Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 264
  1. #181
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Och, wie schade.

    Ich beantrage hiermit, dass das Musik-Sub in Gedenken an die Finch-Cancel-Woche bis Ostern in "Reiche Wessi-Kids mit ihren vierzig Geschlechtern und ihren Pronomen" umbenannt wird.

  2. #182
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Och, wie schade.

    Ich beantrage hiermit, dass das Musik-Sub in Gedenken an die Finch-Cancel-Woche bis Ostern in "Reiche Wessi-Kids mit ihren vierzig Geschlechtern und ihren Pronomen" umbenannt wird.


    Oh nein, der Mann hat eine Meinung die mir nicht gefällt.
    Das geht mir mit 99% der Flitzpiepen die hier gehyped werden so. Kommt mal klar.

  3. #183
    Na ja, die Leute die auf Dorfdisko und Rummelbums stehen, wird dieses Shitstürmchen eher bestätigen. Von daher netter Versuch, schafft aber eher noch mehr Gemeinschaft.

    Ansonsten, ein Bauarbeiter der Onkelz Poster, Wendekind, Leere Augen etc erschafft... mag ich.

  4. #184
    Freitag kommt das Album. Die Box (rund 50 Euro mit Bonus CD, Schal und Gedöns) ist bereits ausverkauft. War auch gut ein 3/4 Jahr schon im Angebot.

    Finchis Tour ist abgeschlossen, alle Standorte ausverkauft. Nächstes Jahr dann eigene Open Air.

    Privat ist er seit einigen Monaten stolzer Papa einer kleinen Tochter. Mal sehen, ob es bereits einen Song gibt auf dem Album. Denke mal, Freitag wird noch ein Video und eine neue Single kommen.

  5. #185
    Happy Release Day Dorfdisko 2



    .... und was für ein Brett



  6. #186

  7. #187
    Wurde wahrscheinlich inspiriert von RMB Spring. Echt grandios.


    Für 90er Fans kann ich vom Album noch Memories und Password empfehlen.

  8. #188
    Hier hätte ich gerne mal wieder eine Instrumental-Version. Oder eine, in der H.P. "singt"

  9. #189
    Midweeks #1


    Pure Liebe für Finch Basshunter :


  10. #190
    Es gibt nur einen Basshunter.

  11. #191
    Joa, Album kann man hören. Leider 3-4 Totalausfälle, ansonsten ganz ordentlich. Vorgänger bleibt besser.

  12. #192
    Ja, ich denke das Rummelbums-Konzept war organischer und das Album entsprechend aufgebaut.

    Hier gibt es wieder einen bunten Reigen quer durch alle Genres und mit teils absurden Features. Der Titeltrack ist eine klare Ansage, wird dann aber nicht weiterverfolgt, bzw nur auf der geheimen CD2 wieder aufgenommen.

    Einzeltracks sind teilweise grandios. Insgesamt im Kanon Platz 2 oder 3 der Alben.



    Dorfdisko Zwei 8/10
    Eismann 6/10
    Infinity 10/10
    Tattoo 09/10
    Die Einzigste 07/10
    Leere Augen 09/10
    Password 10/10
    Volllgas 05/10
    Keine Regeln 08/10
    Fürstenbach 07/10
    Wendekind 10/10
    Memories 10/10
    Pech& Schwefel 09/10



    Frühshoppen EP

    Beast from the East 09/10
    Zwei Miesepeter 09/10
    Sextouristen 10/10
    Berlin bleibt reudig 09/10
    Rüpelrapper 07/10

  13. #193
    Kleiner Spaßtrack für zwischendurch.



  14. #194
    .
    Geändert von SarahWika (21-05-2023 um 22:02 Uhr)

  15. #195
    Es scheint eine neue Album-Edition mit zwei weiteren Tracks zu geben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •