Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 541 bis 552 von 552
  1. #541
    Also ich weiß ja nicht...

    Ich sehe es auch so, dass es eigentlich am meisten bei Desi geknistert hat und ich
    finde es wirklich sehr, sehr schade, dass Desi schon so früh gegangen ist.

    Ich hätte sie sehr gerne weiterhin gesehen und mochte sie auch sehr.
    Außerdem wäre es interessant gewesen, wie sich das noch mit Madleen,
    Desi und Aleyna entwickelt hätte.

    Eigentlich war ab da meiner Meinung nach vieles "kaputt" und man konnte
    es nicht mehr wieder reparieren.

    Dass man nun Elsa wieder mit reingebracht hat: Ich muss ehrlich sagen, dass
    ich das den anderen Frauen gegenüber etwas unfair finde.
    Obwohl ich ein großer Fan von ihr bin, ist sie meiner Ansicht nach eigentlich
    "außer Konkurrenz" und sie hatte einen deutlichen Vorteil, da sie eben schon
    aus der ersten Staffel bekannt ist und dort eine der Beliebtesten war.

    Irgendwie finde ich es nicht gerecht und auch vorhersehbar, dass nun
    Elsa gewinnen würde. Madleen hat offensichtlich einen etwas ähnlichen
    Geschmack wie ich und steht auf Boyish/Futch.
    Es wäre eventuell interessant gewesen, wenn Desi noch geblieben wäre
    und man dann Desi und Elsa hätte. Aber so war es eigentlich klar und das
    nahm sehr viel Spannung raus.

    Traurig fand ich auch das dezente Mobbing gegenüber Natalie.
    Ja, sie war wohl nicht immer ein einfacher Charakter und hat viel
    Unsicherheit ausgestrahlt, aber einige Reaktionen und Kommentare
    empfand ich dann doch auch Natalie gegenüber als unpassend.

    Als Natalie da sitzt und einfach nur etwas sozialisieren will und als
    Conversation-Starter so einwirft: "Glaubt ihr, dass heute zwei rausgewählt werden?"

    Wie schnippisch und zynisch Nina und Elsa da reagieren geht meiner Ansicht
    nach gar nicht. So ein völlig emotionsloses "Ja, Finale mit drei ist doof, oder?"
    und dann werfen sich Nina und Elsa so Blicke zu nach dem Motto: "Die nervt, oder?"
    Das ist für mich dann schon irgendwie Mobbing, wenn man bedenkt, dass Elsa
    und Nina sehr dicke miteinander sind und Natalie irgendwie allein.

    Auch als alle einmal zusammen sitzen und etwas snacken.
    Madleen fragt da: "Wo ist denn Natalie?" und da wird gekichert
    und abwertend gesagt: "Keine Ahnung - allein philosophieren oder so!"
    Auf mich wirkt das alles wie Micro-Agressionen.

    Ob Natalie von der Produktion irgendwie "mitgeschleppt" worden ist bzw
    ob es da die Anweisung gab, dass man sie nicht rauswerfen soll?
    Ich finde, dass Madleen sie viel früher hätte "erlösen" können.
    Beim letzten Einzelgespräch wirkte die Körpersprache von Madleen
    regelrecht angeekelt. Dann soll sie Natalie halt rauswählen, wenn es
    da keinen Vibe gibt.

  2. #542
    Wann kann man denn eigentlich die Stunde danach sehen?

  3. #543
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Wann kann man denn eigentlich die Stunde danach sehen?
    Wie die Folgen auch, wird das Wiedersehen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um Mitternacht veröffentlicht.

  4. #544
    Danke!
    Habe auch nie kapiert, wann die Folgen kamen.

  5. #545
    Huge surprise, Elsa und Madleen sind nicht mehr zusammen, dafür aber Aleyna und Desi.
    Und ich muss sagen, dass ich den Trend, viele kleine, schwarze, oft auch schlecht gemachte Tattoos überall zu haben, echt schlimm finde. Sowohl Madleen als auch Nina und Elsa haben diese Tattoos. Aleyna und Desi haben großflächigere Tätowierungen und das sieht gleich viel harmonischer aus. Gerade bei Elsa hat das echt inzwischen so Knastvibes.

    Interessant finde ich, dass die wohl nach ihrem Ausscheiden aus der Show noch in Thailand geblieben sind? Zumindest legt das diese Collage am Ende nahe. Sogar die, die freiwillig raus sind, sind da dabei. Geil, kostenloser Urlaub, da würde ich auch gehen.
    Geändert von Marauder (03-11-2023 um 09:37 Uhr)

  6. #546
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen

    Interessant finde ich, dass die wohl nach ihrem Ausscheiden aus der Show noch in Thailand geblieben sind? Zumindest legt das diese Collage am Ende nahe. Sogar die, die freiwillig raus sind, sind da dabei. Geil, kostenloser Urlaub, da würde ich auch gehen.
    Das haben die wohl teilweise privat organisiert. Rahel und Maria haben in dem Podcast gesagt, dass sie nach ihrem Ausstieg ein Ferienhaus sowie ein Auto gemietet haben … das Ferienhaus wurde dann wohl zum „Haus der Ausgeschiedenen“, weil sie allen angeboten haben noch dort zu chillen.

    Madlen folgt Elsa wohl nicht mehr auf Instagram sei heute. Die beiden wirkten auf mich auch extrem kühl zueinander und die Antworten etwas flüchtig.. „Zuhause hat man halt keine Dreamdates“.

  7. #547
    Also hat Elsa doch (wieder) nur geflirtet für Aufmerksamkeit und Sendezeit - ohne ernsthafte Absichten. Den Eindruck hatte ich schon in der Sendung. Hatte aber auch den Eindruck, dass Madleen sich in der Sendung gefühlsmäßig nicht wirklich auf jemanden eingelassen hat bzw. einlassen konnte - warum auch immer. Es sah jetzt allerdings so aus, als ob Madleen das ganze noch nicht verarbeitet hat im Gegensatz zu Elsa, die da ja locker-flockig saß und quasi sagte, dass das für sie zum zweiten Mal ein großen, schönes Abenteuer war. Schade eigentlich...

  8. #548
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Also hat Elsa doch (wieder) nur geflirtet für Aufmerksamkeit und Sendezeit - ohne ernsthafte Absichten. Den Eindruck hatte ich schon in der Sendung. Hatte aber auch den Eindruck, dass Madleen sich in der Sendung gefühlsmäßig nicht wirklich auf jemanden eingelassen hat bzw. einlassen konnte - warum auch immer. Es sah jetzt allerdings so aus, als ob Madleen das ganze noch nicht verarbeitet hat im Gegensatz zu Elsa, die da ja locker-flockig saß und quasi sagte, dass das für sie zum zweiten Mal ein großen, schönes Abenteuer war. Schade eigentlich...
    Die wollte Desi, die ist gegangen. Dasselbe wie bei Maxime, die wollte auch Leon (iIrc?) und als der ging war die Luft draussen.

    Den Elsa-Hype kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, finde die einfach ein relativ eindimensionales Fuckgirl. Klar sie sieht wie ein 12-Jähriger aus und offensichtlich spricht das Frauen und homosexuelle Männer an, aber die ist für mich null attraktiv, weder vom Aussehen noch ihrer Art.

  9. #549
    Elsa hat wunderschöne Augen und ein nettes Lächeln - das ist es dann aber auch schon

  10. #550
    Genau, wenn man an Depressionen leidet und gerade offensichtlich eine sehr labile Phase hatte, sollte man sich wirklich unbedingt als nächstes vornehmen, irgendein Gap in Panama zu durchqueren. Das wird der weiteren Stabilisierung sicherlich außerordentlich zuträglich sein! 👍
    Wer braucht dann schon feste Strukturen, geregelte Tagesabläufe, medizinische und therapeutische Ansprechpartner, ein stabiles soziales Netz um sich, Vermeidung von Stressfaktoren. Alles völlig überbewertet.
    Geändert von cella (03-11-2023 um 19:14 Uhr)

  11. #551

  12. #552
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Queen

    "Du bist für mich pure Temptation und ich rappe bisher als Calvin".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •