Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5000
  1. #61
    Die anderen haben abgeräumt? Naja einige haben Einen. Wenige haben 3 Jobs. Und fair wäre dann wenn alle immer zum Casting dürften, wie es früher war. Vor allem wenn man den Kunden auch von seinen Vorstellungen abbringen soll und kann.

  2. #62
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Welches "tolle Meedchen" muss da heute gehen?
    Luca? Null Jobs?
    Bitterfeld-Wolfen-Bobbau?


    Ashley bleibt. War klar.
    Geändert von cos (06-05-2021 um 22:43 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #63
    Hier mal eine Übersicht der Jobs die bisher vergeben wurden:

    Dascha 3: Invisibobble, Kilian Kerner, andmetics
    Soulin 3: Levi's, Flaconi, Lala Berlin
    Alex 2: Galvan London, LeGe
    Liliana 2: InStyle, Nylon
    Romina 2: Dyson, ELI
    Yasmin 1: Jochen Schweizer
    Ashley 1: Opel
    (Ana 1: Bauer)
    Luca 0

    Logisch das Luca heute raus ist. Wobei ich das Gefühl hatte Heidi mag sie recht gern, als sie sich von ihr verabschiedet hat. Der Cutter wohl nicht, so wenig wie sie zu sehen war
    Ab nächste Woche wird es dann wieder interessanter was die Entscheidung anbelangt.

    Ich wusste ja fast alles wegen der Spoiler die ich kannte schon vorher. Nur der eine Spoiler von andmetics heute war bisher falsch. Da hieß es Romina bekommt den Job (oder Yasmin) und jetzt war es doch wieder Dascha. Ich muss schon sagen die ein oder andere Jobvergabe finde ich etwas.. fragwürdig.


    Wenn ich das momentan so sehe (& mir Heidis Schwärmen von manchen Mädels anhöre..), denke ich das die Finalplatzieung so aussieht:
    1/2 Soulin/Dascha
    2/1 Dascha/Soulin
    3. Romina
    4. Alex

    Wünschen würde ich mir allerdings das:
    1. Alex
    2. Romina
    3. Soulin
    4. Dascha (bzw. auch gern jemand anderes (Yasmin, Ashley) als Dascha, ich denke aber -Stand jetzt- das diese 4 eben ohnehin save im Finale sind)
    Wobei ich Alex & Soulin als Top 2 auch interessant fände, also könnte man Soulin & Romina auch noch tauschen.
    Sprich Alex, Romina und Soulin wären für mich save die Top 3, die anderen eher weiter hinten in beliebiger Reihenfolge.
    Geändert von nadine3108 (06-05-2021 um 21:54 Uhr)

  4. #64
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Awwww, Wolle

    Nächste Woche wird toll

    Aber wieder Drama mit Boyfriends

  5. #65
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wolfgang Joop ist nächste Woche da und leider "so viele Männer, wie noch nie" . Sind das so Strippertypen? So richtig was für Dascha.

  6. #66
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Das Problem ist,
    dass 2021 anscheinend Alex, Soulin, Dasha und Ashley bis kurz vor Schluss drinbleiben müssen.

    So eine Vorgabe macht ALLES kaputt.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  7. #67
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Die anderen haben abgeräumt? Naja einige haben Einen. Wenige haben 3 Jobs. Und fair wäre dann wenn alle immer zum Casting dürften, wie es früher war. Vor allem wenn man den Kunden auch von seinen Vorstellungen abbringen soll und kann.
    Fairerweise muss man aber sagen dass auch früher nicht immer alle zum Casting geschickt wurden.
    Die haben schon zu Gina-Lisas Zeiten immer mal die Gruppe aufgesplittet und die einen zu einem Catsing geschickt und die anderen was anderes machen lassen.

    In Gina-Lisas Staffel wars IIRC so, dass z.B. ein paar Mädels naxch Australien geschickt wurden und dort (untergebrracht in einer vescheidenen Hütte) auf sich alleine gestellt umherlaufen mussten um sich für einen doer mehrere Jobs vorzustellen.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #68
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Das Problem ist,
    dass 2021 anscheinend Alex, Soulin, Dasha und Ashley bis kurz vor Schluss drinbleiben müssen.

    So eine Vorgabe macht ALLES kaputt.
    Bei Alex und Soulin ist das aber aich nicht schwer ... die hängen in Sachen Talent einfach den rest der Meedels ab
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #69
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Hier mal eine Übersicht der Jobs die bisher vergeben wurden:

    Dascha 3: Invisibobble, Kilian Kerner, andmetics
    Soulin 3: Levi's, Flaconi, Lala Berlin
    Alex 2: Galvan London, LeGe
    Liliana 2: InStyle, Nylon
    Romina 2: Dyson, ELI
    Yasmin 1: Jochen Schweizer
    Ashley 1: Opel
    (Ana 1: Bauer)
    Luca 0

    ...
    Danke.

    In der Qualitätsdichte gewinnt da Soulin.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  10. #70
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Bei Alex und Soulin ist das aber aich nicht schwer ... die hängen in Sachen Talent einfach den rest der Meedels ab
    Dafür wurde Episode zu Episode hin gearbeitet,
    damit wir das fressen.
    Klum'sches Qualitäts-TV.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  11. #71
    Ich kann mir nicht helfen. Dascha erinnert mich von der Nase/Mundpartie total an Gerard Depardieu.






    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  12. #72
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Das Problem ist,
    dass 2021 anscheinend Alex, Soulin, Dasha und Ashley bis kurz vor Schluss drinbleiben müssen.

    So eine Vorgabe macht ALLES kaputt.
    Wenn man rein nach Jobs und (gezeigten) Leistungen geht, dann stechen Soulin, Alex und Dasha schon raus. Alex läuft einfach geil und sieht auf Fotos hammer aus. Soulin polarisiert, aber ich finde, wenn man mal objektiv ist, liefert sie halt schon immer ab. Gefällt nicht jedem, aber muss auch nicht. Sie fällt halt auf. Und Dasha fällt charakterlich auf. Kann auf Fotos ok aussehen, und generell scheint sie den Leuten ja zu gefallen .

    Ashley hatte nur das Glück, dass Opel sie genommen hat (hat halt auch am besten in die Agenda reingepasst). Ansonsten bleibt sie sehr blass und irgendwie langweilig... Ohne Opel wäre sie schon längst weg gewesen. Vielleicht sogar schon in der Woche, wo der Opel-Job war.

    Allerdings kommt es mir manchmal schon komisch vor, dass die Kunden sich für Dasha entscheiden bei den anderen Optionen. Aber wenn sie halt nichtmal alle präsentiert bekommen... Hm. Vielleicht sehen die auch alle etwas, dass wir hier nicht sehen? Wir arbeiten ja nicht in der Fashionbranche
    Geändert von Mangan254 (06-05-2021 um 22:08 Uhr)

  13. #73
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen. Dascha erinnert mich von der Nase/Mundpartie total an Gerard Depardieu.
    ...
    Lol.

    Immerhin mal ein Fotopost mit Depardieu im GnTM Thread.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  14. #74
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Wenn man rein nach Jobs und (gezeigten) Leistungen geht, dann stechen Soulin, Alex und Dasha schon raus.
    ...
    Klar.
    Aber da sollte immer mit-bedacht werden, dass da eben auch darauf hin zugearbeitet wurde.
    So offensichtlich ist es mir (in dieser Häufung) selten vorgekommen.



    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Soulin polarisiert, aber ich finde, wenn man mal objektiv ist, liefert sie halt schon immer ab. Gefällt halt nicht jedem, aber muss auch nicht.
    Sehe ich auch so.
    Ich sehe es nicht gern, aber ich sehe es.
    Ab mit der nach Paris oder in die USA - aus den Augen, aus dem Sinn.



    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Dasha fällt charakterlich auf. Kann auf Fotos ok aussehen, und generell scheint sie den Leuten ja zu gefallen .

    Ashley hatte nur das Glück, dass Opel sie genommen hat (hat halt auch am besten in die Agenda reingepasst). Ansonsten bleibt sie sehr blass und irgendwie langweilig... Ohne Opel wäre sie schon längst weg gewesen. Vielleicht sogar schon in der Woche, wo der Opel-Job war.
    Wollte man unbedingt ein Plus-Size als Winner hat man es diese Staffel voll vergeigt.

    Bei Ashley hatte ich bereits dasselbe gemutmasst.
    Heidi wird der Opel-Job für Ashley gefallen haben, aber es verkleinerte keinesfalls Ihr Problem diesmal.
    Geändert von cos (06-05-2021 um 22:12 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  15. #75
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Lol Pro7.

    Die haben grade echt gesagt, dass das Debütalbum von Adele 21 war. Okkkk


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •