Seite 308 von 334 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 5000
  1. #4606
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Dann gibt er aber zu, dass Heidi nicht castet, sondern die Produktion im Auftrag des Senders. Heidi ist selbst die gecastete Moderatöse.

    so isses

    ich konnte bisher auch nichts dazu finden, dass es bestätigt, Heidi wäre an redseven beteiligt und damit Mitproduzentin der Show. (hat hier jm geschrieben)
    So wie ich das sehe, ist sie eingekauft - kein bisschen anders, wie Bohlen für DSDS und Supertalent eingekauft war.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #4607
    Jede Folge und jeder Werbespot etc. der mit GNTM zu tun hat, wird vorher von Heidi geprüft und freigegeben.
    Nestlé und harter Alkohol sind zum Beispiel Elemente, die nicht in Verbindung mit GNTM in Verbindung gebracht werden dürfen.
    Das Originalkonzept von GNTM ist sowieso das von America's next Top Model, welches von Tyra Banks kreiert wurde. Das Original, ANTM, wird auch sehr stark kritisiert.

  3. #4608
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von K*Swiss Beitrag anzeigen
    Jede Folge und jeder Werbespot etc. der mit GNTM zu tun hat, wird vorher von Heidi geprüft und freigegeben.
    Nestlé und harter Alkohol sind zum Beispiel Elemente, die nicht in Verbindung mit GNTM in Verbindung gebracht werden dürfen.
    Das Originalkonzept von GNTM ist sowieso das von America's next Top Model, welches von Tyra Banks kreiert wurde. Das Original, ANTM, wird auch sehr stark kritisiert.
    Und was regt sich der Papa Klum über den Cast auf und will Jungs dabei haben? Oder ist das nur eine Meinungsverschiedenheit mit der Tochter?
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  4. #4609
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    so isses

    ich konnte bisher auch nichts dazu finden, dass es bestätigt, Heidi wäre an redseven beteiligt und damit Mitproduzentin der Show. (hat hier jm geschrieben)
    So wie ich das sehe, ist sie eingekauft - kein bisschen anders, wie Bohlen für DSDS und Supertalent eingekauft war.
    Sie ist durch ihre Heidi Klum GmbH eine Mitproduzentin, das wird auch am Ende jeder Sendung eingeblendet. Die Storys, Castings etc wird durch die Produktion entschieden aber Heidi nimmt jede Folge vor Ausstrahlung ab.

  5. #4610
    Freches Früchtchen Avatar von CherryCleo
    Ort: Am Kirschbaum
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Sie ist durch ihre Heidi Klum GmbH eine Mitproduzentin, das wird auch am Ende jeder Sendung eingeblendet. Die Storys, Castings etc wird durch die Produktion entschieden aber Heidi nimmt jede Folge vor Ausstrahlung ab.
    Genau. Ich denke nicht, dass das so ist wie bei Dieter Bohlen und DSDS, also dass sie Heidi plötzlich vor die Tür setzen könnten.
    Sie muss schon einen ziemlich großen Einfluss haben, sonst könnte sie nicht ihre Familie in die Sendung einschleusen.
    With me is (not) good cherry eating. 🍒

  6. #4611
    Und genau das bewundere ich an Heidi... Die hat aus nix ein Vermögen gemacht... Klar sie nervt, ist laut und sicher auch sehr egoistisch (woran ich jetzt persönlich nicht unbedingt etwas Schlimmes finden kann) aber so kommt man zu was.

  7. #4612
    Tolle Einstellung. Sollte ich vielleicht auch mal probieren

  8. #4613
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Tolle Einstellung. Sollte ich vielleicht auch mal probieren
    Tja. Jede/r wie er mag.
    Ist aber sicherlich auch eine Frage des Alters vor einigen Jahrzehnten war das auch noch anders.
    wenn du genügend Nackenschläge erhalten hast lernst du an dich selbst zu denken, bzw. maximal an die dir nahe stehenden

  9. #4614



    wurde mir gerade auf Youtube vorgeschlagen.

  10. #4615
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Was für eine Trouvaille

    Nicht nur ist Liselotte die vermutlich virtuoseste Klavierspielerin aller Staffeln. Sondern sie hat einen Sohn, der in ihre Fussstapfen tritt.
    Auch das ein GNTM-Alleinstellungsmerkmal. Wie ich annehme
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #4616
    Am Klavier mit ihrem Sohn hat sie was von Cyndi Lauper in den 80ern look-mäßig. x

  12. #4617
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Die Cindy Lauper mit Berliner Schnauze im Gespräch mit Ramon Wagner

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #4618
    Die Lilijana macht den Produzenten anscheinend ganz schön zu schaffen! XD

    Googlet mal!

  14. #4619
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Die Lilijana macht den Produzenten anscheinend ganz schön zu schaffen! XD

    Googlet mal!
    Finde nichts neues?

  15. #4620
    Lt Sueddeutsche.de gibt es mittlerweile ein Urteil im Streitfall Lilijana und GNTM. Lilijana darf zwar nicht mehr öffentlich erzählen, dass die Teilnehmerinnen nur wenige Male selbst eine Einkaufsliste abgeben dürfen oder dass die Teilnehmerinnen vor wichtigen Walks manipuliert werden (Creme), aber sie darf weiter publik machen, dass die Sendung von vorne bis hinten gescriptet ist. Zudem wurde in dieser Instanz die u. a. unbefristete Schweigepflichtklausel im Vertrag der Teilnehmerinnen für unwirksam erklärt. Gerade das ist doch weitreichend, für folgende Staffeln und bestimmt auch für andere Produktionen dieser Art.

    Der Sender hat wohl aber ein weiteres Verfahren gegen Lilijana eingeleitet.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •