Seite 62 von 334 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 5000
  1. #916
    Na, das war mir garnicht aufgefallen, die Bilder auf der Pro7 Page sind AUCH alle ungeschminkt!!

    Ok, dann nehme ich mein gemecker zurück. Dafür das die null zurechtgemacht sind, und das scheinbar so gewollt ist, dafür sehen die dann doch ganz gut aus.

  2. #917
    Titelsong (gesungen von Heidi und Snoop Dogg):
    https://www.instagram.com/p/CYrYEL9qrFL/

    Tja, wundert mich nicht, dass Heidi die sich als Vorreiterin der Divörsity-Szene zu inszenieren versucht (und gerade Lenara wirkt leider so als wäre sie nur wegen ihrer Körperfülle und nicht trotz ihrer Körperfülle genommen worden) mit dem Song der Selbstinzenierung noch einen draufsetzen will.

    Ich versuch mich in weiteren Tips/Behauptungen:
    - Eine der Kandidatinnen über 40 wird wohl bald aussortiert werden. Ich tippe auf Lieselotte, die ja offenbar keine Erfahrung hat. Martina braucht man noch, um sie bei der Elimination gegen ihre Tochter antreten zu lassen und so früh bringt man so was für zwei Kandidatinnen aufwühlendes sicherlich nicht. Barbara könnte zwar statt Lieselotte fliegen, ich glaube aber dass Barbara (auch wegen Heidis Begeisterung von ihr), die ja schon gemodelt hat als "sie ist so toll, nehmt euch ein Beispiel an ihr" darzustellen.
    - Wir haben derzeit 3 Curvys - Lena (die zumindest hübsche Wangenknochen zu haben scheint), Lenara (in der ich kein Modelpotenzial sehe) und Laura. Ich denke dass eine oder gar zwei früh fliegen werden, damit nur noch eine "richtige" Curvy dabei ist. Meine Hoffnung wäre zwar Laura (die ist aber eben kurvig aber nicht das Curvy einer Ashley Graham scheint es), ich denke aber dass sie und Lenara vor Lena ausscheiden werden.

  3. #918
    Eigentlich finde ich es gut, wenn Frauen nicht mehr aufgrund von Merkmal XY von GNTM ausgeschlossen werden, aber es fängt an, mich zu nerven, sobald die Leistung der Kandidatinnen für Divööörsity in den Hintergrund rückt. In der letzten Staffel hat man einfach gemerkt, dass es unbedingt im Finale auf Curvy vs. Transgender hinauslaufen muss, weshalb Dascha imo unverhältnismäßig gehypt werde. Immerhin hat man mit Alex einen guten Kompromiss gefunden. Ich fand es auch lustig, wie viele sich dem Diversity-Aspekt bewusst waren und z.B. Romina bei jeder Gelegenheit ihre gRöSsE erwähnt hat.

    Für die kommende Staffel prophezeie ich mal, dass auf jeden Fall eine der älteren Damen + eine Curvy ins Finale kommen wird, damit man mit "so divers waren die Finalistinnen noch nie" werben kann. Dafür könnte ich mir vorstellen, dass es dieses Jahr überhaupt keine Transgender-Kandidatin geben wird, da das Thema mit der letzten Gewinnern jetzt "abgehakt" ist.

  4. #919
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Lieselotte von DDR Frauenband Mona Lise dabei ? Dachte ich spinne. Muss ich gucken.



    https://www.mz.de/mitteldeutschland/...-silly-3320694

    Für Musikfans aus dem Osten war beim Anblick des GNTM-Fotos von Lieselotte schnell klar: Das ist doch ein echter Ostrock-Star. Und richtig. Die heute 66-Jährige kann auf eine bewegte Geschichte in der Musikszene der DDR zurückblicken. Diese verbindet sie sogar ganz eng mit Bandgrößen wie Silly.
    Logo.
    Geändert von Manitu (15-01-2022 um 22:27 Uhr)

  5. #920
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Wow - das wird spannend. Danke für den Tipp
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #921
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    wenn sie eine Caroline Labouchere entdecken ist mir egal, wie alt die Teilnehmerinnen sind

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  7. #922
    Neues Foto von Heidi und ein paar Kandidatinnen

    bis auf Julianna (die ich jetzt doch in den Kreis meiner "gefällt mir"-Kandidatinnen aufnehme) finde ich allerhöchstens Sophie interessant.

    https://www.instagram.com/p/CY5-SB-tI_b/

    Bin mal gespannt, wann das nächste Foto dieser Kategorie "Mädels mit Heidi" kommt. Und ob sie Wiebke (die ja 198 groß ist) neben ein Petite Model mit 160 stellen werden, damit es nur so "Divörsity" schreit.

    https://www.modelmanagement.com/mode...mira-maduwege/
    Oha, Kaschmira ist gleich nochmal 7 cm kleiner als Romina und damit ganze 14 Cm unter dem, was als Mindestgröße für den Laufsteg gilt. da es aber offenbar noch eine kleinere Kandidatin gibt (Heidi meinte ja was von wegen 154) denke ich dass man die Petite Models (so wie letztes Jahr, da wurde das zweite Petite-Model auch recht schnell aussortiert) bald runterreduziert. Und ich glaube, dass dann eher das größere Petite Model gehen wird müssen.

  8. #923
    Also bis auf die Curvy und ältere Dame daneben find ich das pic aber durchaus vielversprechender als das Erste

    Aber, ich bleibe dabei - Divöööörsity hin oder her, ich vermisse das "alte" GNTM. Aus denen wird doch allerhöchstens was bei Insta rumkommen, aus denen werden doch keine Models?!

  9. #924
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Befremdlicher Gntm-Trailer gerade auf Pro Sieben.

    Unterhalb der Akropolis,
    JP Gaultier und Heidi mimen Jury
    und ich sehe lauter ..Ältere am 'modellieren'.

    Naja, tja, warum nicht.

  10. #925
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Befremdlicher Gntm-Trailer gerade auf Pro Sieben.

    Unterhalb der Akropolis,
    JP Gaultier und Heidi mimen Jury
    und ich sehe lauter ..Ältere am 'modellieren'.

    Naja, tja, warum nicht.

    Dieses Jahr wird wohl nicht NEXT Topmodel, sondern LAST Topmodel gesucht, ein Topmodel aus einer längst vergangenen Zeit

  11. #926
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Also bis auf die Curvy und ältere Dame daneben find ich das pic aber durchaus vielversprechender als das Erste

    Aber, ich bleibe dabei - Divöööörsity hin oder her, ich vermisse das "alte" GNTM. Aus denen wird doch allerhöchstens was bei Insta rumkommen, aus denen werden doch keine Models?!
    Ja, leider hat es sich in den letzten Jahren immer mehr zu Insta gewandelt - wohl auch weil die Agentur von Heidis Papa aus den Models mehr Influencer gemacht hat oder sie zur Kaufhauseröffnungen schicken wollte (Laufsteg ist wenig bezahlt, da kommt nicht viel bei rum für Günni. Wohl auch ein Grund, weshalb sich Models wie Alisar oder Celine von der Agentur - teilweise mit Klage - getrennt haben). Gerda Lewis oder Enisa Bukvic sind für mich die prominentesten aus der Schiene, in Gerdas Staffel (13 glaub ich) waren viele Bewerberinnen dabei, die schon in mehreren TV-Formaten zu sehen waren (zumindest hab ich das in der Intouch gelesen).

    Ich weiß nicht, obs anders gelaufen wäre, wenn man bei IMG geblieben wäre, aber ich vermute es doch stark, dass bei einer Modelagentur mit internationalen Kontakten mehr raus gekommen wäre als bei One1 und der Fokus der Bewerberinnen nie so stark auf Instagram gelegt worden wäre.

    Zum Teufel, auf der Pro7-Homepage stand letztes Jahr nicht mehr "wie werde ich Model" sondern "Wie werde ich Influencer". Nein, GNTM hat außer dem Namen mit Modeln nicht mehr wirklich viel am Hut und wenn mal eine Soulin oder Stephanie Groll am Ende rauskommen, ists Zufall. Da bleibt nur, in den Erinnerungen an Staffeln wie Staffel 9 oder 7 zu schwelgen.

    Wobei ja in Staffel 9 die tollen Models wie Ivana, Jolina Fust, Samantha Brock oder Anna Wilken, die für High Fashion geeignet waren nicht gewonnen haben (oder teilweise recht früh ausgeschieden sind), sondern ein Model das vor allem Influencerin geworden ist (nicht dass ich Stephanie Giesinger nicht toll finden würde oder dass sie schlecht modelt. Aber High Fashion ist sie halt auch nicht, sondern ein klassisches Werbemodel) und in Staffel 8 tolle Models wie Caroline Sünderhauf ausgeschieden sind und Lovelyn (die ein nettes Mädel ist, aber kein Model) zur Siegerin gekürt wurde. In Staffel 7 hat zumindest eine sehr modelige Kandidatin gewonnen, immerhin.

    Edit: oha, laut Vorstellungsvideo ist Kaschmira das ganz kleine Model, das nicht mal 160 ist. Sie ist nur 155. Könnte also doch was werden mit Kaschmira lange im Bewerb, weil sie eben größentechnisch so dermaßen aus dem Rahmen fällt und damit den Diversity-Aspekt gut erfüllt. Aber wenn sie schon auf einem Profil für Fotos 161 angeben muss (und damit 6 CM draufpacken "muss") sehe ich ihre Chancen im Modeln im echten Leben als nonexistent an. Ja, für GNTM kanns reichen, aber das wars vermutlich auch schon.
    Geändert von Shatiel (21-01-2022 um 11:53 Uhr)

  12. #927
    3. Foto von Heidi mit den Meedchen.

    Gefällt mir ehrlich bisher am besten - Julia (die hatte ich nicht am Schirm) ist verdammt modelig, Viola sieht um längen besser aus als auf den bisherigen Fotos (Brille weg und endlich zeigt sie ihren Vorbiss nicht mehr), Noella und Kashmira sehen auch gut aus. Und Lena hat ein verdammt hübsches Gesicht.

  13. #928
    Heidi hat auf ihrem Insta-Account jetzt alle 4 Fotos veröffentlicht.

    Das dritte und vierte ist jedenfalls besser als 1 und zwei. Wobei mich die Curvy Dame auf Bild 3 auch schon wieder direkt von allem ablenkt. Leider aber negativ ablenkt.

    Also alle 4 zusammengenommen, über die Hälfte kann meiner Meinung nach direkt raus. Mir schwarnt nur böses, es wird ja sicher eine ältere bis zum Ende mitgeschleift (vermutlich die Mutter, um das Mutter/Tochter Drama möglichst lange zu erhalten), eine Cury (da dann bitte die dunkle aus Bild eins unten rechts, die ist noch am moddeligsten von allen. Die anderen beiden sind mir zu ... (dreht die dd's einfach um 180 Grad ) Heidi will ja sicher im Finale auch ihre Divööööristy zur Schau stellen. Also 1x Alt, 1x Dick und hoffentlich 2, die dann noch nach GNTM aussehen und man noch sieht, in welcher Sendung man da grad ist.

  14. #929
    Ich finde alle Bilder schwierig. Das liegt weder am fehlenden Make-Up oder anm Alter oder der Statue der Models sondern an deren Posen. Wie die da am Gerüst hängen, sich festklammern etc. sieht mMn einfach seltsam aus.

  15. #930
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Ich finde alle Bilder schwierig. Das liegt weder am fehlenden Make-Up oder anm Alter oder der Statue der Models sondern an deren Posen. Wie die da am Gerüst hängen, sich festklammern etc. sieht mMn einfach seltsam aus.
    Das Gleiche hab ich mir auch gedacht, viele der Posen sind einfach mega unvorteilhaft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •