Seite 209 von 332 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 4967
  1. #3121
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Er ist kein Theoretiker und Picknicker hab ich verstanden. Hat er das wirklich gesagt?
    Hab auch gerätselt, was er meint, und ich fürchte, er kennt tatsächlich den Begriff "Pykniker".

    Der Begriff Pykniker bezeichnet im medizinischen Sprachgebrauch einen Konstitutionstyp mit gedrungenem Körperbau, mit kurzen, zierlichen Gliedmaßen, breitem Kopf, kurzem Nacken und deutlichem Bauchansatz.
    Der Begriff wurde von E. Kretschmer in seinem Werk "Körperbau und Charakter" geprägt, in dem Menschen aufgrund ihrer körperlichen Gestalt in die drei Konstitutionstypen Pykniker, Astheniker und Athletiker eingeteilt werden. Basierend auf dieser Einteilung werden Rückschlüsse auf körperliche und psychische Prädispositionen gezogen. Die Klassifikation gilt mittlerweile wissenschaftlich als überholt.
    Quelle: https://flexikon.doccheck.com/de/Pykniker
    https://de.wikipedia.org/wiki/Konstitutionstyp
    Geändert von Garibaldi (14-10-2021 um 00:34 Uhr)

  2. #3122


    so viel in ganzen Sätzen habe ich sie in 5 Folgen Sommerhaus nicht gehört. Irgendwie strange zu sehen, dass sie das kann und auch wenn es nur Rollen waren, Lebensfreude ausstrahlt. Wenn man das so sieht, ist das alles noch trauriger.

  3. #3123


    Und sogar ohne Drehbuch. Hier auch mit Mola und ihrem späteren Ehemann im Interview. Einfach traurig die Entwicklung. Muss man nicht verstehen.

  4. #3124
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    mike redet aber auch nur stuss
    Ich kann da kaum mehr zuhören, es ist wirklich fremdschämig. Bei dem habe ich immer den Gedanken, dass er so ein Textgenerator ist. Er reiht irgendwelche Schlüsselwörter, die in seinem Gehirn rumschwirren, in sinnlosen Satzgebilden aneinander. Teufel, Löwe, Dobermann, böse Seite, ach, man kann sich das alles gar nicht merken.

  5. #3125
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    In fünf Tagen an Silvester mischt der Löwe die Karten beim Picknick neu.

  6. #3126
    Tigerchen*
    unregistriert
    oh ich find Jana so gut. Die ist wirklich straight und hat Werte. Egal ob manche sie nicht mögen, weil sie spirituell oder upgespaced wirkt oder anders, ich denk, jeder nach seiner Facon. Sie aber verletzt andere nicht aktiv, wertet sie nicht ab. Ich hab sie als freundlichen Menschen auch so eingeschätzt.

    Mola benimmt sich furchtbar. Wie er Adelina abwertet, kann man nicht gut mitanhören. Aber schlimm, dass sie das vor Jana noch gutredet und fast zum Gegenangriff ausholt, indem sie quasi sagt, Jana sei kleinkariert oder steif. Unglaublich. Fast noch schlimmer von Adelina als von Mola oder enttäuschender. Aber genauso redet sie mit anderen, um dann bei Mola drüber zu lästern. Soll sie es doch direkt sagen und vor Ort quasi klären.
    In dem Moment hat Adelina bei mir sehr verloren. Aber schon vorher, indem sie über andere Lebensformen so verächtlich redet.

    Ja und Michelle gefällt mir nicht so gut. Mike ist grundsätzlich schlimm, aber sie verhält sich ja fast devot und ich weiß gar nicht, ob ihr das gefällt, kleidungsmässig so eingewiesen zu werden...das ist doch schrecklich.

    Gut finde ich die Freundin von Ben. Sie ist sehr gradlinig und hat auch Ben wieder vom taktieren zurückgeholt. Find ich gut, die beiden.
    Geändert von Tigerchen* (14-10-2021 um 09:18 Uhr)

  7. #3127
    Zitat Zitat von Tigerchen* Beitrag anzeigen
    oh ich find Jana so gut. Die ist wirklich straight und hat Werte. Egal ob manche sie nicht mögen, weil sie spirituell oder upgespaced wirkt oder anders, ich denk, jeder nach seiner Facon. Sie aber verletzt andere nicht aktiv, wertet sie nicht ab. Ich hab sie als freundlichen Menschen auch so eingeschätzt.

    Mola benimmt sich furchtbar. Wie er Adelina abwertet, kann man nicht gut mitanhören. Aber schlimm, dass sie das vor Jana noch gutredet und fast zum Gegenangriff ausholt, indem sie quasi sagt, Jana sei kleinkariert oder steif. Unglaublich.
    In dem Moment hat Adelina bei mir sehr verloren. Aber schon vorher, indem sie über andere Lebensformen so verächtlich redet.

    Ja und Michelle gefällt mir nicht so gut. Mike ist grundsätzlich schlimm, aber sie verhält sich ja fast devot und ich weiß gar nicht, ob ihr das gefällt, kleidungsmässig so eingewiesen zu werden...das ist doch schrecklich.

    Gut finde ich die Freundin von Ben. Sie ist sehr gradlinig und hat auch Ben wieder vom taktieren zurückgeholt. Find ich gut, die beiden.
    Ich finde die Freundin von Ben auch deutlich geradliniger als ihn. Sehr sympathisch!

  8. #3128
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen


    Und sogar ohne Drehbuch. Hier auch mit Mola und ihrem späteren Ehemann im Interview. Einfach traurig die Entwicklung. Muss man nicht verstehen.
    Ein ganz anderer Mensch.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #3129
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass Adeline nicht die beste Werferin ist.


    Ich wollte eh was schreiben noch und dann passt es ganz gut.

    Glaube auch das Mike und Michelle bessere Chancen haben das Match zu gewinnen. Zum einen weil meines achtens Mike mehr kraft hat als Mola und das unabhängig von seiner Verletzung ( zudem ob er sie wirklich hat ). Auch glaube ich da Michelle ja größer ist als Adeline hat sie es eigentlich einfacher den Korb zu treffen. Ob sie es kann wird man sehen.
    Kurz zusammengefasst mein Tipp ist das Mike & Michelle gewinnen werden.


    Davon mal abgesehen finde ich es nicht so gut das es jetzt solche Entscheidungsmatches gibt wer bleiben darf.
    Gerade oder erst recht wenn man von den anderen so eindeutig eigentlich rausgewählt wird bzw. man dann wegen einer einzigen Stimme fliegt.
    Gut jetzt könnte man zwei dinge und wenn man fair ist sagen das wenn man das letzte Jahr nimmt man froh gewesen wäre wenn es das auch gegeben hätte wo alle gegen Eva waren und diese sich dann hätte retten können. Hängt sicher immer von der Sichtweise ab wenn man behalten möchte bzw. wer gehen soll ob man es gut findet oder nicht. Das zweite ist bei BB ( PBB ) kann es ja auch sein das mit mit 1 Stimme sein das man auf der Nomiliste landet und fliegt wo man auch sagen könnte es ist nicht fair. Auch wenn dort ja der Zuschauer entscheidet wer fliegen soll.

  10. #3130
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ein ganz anderer Mensch.
    Ja bevor Mike sie herunter gezogen und kaputt gemacht hat.

  11. #3131
    Tigerchen*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Adlen Beitrag anzeigen
    Ich finde die Freundin von Ben auch deutlich geradliniger als ihn. Sehr sympathisch!
    Ja, auch wie sie die Stimmabgabe der beiden erklärte. Überaus sympathisch, integer und gradlinig dabei.

  12. #3132
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen


    Und sogar ohne Drehbuch. Hier auch mit Mola und ihrem späteren Ehemann im Interview. Einfach traurig die Entwicklung. Muss man nicht verstehen.
    Sie spricht! Sie lacht! Sie hat Spaß und ist freundlich!
    Jetzt wissen wir, was Mola meinte, mit Sonnenschein und wie toll sie damals war. Ich habe gelesen ihre Eltern sind verstorben und der Tod ihrer Mutter hat sie sehr mitgenommen. Hoffe jemand hilft ihr aus dieser Ehe

  13. #3133
    Tigerchen*
    unregistriert
    Mir wäre an Michelles Stelle das Lachen auch bei dem (ich wollt grad Partner schreiben, passte nicht, dann wollt ich Mann schreiben, passte auch nicht...) äh Mike vergangen. Aber zudem kommen mir die Gesichtszüge sehr unbeweglich und starr vor. Mag aber sein, dass das nur eine falscher Eindruck vor.

  14. #3134
    Wenn sie lacht, fragt er aggressiv, was lachst du? Wenn sie mit jemanden redet, kommt er und holt sie weg und beansprucht sie für sich.
    Wenn sie ernst guckt, nachdem er sie zusammen gefaltet hat, weil sie mal wieder irgendwas seiner Meinung nach nicht richtig gemacht hat beim Spiel oder sonst wo ''Jetzt guck doch nicht so böse''
    Und sie nimmt das alles an und sagt nichts dazu

  15. #3135
    Eigentlich wollte ich schreiben das riecht ja mal wieder nach einem Kampf bei Promi Boxen zwischen Mola und Mike aus.

    Anderseits hat ja Mola schon 2x teilgenommen und zwar 2003 gegen Fabian Harloff und 2013 gegen Sebastian Deyle.

    Oder soll man sagen aller guten dinge sind drei


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •