 um 19:00 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •