Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 62
  1. #46
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Früher entschied das Publikum was Spitze ist. Heute wird es den Leuten vorgegaukelt, weil ja kein Publikum anwesend ist.

    Ist doch voll die Verarsche zu Weihnachten.
    Sie haben doch gesagt, dass die anderen Kandidaten drücken, wenn sie es spitze finden. Wieso Verarsche?

  2. #47
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    DiMucci macht uns heut den Grinch.


    War ganz nett, mir 1 Stunde zu lang, aber egal.

  3. #48
    .
    Geändert von DiMucci (25-12-2021 um 23:37 Uhr)

  4. #49
    Es gab von 2011 - 2013 mal eine Neuauflage mit Kai Pflaume beim NDR. Das hat mir viel besser gefallen. Nicht so laut und krawallig, entspannter und kurzweiliger - und ohne JB Kerner.

  5. #50
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Mark Keller sieht aber auch nicht mehr ganz natürlich aus.
    Und er spricht immer, als ob er gerade eine Figur in einem Zeichentrickfilm synchronisiert. Fürchterlich, dieses gekünstelte Auftreten von dem.

  6. #51
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Und er spricht immer, als ob er gerade eine Figur in einem Zeichentrickfilm synchronisiert. Fürchterlich, dieses gekünstelte Auftreten von dem.
    Ja, das ist mir auch aufgefallen Irgendjemand wird ihm wohl mal gesagt haben, dass das total lustig ist und deshalb macht er das jetzt ständig

  7. #52
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Inwiefern haben die Mädels beschissen
    Beim Aufwickeln Riesenschlaufen gelassen

  8. #53
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch aufgefallen Irgendjemand wird ihm wohl mal gesagt haben, dass das totl lustig ist und deshalb macht er das jetzt ständig
    Ich glaube, der kann - jedenfalls als öffentliche Person - nur das. Wenn man ihn "schauspielern" sieht, spricht er ja auch immer so. Ob er auch Frühstückstisch mit seiner Familie so spricht?

  9. #54
    Gestern nachmittag hatte ich mit meiner Mutter beim Youtube eine alte Folge aus 1979 von Dalli Dalli geschaut. Anderthalb Stunden lang. Sogar mit Prominenten, die ich kannte (zum Teil). War voll gut. Meist sind alte Sendungen ja nur in der Erinnerung daran gut, und wenn man sie sieht, recht langatmig und krampfig. Aber Salli Dalli vom April 1979 war richtig richtig gut und kurzweilig, mit gar nicht affigen "Kandidaten".
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  10. #55
    Liegen die Namensrechte eigentlich beim ZDF oder bei der Familie Rosenthal?

  11. #56
    Die Dalli-Dalli-Shows mit Kai Pflaume fand ich auch toll. Schade, dass es davon nur so wenige gab. Mich hatte es gewundert, dass diesmal J. B. Kerner moderiert hat.

  12. #57
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Die Dalli-Dalli-Shows mit Kai Pflaume fand ich auch toll. Schade, dass es davon nur so wenige gab. Mich hatte es gewundert, dass diesmal J. B. Kerner moderiert hat.
    2011-2013 lief "Dalli Dalli" im NDR. 2013-2015 "Das war SPITZE" in der ARD. Im ZDF kommt Pflaume ja als Mod. nicht in Frage. Da war Kerner schon naheliegend. Gottschalk wäre wohl nicht so passend gewesen. Kerner ist aber besser als die Allzweckwaffe Zarrella.
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  13. #58
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    2011-2013 lief "Dalli Dalli" im NDR. 2013-2015 "Das war SPITZE" in der ARD. Im ZDF kommt Pflaume ja als Mod. nicht in Frage. Da war Kerner schon naheliegend. Gottschalk wäre wohl nicht so passend gewesen. Kerner ist aber besser als die Allzweckwaffe Zarrella.
    Seit wann ist der denn eine Allzweckwaffe?
    Hat der nicht erst seit ein paar Wochen eine Show im ZDF?
    Ich hab mal reingeschaut gestern, fand es aber ziemlich lahm. Was auch daran liegt, dass ich außer Frier und Pastewka alle langweilig finde.

  14. #59
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    2011-2013 lief "Dalli Dalli" im NDR. 2013-2015 "Das war SPITZE" in der ARD. Im ZDF kommt Pflaume ja als Mod. nicht in Frage. Da war Kerner schon naheliegend. Gottschalk wäre wohl nicht so passend gewesen. Kerner ist aber besser als die Allzweckwaffe Zarrella.
    Ach ja, stimmt. Danke für die Info. Ich merk mir nie, wer bei welchem Sender arbeitet. Ich fands mit Kerner nicht schlecht, Pflaume hat mir aber noch besser gefallen.

  15. #60
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Liegen die Namensrechte eigentlich beim ZDF oder bei der Familie Rosenthal?
    Anscheinend bei beiden.

    Die Rechte an "Dalli Dalli" liegen beim ZDF und Rosenthal.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/8163...dalli_zurueck/


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •