Seite 10 von 332 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4967
  1. #136
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-de...m-4772089.html

    Auf der Homepage gibt es zu jedem Pärchen ein entsprechendes Foto + Infos.
    Dankeschön.

  2. #137
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Mola Adebisi (VIVA, IBES) & Adelina Zilai
    Lars Steinhöfel (Unter Uns) & Dominik Schmitt
    Samira & Yasin Cilingir (Love Island)
    Sissi Hofbauer (Schwester von) ... & Ben Melzer
    Stephan "Steff" Jerkel & Peggy Jerofke (Goodbye Deutschland)
    Michelle (Tatort, AWZ) & Mike Monballijn
    Roland Heitz (Schwarzwaldklinik) & Janina Korn
    Almklausi (Ballermann, PromiBB) & Maritta

    Quelle: https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-de...l-4773629.html

    edit: Nur ein Pärchen aus dem Bumsi, Bumsi-Sendungen. Es geht wieder ein Schritt in die richtige Richtung!
    mehr kenn ich nicht - waren aber auch schon bessere dabei

  3. #138
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Die Peggy kann bestimmt "schöne" Sachen über die anderen Malle-Typen erzählen.

  4. #139
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und dabei dachte er noch, der Dschungel würde ihm eine zweite TV-Karriere verschaffen.

    Vielleicht ist auch das Sommerhaus die erhoffte zweite Karriere
    Ich denke eher Mola gleicht die Verluste aus den Live-Auftritten aus. Da wird ja auch diesen Sommer kaum was stattfinden.

    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Genau. Und das ihr Partner auch mal eine Frau war, hätte ich beim ersten Anblick der Fotos auch nicht gedacht!
    Ich finde bei Transmännern ist das oft der Fall. Gerade bei Bartträgern. Da haben es Transfrauen oft schwerer und werden leider häufiger Opfer von Gewalt.

  5. #140
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich denke eher Mola gleicht die Verluste aus den Live-Auftritten aus. Da wird ja auch diesen Sommer kaum was stattfinden.



    Ich finde bei Transmännern ist das oft der Fall. Gerade bei Bartträgern. Da haben es Transfrauen oft schwerer und werden leider häufiger Opfer von Gewalt.
    Wahrscheinlich liegt es bei mir an Didi Knoblauch, den ich als erstes im Kopf habe, wenn ich den Begriff "Transmann" höre. War so meine erste Begegnung als Jugendlicher mit einem Transmann in den Medien!

  6. #141
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Bin aber froh, dass einige, die hier vorher genannt wurden, dann doch nicht dabei sind. Allen voran Kathy Bäm.
    Aber auch peinlich für die BILD. Gerade mal ein Paar war korrekt.

  7. #142
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Aber auch peinlich für die BILD. Gerade mal ein Paar war korrekt.
    Die BILD ist peinlich. In jeglicher Hinsicht. Schon immer.

  8. #143
    Vielleicht zieht eins der Bild Paare noch als Nachrücker ein.

  9. #144
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Mola Adebisi (VIVA, IBES) & Adelina Zilai
    Lars Steinhöfel (Unter Uns) & Dominik Schmitt
    Samira & Yasin Cilingir (Love Island)
    Sissi Hofbauer (Schwester von) ... & Ben Melzer
    Stephan "Steff" Jerkel & Peggy Jerofke (Goodbye Deutschland)
    Michelle (Tatort, AWZ) & Mike Monballijn
    Roland Heitz (Schwarzwaldklinik) & Janina Korn
    Almklausi (Ballermann, PromiBB) & Maritta

    Quelle: https://www.rtl.de/cms/sommerhaus-de...l-4773629.html

    edit: Nur ein Pärchen aus dem Bumsi, Bumsi-Sendungen. Es geht wieder ein Schritt in die richtige Richtung!
    Bumsi, Bumsi-Sendungen, was für eine herrlich lustige Umschreibung.

  10. #145
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Mola Adebisi (VIVA, IBES) & Adelina Zilai
    Lars Steinhöfel (Unter Uns) & Dominik Schmitt
    Samira & Yasin Cilingir (Love Island)
    Sissi Hofbauer (Schwester von) ... & Ben Melzer
    Stephan "Steff" Jerkel & Peggy Jerofke (Goodbye Deutschland)
    Michelle (Tatort, AWZ) & Mike Monballijn
    Roland Heitz (Schwarzwaldklinik) & Janina Korn
    Almklausi (Ballermann, PromiBB) & Maritta
    `Kennen` tu ich nur die fettgedruckten, den Jerkel & Almklausi aber auch nur sehr flüchtig von den Trashformaten wo sie zuletzt waren. Näher kennen tu ich nur den Unter-Uns Darsteller, da ich die Soap schon lange schaue.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es diesmal vllt. weniger krawallig wird, was aber nicht schlechtes sein muss, unterirdischer als letzes Mal geht ohnehin kaum mehr und ich glaube auch nicht das RTL da drauf aus ist das noch zu unterbieten.

  11. #146
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Ich war ja heute mit meiner Frau zum Bummeln in Bocholt City (wir wohnen ca. 50 km entfernt in Kleve) und da ich hier gestern gelesen hatte, dass heute die Drehs beginnen, hatte ich die Adresse heute morgen ja mal angefahren und kurz was dazu geschrieben.
    Auf dem Rückweg sind wir dann gegen 18.30 Uhr nochmals zu der Stelle und inzwischen waren wohl alle Pärchen im Haus, denn den Zufahrtsweg zum Hof, den die Teilnehmer mit ihren Koffern im Schlepptau nach dem Aussteigen immer zum Haus laufen, war inzwischen mit hohen Gittern mit nahezu undurchsichtiger schwarzer Plane abgedichtet. Ebenso die Zäune mit Blick auf die Wiesen, wo sich die Tiere aufhalten u wo man aus Entfernung sonst auch aufs Haus blicken könnte. Diese waren morgens auch schon angebracht und ein Blick hindurch ergab, dass man durch diese Art Plane so gut wie nichts erkennen konnte.
    Links von dem Zufahrtsweg zum Hof waren sie noch dabei, Gitter mit Planen anzubringen.
    Ich habe mich mit einem Mitarbeiter der Security unterhalten,der - wie seine Kollegen - wirklich genauestens darauf achtete, dass niemand auf der Straßenseite mit den Blickfängen lief, sondern nur auf der anderen Seite. Eigentlich Blödsinn, da man eh so gut wie nichts sehen könnte.
    Auf Nachfrage gab er an, dass 4 Wochen gedreht würde und die Security Firma, für die er tätig ist, in Köln ansässig ist und regelmäßig mit RTL zusammenarbeitet. Er und seine Kollegen hätten eine 6-Tage-Woche und die Schicht würde 12 Stunden dauern.
    Ich würde da eingehen, denn die haben da ein kleines Tischchen mit 2 Stühlen stehen, wo sie sich mal hinsetzen u quatschen können, wenn sie nicht gerade herumlaufen, weil vielleicht gerade mal jemand versucht, aufs direkte Gelände zu kommen.
    Interessant war dann noch, dass während des Gesprächs eine junge, sehr attraktive, Frau in einem weißen SUV vorfuhr und dem Security Mann auf Nachfrage sagte, dass sie ins Sommerhaus der Stars müsste. Ich fragte sie, ob sie eine Teilnehmerin sei, denn bekannt kam sie mir nicht vor.
    Dass verneinte sie und gab an, mit einer Kollegin, die auch sofort käme, ins Haus zu müssen, um dort von den Teilnehmern die Corona Abstriche zu nehmen.
    Der Security Mann wies sie dann zwecks parken ein und ließ sie ein paar Minuten später mit ihren Utensilien aufs Gelände.
    Ich war und bin doch verwundert, dass man die Corona Abstriche für einen Schnelltest (hatte sie vorher gefragt, ob sie einen Schnelltest oder PCR-Test durchführen würde, worauf sie mit "Schnelltest" antwortete), erst nach dem Einzug aller Teilnehmer im Haus direkt durchführt und nicht vor dem Einzug, wobei ich davon ausgehe, dass es da auch schon Tests gegeben haben muss.
    Vielleicht ist es ja auch so geregelt, dass ab Einzug alle ca. 3 Tage ein Schnelltest im Haus durchgeführt wird und heute Abend damit begonnen wurde. Trotzdem merkwürdig, dass nach dem Einzug schon am 1. Abend zu machen, denn ohne negativen Test werden sie ja wohl kaum eingezogen sein dürfen
    Vielen Dank für Deine interessanten Schilderungen.

  12. #147
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Ich war und bin doch verwundert, dass man die Corona Abstriche für einen Schnelltest (hatte sie vorher gefragt, ob sie einen Schnelltest oder PCR-Test durchführen würde, worauf sie mit "Schnelltest" antwortete), erst nach dem Einzug aller Teilnehmer im Haus direkt durchführt und nicht vor dem Einzug, wobei ich davon ausgehe, dass es da auch schon Tests gegeben haben muss.
    Vielleicht ist es ja auch so geregelt, dass ab Einzug alle ca. 3 Tage ein Schnelltest im Haus durchgeführt wird und heute Abend damit begonnen wurde. Trotzdem merkwürdig, dass nach dem Einzug schon am 1. Abend zu machen, denn ohne negativen Test werden sie ja wohl kaum eingezogen sein dürfen
    Ganz sicherlich werden schon im Vorfeld Test durchgeführt worden sein. Denn wie du selbst schon schreibst; ohne ein negatives Ergebnis wird da bestimmt niemand einziehen.
    Und es gibt ja mittlerweile auch Vorschriften, in welchen Abständen die Tests wiederholt werden müssen. Fernsehsender können sich da nicht erlauben, dem nicht nachzukommen.

  13. #148
    Ich freue mich schon auf alle Spiele. Der Klassiker, bei dem die Männer in Tier-Kostümen herumlaufen mussten, ist wahrscheinlich auch wieder dabei. Als sich bei der 1. Staffel das Krokodil in dem markierten Bereich immer weiter abseits verirrte, hatte ich beim Zuschauen einen Lachanfall.

  14. #149
    Samira und Yasin? Die werden doch eh das Baby vermissen, das ist nicht mal ein halbes Jahr alt. Wieso tun die sich das an?

  15. #150
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Samira und Yasin? Die werden doch eh das Baby vermissen, das ist nicht mal ein halbes Jahr alt. Wieso tun die sich das an?
    Fame und Geld


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •