Seite 6 von 54 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 805
  1. #76
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    hat er



    wie er mit den Heels da runterrutscht - und da ja am ende irgendwie "landen" muss auf diesen Schuhen
    das video kann ich von meinem Standpunkt aus leider nicht ansehn, habe aber auf youtube alles mögliche gefunden, sogar einen poledance .,

  2. #77
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    das video kann ich von meinem Standpunkt aus leider nicht ansehn, habe aber auf youtube alles mögliche gefunden, sogar einen poledance .,
    Den Poledance gibt es auch im Video.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #78

  4. #79
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber krass, dass er mit 18 schon so eine Bühnenpräsenz hatte
    find ich auch heftig

  5. #80
    Spotify Platzierungen sind da.


    Global
    #9 Måneskin - 3,902,224
    #194 Måneskin (I Wanna Be Your Slave)

    Germany
    #2 Måneskin
    #149 Måneskin (I Wanna Be Your Slave)

  6. #81
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

  7. #82
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    im ESC-Thread schrieb "kreatur", dass das offizielle Drogentest-Ergebnis da sei: negativ.

    macht jetzt hoffentlich auch so eine Welle, wie der Tweet, und was der losgetreten hat.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #83
    Höchstplatzierter italienischer Song aller Zeiten.

  9. #84
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    im ESC-Thread schrieb "kreatur", dass das offizielle Drogentest-Ergebnis da sei: negativ.

    macht jetzt hoffentlich auch so eine Welle, wie der Tweet, und was der losgetreten hat.


    Frankreich hat leider damit bewiesen was für schlechte Verlierer sie sind. Zusätzlich sollte man auch nicht vergessen wie jung Damiano ist und auch wenn er so cool wirkt hat ihn das bestimmt nicht ganz kalt gelassen.

  10. #85
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen


    Frankreich hat leider damit bewiesen was für schlechte Verlierer sie sind. Zusätzlich sollte man auch nicht vergessen wie jung Damiano ist und auch wenn er so cool wirkt hat ihn das bestimmt nicht ganz kalt gelassen.
    Ich habe eher den Eindruck, dass er nur auf der Bühne so cool ist. In Interviews kommt er zum Teil eher zurückhaltend rüber.

    -Dimash Qudaibergen-

  11. #86


    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen


    Frankreich hat leider damit bewiesen was für schlechte Verlierer sie sind. Zusätzlich sollte man auch nicht vergessen wie jung Damiano ist und auch wenn er so cool wirkt hat ihn das bestimmt nicht ganz kalt gelassen.
    Das glaub ich allerdings auch; er hat ja direkt in der Pressekonferenz, als er drauf angesprochen wurde, darum gebeten so etwas nicht zu sagen, weil er eben keine Drogen nimmt. Und da war ja noch nicht abzusehen welche Kreise das Ganze ziehen würde.
    girl creature

  12. #87
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    im ESC-Thread schrieb "kreatur", dass das offizielle Drogentest-Ergebnis da sei: negativ.

    macht jetzt hoffentlich auch so eine Welle, wie der Tweet, und was der losgetreten hat.
    Ich fürchte die, die weiterhin an die Vorwürfe glauben wollen, werden das dennoch tun. Die werden einfach sagen, dass jetzt gelogen wird oder so. Aber egal. Gut, dass es nun offiziell vom Tisch ist. Das war wirklich absolut unnötig.

  13. #88
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich fürchte die, die weiterhin an die Vorwürfe glauben wollen, werden das dennoch tun. Die werden einfach sagen, dass jetzt gelogen wird oder so. Aber egal. Gut, dass es nun offiziell vom Tisch ist. Das war wirklich absolut unnötig.

  14. #89
    Was hat Frankreich damit zu tun eigentlich?

  15. #90
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    im ESC-Thread schrieb "kreatur", dass das offizielle Drogentest-Ergebnis da sei: negativ.

    macht jetzt hoffentlich auch so eine Welle, wie der Tweet, und was der losgetreten hat.
    Ich hab da auch nichts anderes erwartet.
    Kein Drogensüchtiger oder Konsumierer würde sich das Zeug im Tv, am vollen Tisch, umgeben von zig anderen Nationen und vor millionen Zuschauern ne reinziehen. Kokain ist ja auch in Holland nicht legal.
    Es ist ja auch bekannt das man das mit dem Röhrchen durch die Nase zieht und nicht die Nase platt aufs Pulver drückt. Bin kein Konsumierer aber das ist ja auch hinreichend bekannt.
    Man sieht ja deutlich das er mit dem Kopf an der Hand vorbei geht und sie völlig funktionslos ist.

    Aber klar, irgendwie muss man ja versuchen auf anderem Wege zu gewinnen, wenn schon nicht so.

    Ich finde es völlig anmaßend dem jungen Mann sowas zu unterstellen. Rocker sind nicht automatisch Drogenkonsumierer. Das ist Diskriminierung auf hohem Niveau gewesen. Und Rufschädigung zugleich.

    Und selbst wenn der sich mal was einwerfen sollte, sein Problem. Wird sicher nicht so blöd sein, das da zu tun.
    Geändert von Deleila (24-05-2021 um 21:00 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •