Seite 1 von 332 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 4967
  1. #1

    Das Sommerhaus der Stars 2021 - Ich habe schon mal durchgewischt!

    Geht bald wieder los

    Erste Details zur RTL-Show stehen fest - es gibt eine brisante Änderung

    In diesem Jahr gibt es eine brisante Änderung: Im "Sommerhaus der Stars" 2020 ging es hoch her, es gab jede Menge unschöne Szenen, Beleidigungen und Pöbelattacken. Daher soll in den neuen Verträgen stehen, dass rausfliegt, wer pöbelt.
    Drehstart soll der 18. Juni sein, ausgestrahlt wird die Show im September. Wer in diesem Jahr an der Trash-Show teilnimmt, steht noch nicht fest.
    Nach Informationen der "Bild"-Zeitung hat der Sender bereits einen Bauernhof in Bocholt angemietet. Dort wurde auch schon im letzten Jahr gedreht.
    Geändert von rudetrudy (13-05-2021 um 21:19 Uhr)

  2. #2
    Trellomfer
    unregistriert
    Sommerhaus ohne Pöbeln?

  3. #3
    Wieder fast 3 Monate nach Drehschluss warten bis zur Ausstrahlung? Lame.

    Bei möglichen Pärchen sehe ich Anna und Marc von Love Island weit vorne.

  4. #4
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wieder fast 3 Monate nach Drehschluss warten bis zur Ausstrahlung? Lame.

    Bei möglichen Pärchen sehe ich Anna und Marc von Love Island weit vorne.
    Das sind schon Mal keine Pöbler. Noch weiter vorne sehe ich aber Emmy und Udo. Dass Udo keiner kennt ist egal denn das war bei anderen Paaren auch schon so mit einem weniger prominenten Partner die im Haus waren.

  5. #5
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das sind schon Mal keine Pöbler. Noch weiter vorne sehe ich aber Emmy und Udo. Dass Udo keiner kennt ist egal denn das war bei anderen Paaren auch schon so mit einem weniger prominenten Partner die im Haus waren.
    Ach stimmt, die hab ich total vergessen Die müssen dann aber auch weit kommen, damit sich der ganze Aufwand mit der "Beziehung" schon lohnt.

  6. #6
    Ich weiß ja nicht, was ich von der angeblichen neuen Regelung halten soll. So ein asoziales Verhalten wie im letzten Jahr will ich tatsächlich nicht mehr sehen. Aber wenn sich jetzt niemand mehr traut, seinen Mund aufzumachen, weil er/sie den Rauswurf befürchten muss, dann könnte es auch sehr langweilig werden.

  7. #7
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Sommerhaus ohne Pöbeln?
    Da bin ich auch gespannt. Eigentlich lebt doch das Sommerhaus davon, dass sie den Kandidaten Aufgaben stellen wo die Paare aneinander geraten.

  8. #8
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ach stimmt, die hab ich total vergessen Die müssen dann aber auch weit kommen, damit sich der ganze Aufwand mit der "Beziehung" schon lohnt.
    Es gibt ja auch noch das Antrittsgeld. Für Emmy mit Sicherheit fünfstellig und für Udo bestimmt auch wenigstens einen Fünfer.

  9. #9
    Huch!? Sommerhaus ohne zu Pöbeln? Wie soll das denn Bitte gehen?

    Klar, irgendwo verständlich, denn die letzte Staffel war schon extrem was das anbelangt, und zuletzt hat sich Sat1 ja mit PuP auch keinen gefallen getan, und (zunächst) die Folgen nochmal nachträglich bearbeitet, ich denke RTL will keinen Shitstorm kassieren, und geht daher auf Nummer sicher.

    Aber so ein bisschen ankeifen/anschreien gehört doch dazu, ich meine die können sie ja nicht all lieb haben? Schau mer mal, nicht, dass sich RTL mit der neuen Regelung selber Steine in den Weg legt.

    Den Termin für die Ausstrahlung finde ich auch wieder ziemlich bescheuert. Im Juni ist Drehbeginn, und im September die Ausstrahlung? Na schönen Dank auch. Es heißt ja immer noch SOMMERHAUS, da will ich das auch im Sommer sehen, und nicht irgendwann bis in den Oktober/November hinein.

    Ich hoffe übrigens auch, dass dieses mal alle Paare einziehen, und es dann keine weiteren Nachrücker mehr gibt (wie im letzten Jahr Eva & Chris sowie Iris & Peter), ich finde alle Paare sollten von Tag 1 an für das Preisgeld kämpfen, und nicht erst einige Tage später dazukommen, wenn andere Paare bereits ausgeschieden sind.

    Wenn ein paar freiwillig geht, oder seitens des Senders rausgeschmissen wird, und dafür ein Paar nachrückt, finde ich das in Ordnung weil das ja sonst auch immer so war, aber so wie man es letztes Jahr gemacht hat, fand ich es schon ein bisschen blöd, vorallem weil man ja ohnehin kaum noch in die vorhandene Gruppe sich einfügen/einbringen kann.
    Geändert von ThisIsMe (14-05-2021 um 11:29 Uhr)

  10. #10
    Und gaaanz pünktlich präsentiert Gerda Lewis ihren neuen Lover. Würde mich nicht wundern, wenn sie dann dabei wäre.

  11. #11
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch gespannt. Eigentlich lebt doch das Sommerhaus davon, dass sie den Kandidaten Aufgaben stellen wo die Paare aneinander geraten.


    Dass man so eine Eskalation wie letztes Mal vermeiden will ist definitiv löblich ...
    aber das klingt ein wenig so als ob die Macher mit den neuen Regeln Gefahr laufen, übers Ziel hinauszuschießen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #12
    Aus der diesjährigen DSDS Staffel sind zwei Paare hervorgegangen. Marvin und Katharina fanden sich schon während der Staffel, Kevin und Pia-Sophie haben ihre Beziehung jetzt erst offiziell gemacht. Könnte mir vorstellen, dass eines der beiden Paare auch dabei ist. Katharina hat großes Zicken-Potenzial.

  13. #13
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aus der diesjährigen DSDS Staffel sind zwei Paare hervorgegangen. Marvin und Katharina fanden sich schon während der Staffel, Kevin und Pia-Sophie haben ihre Beziehung jetzt erst offiziell gemacht. Könnte mir vorstellen, dass eines der beiden Paare auch dabei ist. Katharina hat großes Zicken-Potenzial.
    OMG!

  14. #14
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    OMG!
    Im letzten Jahr hätte man sie mit Kusshand genommen, aber da man jetzt anscheinend seriös werden möchte


  15. #15
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich würde mir ja als paar don schlnzo von loveisl. und seine k50667 freundin wünschen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •