Seite 143 von 334 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 5007
  1. #2131
    Ab dem 19. zieht hier definitiv der Herbst ein. Teilweise nur noch 14 Grad.

  2. #2132
    Heute und morgen noch mal recht warm, aber dann geht es abwärts.

  3. #2133
    Lindisfarne
    unregistriert
    Morgen will ich in den Schwarzwald fahren, ein paar Tage campen. Die Temperaturen sollen tagsüber so zwischen 16 und 19° liegen, das ist perfekt. Nachts kann es bis 9° runter gehen, für mich auch ohne Heizung okay.

    Zum doch eher leichten Deckenschlafsack habe ich mir noch eine Bettdecke mit "Biber"-Bettzeug ins Auto gelegt, falls es doch zu kühl wird. Der Schlafsack hat innen auch so eine Art Flanellstoff. Wenn es arg kühl wird lege ich mich auf den Schlafsack und decke mich mit der Decke zu, das ist wie ein kuscheliges Nest, schön warm und sau gemütlich.

    Alles ist besser als diese Hitze. Habe vorhin im Auto geräumt und ich schwitzte wie Hulle.

  4. #2134
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Morgen will ich in den Schwarzwald fahren, ein paar Tage campen. Die Temperaturen sollen tagsüber so zwischen 16 und 19° liegen, das ist perfekt. Nachts kann es bis 9° runter gehen, für mich auch ohne Heizung okay.

    Zum doch eher leichten Deckenschlafsack habe ich mir noch eine Bettdecke mit "Biber"-Bettzeug ins Auto gelegt, falls es doch zu kühl wird. Der Schlafsack hat innen auch so eine Art Flanellstoff. Wenn es arg kühl wird lege ich mich auf den Schlafsack und decke mich mit der Decke zu, das ist wie ein kuscheliges Nest, schön warm und sau gemütlich.

    Alles ist besser als diese Hitze. Habe vorhin im Auto geräumt und ich schwitzte wie Hulle.
    Schönen Urlaub. Wird bestimmt schön.

    Heute isses sehr warm...etwas drückend. Geht aber noch.
    Gewitter solls heute Nacht geben und Regen. Der ist mal bitternötig.

    Und es geht auf 22 Grad runter...und pendelt sich so ein. Perfekt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #2135
    Lindisfarne
    unregistriert
    Danke Moritza. Ich freu mich auch total, nach zwei Jahren endlich mal wieder raus zu kommen.

    Drücke dir die Daumen für Regen. Wir hatten am Wochenende wieder so ca. 10-12 Liter/qm, und jetzt zieht es sich auch gerade zu. Vielleicht kommt noch was runter.

  6. #2136
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Danke Moritza. Ich freu mich auch total, nach zwei Jahren endlich mal wieder raus zu kommen.

    Drücke dir die Daumen für Regen. Wir hatten am Wochenende wieder so ca. 10-12 Liter/qm, und jetzt zieht es sich auch gerade zu. Vielleicht kommt noch was runter.
    Das glaube ich dir. Ich war "nur" im Fichtelgebirge...aber ich hab es so genossen. Natur, Schwimmbad..sogar den Regen...draußen sitzen und Essen oder Kaffee trinken.

    Regen wäre echt toll...es ist alles grün...aber oben die erde furztrocken und ich will Pilze suchen.

    Glaub nicht das wirsoviel Regen bekommen...aber hauptsache mal eine Regentag.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #2137
    Lindisfarne
    unregistriert
    Man braucht gar nicht weit weg fahren um einen schönen Urlaub zu verbringen. Hauptsache man findet das, was man mag, wie z.B. Natur, Ruhe und Schwimmbäder. Wo das ist spielt gar nicht die große Rolle.

    Ich hatte sogar überlegt nur gerade um's Eck in die Eifel zu fahren, hätte mir auch gereicht.
    Doch ich wollte schon immer mal das Hymer-Museum in Bad Waldsee besuchen und dachte, dass ich das jetzt endlich mal mache und den Schwarzwald gleich mit besuche. Nächstes Jahr will ich ja möglichst wieder ins Ausland.

    Pilze geht meine Nachbarin immer suchen. Und finden. Pfifferlinge waren gut dieses Jahr, jetzt kommen langsam die Steinpilze und andere. Ist wohl ein gutes Jahr meint sie.

  8. #2138
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wenn wir zum Baggersee nach Gimbsheim fahren, ca 40 Minuten mit dem Auto, ist das auch immer schon wie eine "andere Welt"

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #2139
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Man braucht gar nicht weit weg fahren um einen schönen Urlaub zu verbringen. Hauptsache man findet das, was man mag, wie z.B. Natur, Ruhe und Schwimmbäder. Wo das ist spielt gar nicht die große Rolle.

    Ich hatte sogar überlegt nur gerade um's Eck in die Eifel zu fahren, hätte mir auch gereicht.
    Doch ich wollte schon immer mal das Hymer-Museum in Bad Waldsee besuchen und dachte, dass ich das jetzt endlich mal mache und den Schwarzwald gleich mit besuche. Nächstes Jahr will ich ja möglichst wieder ins Ausland.

    Pilze geht meine Nachbarin immer suchen. Und finden. Pfifferlinge waren gut dieses Jahr, jetzt kommen langsam die Steinpilze und andere. Ist wohl ein gutes Jahr meint sie.
    Denke ich auch. Der viele Regen..der nicht zu heiße Sommer.....Pfifferling gibts hier leider nicht...aber Steinpilze Maronen usw.

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wenn wir zum Baggersee nach Gimbsheim fahren, ca 40 Minuten mit dem Auto, ist das auch immer schon wie eine "andere Welt"
    Schon das ich ins Schwimmbad konnte...war wie ein kleiner Urlaub.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #2140
    Puh, hier 25 Grad und SCHWÜL. Kommende Nacht wird FIES tropisch, danach dann angenehmer.

    Plane kommende Woche Tagestouren in die Eifel!

    Endlich Urlaub!

    @Lindisfarne: Dir auch einen super Urlaub!

  11. #2141
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Morgen will ich in den Schwarzwald fahren, ein paar Tage campen. Die Temperaturen sollen tagsüber so zwischen 16 und 19° liegen, das ist perfekt. Nachts kann es bis 9° runter gehen, für mich auch ohne Heizung okay.

    Zum doch eher leichten Deckenschlafsack habe ich mir noch eine Bettdecke mit "Biber"-Bettzeug ins Auto gelegt, falls es doch zu kühl wird. Der Schlafsack hat innen auch so eine Art Flanellstoff. Wenn es arg kühl wird lege ich mich auf den Schlafsack und decke mich mit der Decke zu, das ist wie ein kuscheliges Nest, schön warm und sau gemütlich.

    Alles ist besser als diese Hitze. Habe vorhin im Auto geräumt und ich schwitzte wie Hulle.
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Man braucht gar nicht weit weg fahren um einen schönen Urlaub zu verbringen. Hauptsache man findet das, was man mag, wie z.B. Natur, Ruhe und Schwimmbäder. Wo das ist spielt gar nicht die große Rolle.

    Ich hatte sogar überlegt nur gerade um's Eck in die Eifel zu fahren, hätte mir auch gereicht.
    Doch ich wollte schon immer mal das Hymer-Museum in Bad Waldsee besuchen und dachte, dass ich das jetzt endlich mal mache und den Schwarzwald gleich mit besuche. Nächstes Jahr will ich ja möglichst wieder ins Ausland.

    Pilze geht meine Nachbarin immer suchen. Und finden. Pfifferlinge waren gut dieses Jahr, jetzt kommen langsam die Steinpilze und andere. Ist wohl ein gutes Jahr meint sie.
    Ich wünsche Dir richtig Viel Spaß beim Campen und bin fast neidisch, dass Du ins Hymer Museum nach Bad Waldsee fährst.

    Zum eigentlichen Thema: Hier ist es heute total angenehm gewesen, wenn es so bleibt, wäre ich echt dankbar, das Hin und Her ist einfach nur nervig
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #2142
    es regnet ergiebig und anhaltend

    und natürlich muss ich in einer halben Stunde zum Bus

  13. #2143
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    es regnet ergiebig und anhaltend

    und natürlich muss ich in einer halben Stunde zum Bus
    Kein Regen, kein Gewitter.

    Es regnet. riecht sofort nach Erde und Wald.
    Geändert von Moritza (15-09-2021 um 06:55 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #2144
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Regen und schon 20° ich hätte wohl doch eine kurze hose anziehen sollen

  15. #2145
    Wirklich okay wird es bei mir erst am Freitag. Wenn schon schwül, dann soll es vorher aber auch mal wieder richtig regnen. Nur ein paar Tropfen bisher.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •