Seite 322 von 332 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 4967
  1. #4816
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wozu auch? Ich finde, man kann die beiden Männer nicht vergleichen. Mangold war manipulativ und in meinen Augen völlig harmlos im Gegenzug, wie Mike sich verhält. Aber solange es seiner Frau gefällt, ist doch alles in Ordnung.
    Sehen und hören möchte ich das allerdings auch nicht mehr.
    Zumal Andrej bei Kampf der Realitystars vollkommen ok war. Der ist clever genug, um sich zu reflektieren und zumindest nicht mal so zu agieren, wenn er sich schon nicht ändert.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #4817
    War das bekannt, dass heute nicht das Sommerhaus sondern Fußball auf RTL kommt?

  3. #4818
    Zitat Zitat von noodle Beitrag anzeigen

    Er muss kein Abi haben.
    § 2
    Zulassungsvoraussetzungen
    Zur Eignungsprüfung wird zugelassen, wer

    1.
    mindestens 18 Jahre alt ist,

    2.
    den qualifizierten Sekundarabschluß I oder die Qualifikation der Berufsreife besitzt und eine mindestens zweijährige Berufsausbildung mit Erfolg abgeschlossen hat,

    3.
    sportliche Leistungen in Schule und Verein erbracht hat oder eine Lizenz als Trainerin oder Trainer oder als Übungsleiterin oder als Übungsleiter oder als Vereinsmanagerin oder Vereinsmanager nachweisen kann und

    4.
    das Deutsche Sportabzeichen besitzt.
    http://landesrecht.rlp.de/jportal/po...tLehrAPORPV1P2

    Das ist RLP, in vielen anderen Bundesländern gibt es keine Regelung dazu

    .
    Danke, das macht mir vieles klarer ....

  4. #4819
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    zu yasin: das hat mich auch sehr gewundert, dass er so wenig weiß. vor allem, weil man ja normalerweise noch ein zweites fach braucht, um als lehrer arbeiten zu dürfen (zumindest in nrw).

    zum vaterthema, wie das endet und warum ich das nicht sofort beim schauen von mike erkannt habe:
    mike ist mit michelle dort in der partnerrolle, ich war damals ein kind bzw. teenager und habe ihn ja nicht in der partnerrolle wahrgenommen. und wie man als kind aufwächst, hinterfragt man zumindest die ersten lebensjahre nicht. als teenager, da war das dann mit der heftigen trennung, hab ich natürlich total rebelliert und ihm die stirn geboten. hat aber nichts genützt. dann kam nur, dass ich nur so schlimm bin, weil meine mutter das aus mir gemacht hat, sonst würde ich nicht so schlecht über ihn denken. also auch da wieder alles auf meine mutter, jede diskussion hat keinen sinn gehabt. total nervtötend. aufgehört hat das eigentlich erst, wenn man keinen kontakt mehr hatte (all seine geschwister, kinder, enkelkinder und sonstigen verwandten haben mittlerweile den kontakt abgebrochen). er war immer zu stolz, um von selbst auf jemanden zuzugehen. gegen meine mutter hat er aber immer weiter gehetzt, aber irgendwann fehlte dann wohl die energie oder er hatte neue opfer (neue frau z.b.). ich denke also, solche menschen brauchen immer jemand vermeintlich schwächeren, den sie drangsalieren können. die hören damit nicht auf. die hinterfragen sich nicht. wie mike sagte, die sind in ihren augen sowas wie "gott" und alle anderen denken falsch und erkennen nicht, dass man immer recht hat....
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  5. #4820
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    War das bekannt, dass heute nicht das Sommerhaus sondern Fußball auf RTL kommt?
    Ja!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  6. #4821
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Ja!
    Danke, ist dann wohl an mir vorbei gegangen.

  7. #4822
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Danke, ist dann wohl an mir vorbei gegangen.
    eindeutig nicht ordentlich hier nachgelesen

  8. #4823
    @ biovita: das liest sich alles wirklich schlimm. Hauptsache ist aber, ihr seid jetzt raus aus dieser Gefangenschaft und lebt euer eigenes Leben! Deine Mutter tut mir wirklich leid, und dass sie sich auch noch das antut mit dem Sommerhaus! Das ist für uns Unbelastete manchmal schon schwer zu ertragen, aber für sie muss das wie ein Blick zurück in die Hölle sein.
    Gut, dass das alles vorbei ist für euch.

  9. #4824
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    eindeutig nicht ordentlich hier nachgelesen
    Schuldig

  10. #4825
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  11. #4826
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Danke für deine Antwort @biovita
    gut, dass irgendwann alles vorbei war.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #4827
    bekennende Kleinbürgerin
    @biovita:
    Ich erlebe gerade so was ähnliches in meinem Umfeld. Es ist aber nicht ganz so schlimm wie da.
    Aber selbst, wenn man sich abgrenzen kann, bleibt immer ein unangenehmes Gefühl, weil man sich nie ganz sicher ist, wo die Grenze dessen ist, was man so einem Menschen zutrauen kann.
    Und solche Menschen sind zwar die Täter und terrorisieren ihr Umfeld, tun aber so als wären sie das arme Opfer.
    Und zuerst versucht jeder Rücksicht auf "den Armen" zu nehmen. Und oft ist es dann bereits zu spät.
    Geändert von titaniafee (21-10-2021 um 21:53 Uhr)

  13. #4828
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wozu auch? Ich finde, man kann die beiden Männer nicht vergleichen. Mangold war manipulativ und in meinen Augen völlig harmlos im Gegenzug, wie Mike sich verhält. Aber solange es seiner Frau gefällt, ist doch alles in Ordnung.
    Sehen und hören möchte ich das allerdings auch nicht mehr.
    Das meinte ich damit im Prinzip ja auch.

    Aber nur, weil es Michelle gefällt (was auch nicht unbedingt zutreffen muss) ist es dennoch nicht in Ordnung was er macht/machte (wenn er denn wirklich einsichtig sein sollte). Die jetzt von RTL eingeschobene Vergangenheitsstory ist mir persönlich zu billig, um so ein Verhalten damit zu entschuldigen. Aber das Thema ist schon durchgekaut.

    Als Zuseher wird es zunehmend anstrengend dabei noch zuzusehen. Dann lieber ein manipulativer Intrigant (ohne Mobbing natürlich). Das bringt zumindest Würze.

  14. #4829
    Leute, ich muss aussteigen. Ich kann den Mike nicht ertragen, der ist so unfassbar übel. Wenn die raus sind, guck ich wieder

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A515F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #4830
    Zitat Zitat von Angi Beitrag anzeigen
    Leute, ich muss aussteigen. Ich kann den Mike nicht ertragen, der ist so unfassbar übel. Wenn die raus sind, guck ich wieder

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A515F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    So ging es mir mit den ersten beiden Sendungen.
    Dann habe ich mir gesagt, dass dieser Kandidat weit weg ist von mir und ich mich dadurch nicht mehr runterziehen lassen will.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •