Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 552
  1. #16
    Aber äh, ihr seid beide hier im Thread?!

  2. #17
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Man muss ja kein Interesse an etwas haben, um Begrifflichkeiten zu kennen.
    Kampflesbe ist abwertend, butch ist eine Selbstbezeichnung... There you have it.
    na dann

    is scho recht

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber äh, ihr seid beide hier im Thread?!
    ja was denn nun?? ich denk wir sollen lernen??

    oder ist das der elitäre Club der bereits Wissenden???

  3. #18
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber äh, ihr seid beide hier im Thread?!

    Nur als Voyeur. Nicht als Kenner der Szene.

    Kampflesben sind mir durchaus bekannt. Nur eben nicht die schamhafte Umschreibung in Englisch.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #19
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    na dann

    is scho recht



    ja was denn nun?? ich denk wir sollen lernen??

    oder ist das der elitäre Club der bereits Wissenden???
    Nein, aber wenn ihr hier lest, es sogar schaut, interessiert es euch ja?! Don't get it.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #20
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Nur als Voyeur. Nicht als Kenner der Szene.

    Kampflesben sind mir durchaus bekannt. Nur eben nicht die schamhafte Umschreibung in Englisch.
    Wie witzig du bist.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #21
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wie witzig du bist.
    Gell?!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #22
    Ich find die Kandidat*innen ziemlich toll, so auf den ersten Blick. Und gibt es gleich den ersten kleineren ‚Skandal‘? Unter Ulles Beitrag auf dem Prince Charming Profil gibts die ersten Kommentare, dass sie doch schon lang vergeben sei.

  8. #23
    Zitat Zitat von d0mnk Beitrag anzeigen
    Ich find die Kandidat*innen ziemlich toll, so auf den ersten Blick. Und gibt es gleich den ersten kleineren ‚Skandal‘? Unter Ulles Beitrag auf dem Prince Charming Profil gibts die ersten Kommentare, dass sie doch schon lang vergeben sei.
    Die Leute vergessen immer, dass die Dreharbeiten schon lange vorbei sind...

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-X605L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #24
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Die Leute vergessen immer, dass die Dreharbeiten schon lange vorbei sind...
    Was heißt denn für Dich "schon lange vorbei"?

    Die Dreharbeiten wurden gerade eben, Anfang April beendet und die ersten "Paarfotos" mit Saskia Beeks wurden schon vor fast einem Jahr bei Instagram gepostet!

  10. #25
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    zu den kandidatinnen: ich kenne die iry aus der rtl2 dokuserie "die gruppe" fand ich damals gut! - sie und die sendung

  11. #26
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    zu den kandidatinnen: ich kenne die iry aus der rtl2 dokuserie "die gruppe" fand ich damals gut! - sie und die sendung

    Iry war auch bei "Get the fuck out of my house" dabei! Sie müsste eigentlich den Dominic aus der ersten Staffel von "Prince Charming" kennen.

  12. #27
    Machen jetzt doch keine Männer mit? Hieß es nicht, sie wäre Bisexuell und sowohl Frauen als auch Männer buhlen um die Princess?

  13. #28
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Machen jetzt doch keine Männer mit? Hieß es nicht, sie wäre Bisexuell und sowohl Frauen als auch Männer buhlen um die Princess?

    Das Konzept ist schon lange, nicht zuletzt auch nach Druck aus der Community, gecancelt worden. Es waere auch ungerecht gewesen, wenn die Maenner ein 100% Gay Programm bekommen und die Frauen ein Mischmasch aus Bi - und Homosexualitaet

  14. #29
    Die ersten 25 Minuten kann man nun bei TV Now angucken (Vorstellung der Frauen und Ankunft aller Kandidatinnen der Villa). Verspricht sehr unterhaltsam zu werden. Da sind wirklich viele tolle, verrückte Kandidatinnen dabei. Also, wenn Irina da keine findet, weiß ich auch nicht.
    Im Gegensatz zum Bachelor hab ich auch wenig errobleme, die Damen auseinander zu halten, weil die alle ganz unterschiedlich aussehen und auch charakterlich ganz verschieden sind auf den ersten Blick

  15. #30
    Ich habe auch reingeschaut, die Frauen sind meiner Meinung nach ALLE (sehr) hübsch und kommen gut rüber. Ich bin nicht lesbisch, aber ich finde die alle sehr ansprechend. So wenig Frauen mit Fake-Lahes und Extensions sah man selten im Reality TV. Generell mal Haare, die kürzer sind als über die Schultern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •