Seite 146 von 334 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 5007
  1. #2176
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die kam bestimmt durch die Haustür....sonst bin ich abgesichert wie Fort Knox.
    hab schon gift gesprüht. die sind bei mir anscheinend immun.
    um die uhrzeit hab ich natürlich noch die terrassentür auf. aber es ist ja noch hell draußen,

  2. #2177
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    hab schon gift gesprüht. die sind bei mir anscheinend immun.
    um die uhrzeit hab ich natürlich noch die terrassentür auf. aber es ist ja noch hell draußen,
    Hier nicht. Wurde versäumt oder wegen dem Hochwasser. Keine Ahnung. Jedenfalls Hölle.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #2178
    Gutes Hausmittel gegen schlimme Mückenstiche, ist Essigwasser. Nimmt den Juckreiz und hilft auch, bei Rötungen und Schwellungen. Riecht zwar nicht so besonders gut, hilft aber wirklich.

  4. #2179
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Die Mücken kommen bei uns auch vermehrt rein, trotz Fliegengitter. Bisher konnten wir fast alle erledigen bevor sie angegriffen haben oder das Kind (welches vorzugsweise aktuell opfer ist), ist dann auf die Couch geflüchtet

  5. #2180
    Aktuell ist es kühl hier bei 16°.
    Hier bei mir: keine Mücken in Sicht (Fliegengitter).
    Bei meinem Mann oben (da stehen TV und PC in dem Raum) hat das Kind heute mindestens 3 Mücken erlegt

  6. #2181
    Hier brennt dir die Sonne ein Loch in den Pelz.

    Regen wäre echt toll. War schon lange nicht mehr. Sonntag soll. Ich bin gespannt.

    Und ab Dienstag dann endlich unter 20 Grad.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #2182
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Gutes Hausmittel gegen schlimme Mückenstiche, ist Essigwasser. Nimmt den Juckreiz und hilft auch, bei Rötungen und Schwellungen. Riecht zwar nicht so besonders gut, hilft aber wirklich.
    Juckt trotzdem. Mach ich auch immer drauf wenn die Stiche aufgekratz sind. Ich hab jetzt diesen Stift der heiß wird...aber dann müsste man es gleich machen.
    Und sie greifen mich in der Nacht an...so im Halbschlaf kratz ich dann nur.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #2183
    Hier keine Sonne zu sehen und "nur" 17 Grad: Prima.

  9. #2184
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hier brennt dir die Sonne ein Loch in den Pelz.

    Regen wäre echt toll. War schon lange nicht mehr. Sonntag soll. Ich bin gespannt.

    Und ab Dienstag dann endlich unter 20 Grad.
    Paar angenehme Tage, vielleicht auch etwas Regen nächste Woche, aber wird dann wahrscheinlich schnell wieder ähnlich warm und trocken.

  10. #2185
    Heute war hier im Norden ein angenehmer Tag bei ca. 21°, aber es hat nicht geregnet.
    Morgen werden wir wohl bei Sonnenschein und ähnlichen Temperaturen wie heute wählen gehen.

  11. #2186
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Wir werden morgen bei angekündigten, schwülen 24 Grad wählen gehen. Bäh. Ab nachmittags drohen dann Gewitter.

    Es ist wirklich schon wieder sehr trocken, aber es pieft sich trotzdem ein. Ich hatte heute gegossen und die Vogel (und Igel-)tränken bzw. Badestellen auffüllen müssen. Das war alles einfach ausgetrocknet und die Pflanzen, die nochmal blühen wollen, sahen eher traurig aus.

  12. #2187
    Heute nochmal 25 Grad.....Also noch Sommer. Ab Nachmittag Regen. Ich bin gespannt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #2188
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    immo 16 grad, sonnenschein satt.
    es grünt so grün. herrlich und riecht toll.
    24 sollen es noch werden. aber trocken bleiben.

  14. #2189
    Wir sind bei trockenem Wetter und 13° vorhin wählen gegangen. Das war ein schöner Spaziergang in toller Luft

  15. #2190
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    26 Grad, Planet Terror ohne Ende....kotz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •