Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5000
  1. #106
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Anscheinend dünner geworden

    .

    .




    Ah!



    Hach - Pia Riegel, DAS war eine Plus-Size!
    Sehe ich anders. Pia trug vorher und nachher ne 36, da wirkte es halt auf mich immer so, als hätte sie sich nur nen Bauch angefuttert (denn die Hüfte war ja laut One1-Maßen sogar schlanker als die von Toni (da hatte Pia 88 bei der Hüfte, Toni 90), um halt als Curvy in die Show zu kommen. Denn als nicht-curvy-Model wäre sie vermutlich gar nicht mal in die Top 10 gekommen - nix besonderes an ihr bzw. an ihrem Gesicht/look. Auf Fotos sah man ihr die Erfahrung zwar teilweise an, aber meist kam nix rüber.

  2. #107
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen

    Hach - Pia Riegel, DAS war eine Plus-Size!
    Das ist doch die, die Rankin als sie aus dem Wasser kam als Walross bezeichnet hat?

  3. #108
    Wenn ich hier so quer lese, sind hier 80% der Schreibenden nicht "Diversity" Fans.... und schon gar nicht Curvy. Keine Ahnung ob das an der Sendung liegt oder an dem was diese 80% für eine Vorstellung haben, was da am Ende gewählt werden soll. Nämlich eine internationale Laufsteg Schönheit. Aber eine solche wurde meines Erachtens in der Sendung am Ende noch nie gewählt.

    Ich sehe in der TV Werbung durchweg mehr "normale" Frauen. Ob es die etwas mollige von Flaconi ist, bei Venus werden Frauen mit Orangenhaut und Kaiserschnitt gezeigt... und noch eine Werbung fällt mir spontan ein, wo tanzende Frauen auf einem Parkdeck Bein zeigen und diese sind ganz schön drall, sportlich aber definitiv nicht Marke Laufstegmodel.
    Das soll nicht heißen, dass ich persönlich Dascha als Siegerin sehen möchte, dafür ist sie mir doch etwas zu derb. Ich bin Alex Fan, da Yasmin leider zu wenig abliefert.

  4. #109
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier so quer lese, sind hier 80% der Schreibenden nicht "Diversity" Fans.... und schon gar nicht Curvy. Keine Ahnung ob das an der Sendung liegt oder an dem was diese 80% für eine Vorstellung haben, was da am Ende gewählt werden soll. Nämlich eine internationale Laufsteg Schönheit. Aber eine solche wurde meines Erachtens in der Sendung am Ende noch nie gewählt.

    Ich sehe in der TV Werbung durchweg mehr "normale" Frauen. Ob es die etwas mollige von Flaconi ist, bei Venus werden Frauen mit Orangenhaut und Kaiserschnitt gezeigt... und noch eine Werbung fällt mir spontan ein, wo tanzende Frauen auf einem Parkdeck Bein zeigen und diese sind ganz schön drall, sportlich aber definitiv nicht Marke Laufstegmodel.
    Das soll nicht heißen, dass ich persönlich Dascha als Siegerin sehen möchte, dafür ist sie mir doch etwas zu derb. Ich bin Alex Fan, da Yasmin leider zu wenig abliefert.
    Diversity klar, aber nicht wenn jemand nur wegen seinen Transgender Hintergrunds ewig mitgeschleppt wird oder wenn jemand nur weil er Plus Size ist, ständig Mädels mit besseren Leistungen raus hat.

    Wenn man von Topmodel spricht und das ganze dann 3-4 Monate gesucht wird, erwarte ich dann einfach auch, dass die anders aussieht als jede Zweite in der Uni und mehr zu bieten hat Modelmäßig. Dass bestimmte Marken, die volksnah sind, Curvy und Frauen und Männer einsetzen, die mehr Identikationspotential bieten und durchschnittlich aussehen, ist cool, wenn wir von wirklicher Fashion und Designer reden und wirklich geilen Fotoshoots in Fashion Magazinen, sieht es aber anders aus und das ist, was viele wahrscheinlich interessanter finden, wenn es schon eine Modelshow ist bzw war.
    Man kann ja meistens sogar einfacher mit jeder halbwegs talentierten Schauspielerin einen Werbespot drehen, die muss nicht 1.78 sein und eine Modelfigur haben...ist dann aber auch kein Topmodel.

    Und was Curvy angeht, hatte ich ja schon mal geschrieben, dafür gibt es immer mehr einen Markt ja aber finde es schwer, die mit Mädels zu vergleichen im Wettbewerb, die wirklich eine Modelfigur haben oder zumindest hart arbeiten, was Sport, flacher Bauch, Ernährung angeht, während die Curvy dann Pizza isst und Netflix guckt und genau deswegen weiter kommt. Dann sollen sie doch alle curvy werden.

    Mich nervt auch, dass Dasche zig Chancen bekommen hat und jetzt wo es ständig Jobs gibt, dann auch mal welche bekam. Lilliana auch, da wurde so oft ein Auge zugedrückt. Andere die sogar eher wie wirkliche Models aussehen wie Elisa oder auch am Anfang diese Hübsche vom Bauernhof haben nicht den Diversity Bonus...haben einmal eine schlechte Woche und sind direkt weg.

    Mich interessiert Curvy einfach nicht so, dafür gibt es eigene Shows, die muss ich nicht schauen, so im Vergleich finde ich es irgendwie schwer.
    Geändert von wobbleshaker (10-05-2021 um 09:59 Uhr)

  5. #110
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Shatiel Beitrag anzeigen
    Ich glaube das beste was Dascha hoffen kann, ist dass er sowas sagt wie "Ich mag deine Haare".


    Ich mag solche differenzierten Kommentare - danke, Shatiel

    Auch bei Kim gebe ich dir recht: Diesen Radikalschnitt hätte es echt nicht gebraucht, damals ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #111
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen

    Ich sehe in der TV Werbung durchweg mehr "normale" Frauen. Ob es die etwas mollige von Flaconi ist, bei Venus werden Frauen mit Orangenhaut und Kaiserschnitt gezeigt... und noch eine Werbung fällt mir spontan ein, wo tanzende Frauen auf einem Parkdeck Bein zeigen und diese sind ganz schön drall, sportlich aber definitiv nicht Marke Laufstegmodel.
    Da hast du recht Auch im Tanzbereich sind unterschiedliche Körpertypen immer weniger Thema. Mir ist das beim Eurovision Song Contest 2019 aufgefallen: Kein Mensch hat etwa eine Silbe zur Postur der Tänzerinnen bei Luca Hänni verloren. Und sogar in der "High Maintenance" Kategorie (Ballett) läuft die Diskussion, ob sich Choreographen und Ballettmeister bestimmte Körpertypen wünschen dürfen oder nicht.

    Alles im Fluss
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #112
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Das ist doch die, die Rankin als sie aus dem Wasser kam als Walross bezeichnet hat?
    Laut einer ehemaligen Kandidatin hat er ein Walross nachgemacht, als sie aus dem Wasser stieg. On Camera war er ja begeisterter, vermutlich weil Heidi (sei es weil sie ihre 1. wirkliche Curvy-Kandidatin gepusht sehen wollte, sei es weil sie sie einfach mochte) ihm gesagt hat, was er zu sagen hat. Was natürlich auch jegliches Urteil von Fotografen (und mittlerweile auch vielen Gastjuroren) zunichte macht, weil sie oft nur Heidi nach dem Mund plappern.

    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier so quer lese, sind hier 80% der Schreibenden nicht "Diversity" Fans.... und schon gar nicht Curvy. Keine Ahnung ob das an der Sendung liegt oder an dem was diese 80% für eine Vorstellung haben, was da am Ende gewählt werden soll. Nämlich eine internationale Laufsteg Schönheit. Aber eine solche wurde meines Erachtens in der Sendung am Ende noch nie gewählt.

    Ich sehe in der TV Werbung durchweg mehr "normale" Frauen. Ob es die etwas mollige von Flaconi ist, bei Venus werden Frauen mit Orangenhaut und Kaiserschnitt gezeigt... und noch eine Werbung fällt mir spontan ein, wo tanzende Frauen auf einem Parkdeck Bein zeigen und diese sind ganz schön drall, sportlich aber definitiv nicht Marke Laufstegmodel.
    Das soll nicht heißen, dass ich persönlich Dascha als Siegerin sehen möchte, dafür ist sie mir doch etwas zu derb. Ich bin Alex Fan, da Yasmin leider zu wenig abliefert.
    Wenn Dascha tolle Fotos abliefern würde, modelesque wirken würde, toll laufen würde, hätte ich weniger Probleme mit ihr. So wird sie komplett überhöht dargestellt - wohl auch, weil sie ne ziemliche Fanbase hat, für die ne Größe 38 eben nicht curvy ist, weil sie normale Standards auf Laufsteg-Modelling (da ist man ab ner Größe über 36 "curvy") anwenden und Modeln bzw. die Modebranche halt nur von GNTM gucken kennen.

    Ich bin ja ehrlich gespannt, wie es mit ihrem Selbstvertrauen (das für mich eher wie ne Art "Selbstbestätigung" wirkt) weitergeht, wenn es im richtigen Modeleben nicht so läuft wie in Heidis Welt.

    Wobei es mir egal ist, ob Dascha wegen ihrer Divörsity, Klaudia wegen ihrer Crazy Art (aber halt kein Job), Jasmin (die wäre weit gekommen, wenn sie Lena keine "Respektschelle" gegeben hätte) weil sie polarisiert weiterkommen und modelige Kandidatinnen wie Karoline Seul oder Stefanie Groll (beide Paris Fashion Week) früh ausscheiden. Oder glaubt einer, dass Viktoria in der Toni-Staffel so weit gekommen wäre, wenn sie nicht die Frenemy von Zoe gewesen wäre? Und eine Theresia, die mit 27 (!) teilnahm, einem Alter bei dem Models sich schon am Ende der aktiven Laufbahn befinden wurde sicher auch nicht mitgeschleppt, weil sie so super-Modelig war und top-Chancen hätte, als Newcomerin das Feld von hinten aufzuräumen.

    Ja es ist extrem schade, dass modelige Mädels früher ausscheiden als andere. Aber hier nun alles auf "diversity" zu schieben und Polarisierungspotenzial, Sympahtie durch Heidi, ... da macht man es sich doch etwas arg einfach @wobbleshaker.

  8. #113
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Diversity klar, aber nicht wenn jemand nur wegen seinen Transgender Hintergrunds ewig mitgeschleppt wird oder wenn jemand nur weil er Plus Size ist, ständig Mädels mit besseren Leistungen raus hat.
    Das trifft auf Alex ja mal so gar nicht zu. Sie ist mit dem Transgender Hintergrund nicht hausieren gegangen. Das macht eher Sat1. Sie selbst hat es nur bei einem Kunden erwähnt (zumindest wurde es uns nur einmal gezeigt), sie hat es bei den Mädels nur einmal angesprochen und bei der doofen Presseshow musste sie ja auf die bekloppte Frage antworten ob sie die erste Transgender Gewinnerin wird.
    Bei Dascha kann man streiten ob sie es immer verdient hat.

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    was Curvy angeht, hatte ich ja schon mal geschrieben, dafür gibt es immer mehr einen Markt ja aber finde es schwer, die mit Mädels zu vergleichen im Wettbewerb, die wirklich eine Modelfigur haben oder zumindest hart arbeiten, was Sport, flacher Bauch, Ernährung angeht, während die Curvy dann Pizza isst und Netflix guckt und genau deswegen weiter kommt. Dann sollen sie doch alle curvy werden.


    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Andere die sogar eher wie wirkliche Models aussehen wie Elisa oder auch am Anfang diese Hübsche vom Bauernhof haben nicht den Diversity Bonus...haben einmal eine schlechte Woche und sind direkt weg.
    Das stimmt, die vom Bauernhof hätten sich viele länger in der Sendung gewünscht. Aber so war doch die Sendung schon immer.

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Mich interessiert Curvy einfach nicht so, dafür gibt es eigene Shows, die muss ich nicht schauen, so im Vergleich finde ich es irgendwie schwer.
    Vielleicht würde der Show aber unterstellt werden am typischen - ich dramatisiere jetzt mal "Hungermodel" festzuhalten, wenn sie keine "Diversitäten" in der Show zeigen.

  9. #114
    Zitat Zitat von Shatiel Beitrag anzeigen
    Wobei es mir egal ist, ob Dascha wegen ihrer Divörsity, Klaudia wegen ihrer Crazy Art (aber halt kein Job), Jasmin (die wäre weit gekommen, wenn sie Lena keine "Respektschelle" gegeben hätte) weil sie polarisiert weiterkommen und modelige Kandidatinnen wie Karoline Seul oder Stefanie Groll (beide Paris Fashion Week) früh ausscheiden. Oder glaubt einer, dass Viktoria in der Toni-Staffel so weit gekommen wäre, wenn sie nicht die Frenemy von Zoe gewesen wäre? Und eine Theresia, die mit 27 (!) teilnahm, einem Alter bei dem Models sich schon am Ende der aktiven Laufbahn befinden wurde sicher auch nicht mitgeschleppt, weil sie so super-Modelig war und top-Chancen hätte, als Newcomerin das Feld von hinten aufzuräumen.
    Das ist halt der Unterhaltung der Show "zu verdanken".... Ich denke sie erwarten sich so mehr Zuschauer.

  10. #115
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Na bitte hat Alex ihren "Job". Das ist aber auch gerechtfertigt.
    Lena Gercke: "Luca ist ja heute ganz besonders herausgestochen mit ihrem Outfit!"



    Ich: "Der Fummel von Lena schaut heute aus wie billigster Pannesamtmüll - aus den 70igern übriggeblieben - gräßlich"

    Aber Alex hat mir heute auch nicht gefallen, ihr Lauf war nicht prickelnd und in dem Outfit (auch wenn sie dafür nun wirklich nichts kann) sah sie sowas von bieder aus - Hilfe - ich weiß, welche Mode ich die nächsten Monate nicht kaufen werde.

    Wenn es heute nach Ausstrahlung und Laufen gegangen wäre, hätte Ashley den Job bekommen müssen.

  11. #116
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Bieder ist eine treffende Beschreibung für Alex, fehlender Ausdruck im Gesicht auch. Ein Grund warum Alex sofort auffällt, ist, dass sie zu groß und zu breit ist, und auch im Gesicht nicht die modeligsten Züge hat. Wenn sie die Show gewinnt, dann will Heidi selbst endlich als Queen of Diversity gekrönt werden will. Glaube aber nicht, dass Alex und Dascha große Karrierechancen haben. Die sind bei Romina und Soulin jedenfalls gegeben.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #117
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Bieder ist eine treffende Beschreibung für Alex, fehlender Ausdruck im Gesicht auch. Ein Grund warum Alex sofort auffällt, ist, dass sie zu groß und zu breit ist, und auch im Gesicht nicht die modeligsten Züge hat. Wenn sie die Show gewinnt, dann will Heidi selbst endlich als Queen of Diversity gekrönt werden will. Glaube aber nicht, dass Alex und Dascha große Karrierechancen haben. Die sind bei Romina und Soulin jedenfalls gegeben.
    Was mich bei Alex mittlerweile extrem stört ist ihr "fuck off" Mund in ihren ganzen Stories bei Insta ständig. Die zieht immer die Oberlippe so nach einer Seite nach oben ala....ihr könnt mich alle mal und ihr Tonfall beim sprechen ist auch so tätatät---wie soll ich es beschreiben?! Wisst ihr was ich mein.

    Also ich schwenke echt schwer zu Romina statt Alex auf Platz 2 - Soulin ist eh mein FAV; aber ich bin SIIIICHER, sie wird es, wie Becci Mir damals, nicht.

    Ich bin noch tieeerisch aufs Covershooting gespannt! Ich denke, das Bild wird am Ende noch den Ausschlag geben (...wobei Rebecca da damals auch das geilere hatte).

    Soulin od. Romina; zur Noooot nehm ich Alex, wenn Heidi uns unbedingt was diverses auftischen will.....alle....aber bitte NICHT Dascha. Bitte.

    Danke

  13. #118
    Ich glaube alle Models haben für mich so ihre Schwächen - Alex mit ihren Fuck-Off-Lippen, Soulin mit ihrem meist geöffneten Mund und der sehr übertriebenen Art, Dascha mit ihrer Unmodeligkeit und Romina mit ihrer fehlenden Authenzität (sie wirkt auf mich immer etwas im Influencer-Denken gefangen. So als würde sie überlegen, wie sie sich am besten im TV präsentieren muss. So wie halt die Influencer ihren Urlaub nicht nach Gusto sondern nach möglichen Fotozielen buchen). Am besten finde ich immer noch Alex und Soulin (aber auch hier stört mich der Mund. Das kann sie aber ablegen, hoffe ich. Die Figur und die Präsenz sind Hammer).

    Lena (das Bauernmädel) hat ne Agentur und die hat ihr Profil veröffentlicht. Haut mich ehrlich jetzt nicht sooo vom Hocker.

  14. #119
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Willkommen zu Heidi und Wolle
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #120


    Heute also Let´s Dance.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •