Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 552
  1. #121
    Die YouTuberin Annikazion war neulich mit Irina, Miri, Bine unterwegs. Da scheint es auf jeden Fall noch enge Verbindungen zu geben und Bine hat immer Jogger an, ich lieb's.

  2. #122
    2. staffel im 2022


  3. #123
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    weiß jemand wann staffel3 von prince charming auf tvnw. startet?

  4. #124
    Das Übernachtungssdate in der neuen Folge von Lou & Irina hat mir super gefallen, die beiden harmoieren echt gut. Lou ist wirklich meine absolute Favoritin mittlerweile und alles was Lou sagt ist irgendwie SO unglaublich süß und authentisch. Und dafür das Lou erst 20 ist finde ich das sie gute Gespräche führen, man merkt wirklich nicht das es 10 Jahre sind die die beiden trennen. Auch das sie nach dem Date dann zu Miri, der es damit ja nicht so gut ging, gegangen ist und das Gespräch gesucht hat, total lieb und auch erwachsen.
    Und auch was sie Elsa geantwortet hat als diese meinte sie hatten bestimmt Sex und sie selbst hätte Sex gehabt, also dass sie ihr dann signalisiert hat, dass sie sich zwar sehr nah gekommen sind, es so emotional aber noch besser und besonderer war als wenn es einfach nur sofort Sex gehabt hätten. Da hat Elsa ganz schön aus der Wäsche geschaut.

    Denn Elsa scheint es irgendwie ein wenig mehr darum zu gehen zu gewinnen, als eine emotionale Verbindung mit Irina aufzubauen. Bei ihr & Irina hab ich eher das Gefühl es ist so eine rein körperliche Anziehung. Fands ein bisschen blöd, dass Irina sie jetzt schon zum zweiten Mal während der "Nacht der Rosen/Ketten" geküsst hat, dass ist da mMn etwas fehl am Platz.

    Zu Saksia fällt mir nichts mehr ein, dass einzig gute war das sie nun freiwillig gegangen ist und Irina von dem Kuss erzählt hat. Bine ist gut daran getan sich von ihr fernzuhalten, denn die ist ansonsten auch echt ganz sympathisch. Mal schauen ob Irina noch rausbekommt, dass Iry die war die Saskia geküsst hat.

    Bei Kahti hab ich das Gefühl, dass sie eigentlich permanent über Irinas Grenzen hinweg tampelt und diese auch nicht so wirklich angetan davon ist, aber sie dennoch erstmal weiter mitschleift.

    Das Jana raus ist hat mich aber auch nicht so sehr gewundert, da sie ja nach dem ersten Date nicht mehr wirklich was miteinander zu tun hatten und ich da auch nur so Kumpelvibes bekommen habe. Ich glaube sie hatte das erste Date nur, weil Irina es erstmal entspannt angehen lassen wollte und sie ansonsten aber nicht wirklich ihr Typ ist.

    Ich bin überrascht das Gea, Iry & Wiki noch dabei sind, mit denen hatte sie doch bisher kaum was zu tun und ich glaub auch nicht das sie so ihr Typ sind. Daher wäre mein Typ das die drei die nächsten sind die gehen und demnach, da die Mädels ja teilw. heute spekuliert haben wer die Top 5 ist, wäre da mein Tipp: Lou, Elsa, Bine, Miri und Sarina oder Kathi.
    Wie gesat Lou ist meine persönliche Favoritin, da: Elsa nicht so sympathisch & etwas überheblich, Kathi viel zu aufdringlich und Sarina zu wenig zu sehen ist. Bine war bisher zu sehr auf Saskia fixiert, kann sich aber jetzt noch ändern (wenn auch etwas spät..) und Miri ist lieb aber mit dem Geheule langsam auch etwas nervig und passt zudem mMn nicht wirklich zu Irina.
    Falls Lou es nicht wird, kann sie ja die nächste Princess Charming werden.
    Geändert von nadine3108 (22-06-2021 um 19:25 Uhr)

  5. #125
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Saskia ist so ein Fuckgirl.. Sobald sie eine Frau haben kann, verliert sie das Interesse. Als sie gemerkt hat, dass Bine sich emotional von ihr distanziert, war sie direkt wieder angetan von ihr

    Miri passt null zu Irina und ich hoffe, dass sie bald rausfliegt. Das wäre einfach besser für sie.

    Am meisten shippe ich Irina mittlerweile ehrlich gesagt mit Elsa.. Da ist irgendwie extrem viel Anziehung, obwohl Elsa wahrscheinlich toxic af ist, und Lou bestimmt die "sichere" Wahl wäre.

  6. #126
    Schöne Folge, das Date von Lou und Irina war sehr schön. Lou beeindruckt mich immer mehr, sie hat Stil, sie hat Köpfchen, sie ist empathisch. Und auch optisch eine Traumfrau - und das mit 20. Außerdem mag ich weiterhin Bine, die ich auch wirklich attraktiv finde. Schade find ich's um Johanna, die ich grundsätzlich gerne gesehen habe, eine schöne Frau. Ich hatte heute auf einen Abgang von Gea und Iry gewettet, das hat mich gewundert, dass beide noch dabei sind.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #127
    Johanna war meine Favoritin in Folge 1 für Irina. Aber danach war sie ja für Irina nicht mehr existent.

    Im Endeffekt kommen aktuell, wenn es sich nicht noch groß was ändert, doch nur Elsa und Lou in Frage für den Sieg.

    Und irgendwie kann ich mir Lou nicht vorstellen, dass Irina sie wählt. Finde sie toll und ein absoluter Verlust für die Männerwelt ,aber sie wirkt halt irgendwie extrem jung.Rein von dem was sie sagt nicht, aber mit der Stimme,die isch ja auch süß finde, wirkt sie halt auf mich nicht wie 20.

    Elsa ist zwar nur 3 Jahre älter, wirkt aber 10 Jahre älter als Lou.

    Glaube deswegen wird sie Elsa nehmen. Aber Elsa geht es wohl mehr ums gewinnen, weniger um Irina. So ist jedenfalls mein Eindruck.

  8. #128
    Miri nervt mich Dieses extreme Geweine die ganze Zeit, natürlich tuts weh und natürlich ist es scheiße wenn deine Freundinnen mit deinem Crush auf Dates gehen aber das ist das Prinzip so ner Sendung. Und sie sieht einfach soooooo jung aus, natürlich ist das schön für sie wenn man langsam altert Aber ich seh da einen 14-jährigen bockigen heulenden Teenie vor mit wenn ich sie sehe, und das passt 0,0 zu Irina.

    am allerallerallemeisten nervt mich aber diese Kati. Wie extrem übergriffig. Sie sagt sie sei Flirty und Touchy - aber ich finde auf keine charmante Art. Sehr unangenehm zum anschauen wenn sie Irina ständig antatscht. Und der Kuss war einfach übergriffig, weil Irina total überrumpelt war. Ich hab so gehofft Kati fliegt. Dann dieses Geheule als Jana gehen musste, dieser völlig überzogene Mental break down mit dramatischem Fall aufs Bett Ich hätte mir an Elsas Stelle auch das Lachen verkneifen müssen

    Aber meine Highlights: das Date mit Lou Und mein mega Highlight: der Kuss mit Elsa im Schlafzimmer Da herrscht eine totale Anziehung zwischen den beiden, das merkt man total find ich. Und Irina hat Elsa gefragt ob sie reden können und sie mitgenommen ins Schlafzimmer und wollte dann auch wissen ob sie in die Saskia-Sache verwickelt ist. Glaub Irina steht stark auf Elsa und sie hätte es sehr verletzt wenn Elsa mit Saskia geschmust hätte.
    Obwohl ich Elsa auch echt toll finde wirkt sie irgendwie sneaky - ganz über den Weg trauen kann man ihr glaub ich nicht. Lou wirkt rein und ehrlich, Elsa als würde sie was im Schilde führen.

    Saskia raus find ich super, die spielt einfach gerne Spielchen. Das Iry nicht gebeichtet hat dass sie der andere Kuss-Part war find ich echt schwach. Somit hat sie Jana und Johanna die Chance genommen weiter drin zu bleiben

    Glaub top 5 werden: Elsa, Lou, Bine

  9. #129
    Das Date mit Lou war richtig toll, bisher das schönste, in meinen Augen. Die Beiden haben richtig krass gevibed. Kann mir aber vorstellen, dass Lou letztendlich diejenige ist, zu der Irina in irgendeinem Trailer sagte, dass die Gefühle sich nicht weiterentwickelt haben (oder so). Vielleicht ist das Alter da doch ein Ding.
    Elsa scheint mir für Irina das zu sein, was Joachim bei Prince Charming für Alex war: sie ist einfach scharf auf sie. Und tatsächlich glaube ich, Elsa geht es, wie schon angesprochen, allein ums Gewinnen. Die gibt mir irgendwie so toxische Vibes, glaube, die will einfach in erster Linie Fame, was ich bei anderen Kandidat*innen nicht so glaube.

    Ansonsten: gut, dass Saskia raus ist. An Miri nervt mich alles extremst, die wird sicher bald fliegen, Katis Meltdown war einfach köstlich.

  10. #130
    TeamMiri: Das ist mal ein völlig unverstellter Mensch, dem man alle Emotionen sofort ansieht und damit absolut ehrlich ist, begeisterungsfähig und empathisch. Ja sie tut sich mit dem Format keinen Gefallen, weil sie auch ihre Verletzlichkeit sofort und in vollen Zügen "auslebt". Ich finde sie in ihrer Offenheit unheimlich liebenswert und finde das sie Qualitäten mitbringt, die heutzutage echt schwer zu finden sind.

    Saskia: Da wurde doch irgendwas nicht gezeigt? Woher kommt dieser Sinneswandel, dass sie auf einmal so krass selbstreflektiert ihr Schlussplädoyer hält? Wer hat ihr ins Gewissen geredet?

    Kati: Miris Gegenstück und jetzt nach Saskias Weggang meine "Antipathiesiegerin" in der Villa. Gekünstelt, aufgedreht, ich-bezogen, unempatisch und ständig übergriffig. Dass die noch keine Ansage von irgendwem bekommen hat grenzt für mich an ein Wunder und bezeugt die hohe Toleranzgrenze der Frauen.

    Elsa: Hmm, ich glaub irgendwie schon daran, dass es der sehr wohl auch um Irina geht. Dafür hat sie ihre Emotionen doch recht deutlich und mE auch echt gezeigt. Allerdings gibt es zwischen den beiden hauptsächlich eine starke körperliche Anziehung, viel zu sagen haben die sich irgendwie nicht so.

    Lou ist da eher ein "Gesamtpaket" und ist und bleibt meine Favoritin.

    Wiki bleibt bestimmt noch wegen ihres Gedichtes, dass alle so stark berührt hat, bei Gea und Iry.... na die laufen halt so mit. Bine hat evtl. noch ne Chance wenn sie jetzt Gas gibt, ich mag sie auch sehr gerne... scheint ne super Frau zu sein.
    Geändert von das_feuerpferd (24-06-2021 um 12:49 Uhr)

  11. #131
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Irina erinnert mich total an die Schauspielerin Alexandra Park, hat bei den Royals mitgespielt.
    Ich dachte schon ich bin die einzige

  12. #132
    Mich irritiert, wie häufig sich die PC Mädels zum Feiern treffen. 1. wusste ich nicht, dass man wieder in Bars feiern kann und 2. Haben die echt jedes WE Zeit, um durch die Gegend zu fahren?! Und 3. Halte ich das nicht für so ne gute Idee wegen Corona, but well

  13. #133
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Mich irritiert, wie häufig sich die PC Mädels zum Feiern treffen. 1. wusste ich nicht, dass man wieder in Bars feiern kann und 2. Haben die echt jedes WE Zeit, um durch die Gegend zu fahren?! Und 3. Halte ich das nicht für so ne gute Idee wegen Corona, but well
    Wie lange soll man denn noch wegen Corona auf sein normales Leben verzichten? Die Risikogruppen dürften mittlerweile alle doppelt geimpft sein und die Zahlen sind hier so weit unten wie ewig nicht mehr. Ich kenne niemanden der jünger ist als ich, der sich noch zurückhält.

  14. #134
    Also Lou war (neben Elsa) die ganze Zeit meine Favoritin, aber nach der heutigen Folge… wow, wie heiss sah sie bitte aus in ihrem „zu kurzen“ Kleid?! Da wäre es mir, selbst als homosexueller Mann, ähnlich ergangen wie Irina.

  15. #135
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Wie lange soll man denn noch wegen Corona auf sein normales Leben verzichten? Die Risikogruppen dürften mittlerweile alle doppelt geimpft sein und die Zahlen sind hier so weit unten wie ewig nicht mehr. Ich kenne niemanden der jünger ist als ich, der sich noch zurückhält.
    Man hört halt einerseits, Delta wird kommen, eine Freundin postet, man müsse nun endlich Zero Covid machen, auf der anderen Seite volle Stadien, Bars etc. Ich bin irgendwo dazwischen und unsicher, wie ich mich verhalten soll.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •