Seite 215 von 277 ErsteErste ... 115165205211212213214215216217218219225265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.225 von 4148
  1. #3211
    Ich hab wieder eine Großbestellung beim Socken-Max in Binz aufgegeben. Schöne bunte Wigglesteps für mich und ein Kind, klassisches für die Herren.... hach.

  2. #3212
    Einen neuen Gefrierschrank, habe ich mir zugelegt. Damit ich besser bevorraten kann.
    Aber: wie doof muß man sein, wenn der Schrank dann nicht in die Ecke paßt, weil ich mich vermessen habe? Ist mir noch nie passiert, aber, ist nun mal so
    Der Schrank, den ich auch schon ausgeputzt hatte, muß wieder abgeholt werden und ein anderer (nach 3 x messen), wird bestellt. Bevor ich dann aber die Schubladen spüle, wird er an Ort und Stelle geschoben.

  3. #3213
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Gestern: neuen drucker

  4. #3214
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Geschirrspüler

  5. #3215
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    3 T-shirts zum Preis von 2

  6. #3216
    Schreibblöcke für die Schule.

    Außerdem war ich mal wieder ein Opfa bei Aldi: runtergesetzte Puzzles, Duftöle und ein Beautyroller, sowie ein normal preisiger Pulli durften mit.
    Dort war ich wegen Backpinsel und Teigschaber sowie Ostereierfarben. wobei diese Dinge auch mit durften.

  7. #3217
    Ich steige gaaanz langsam in die Frühlingsshopperei ein. Ich habe mir schon Sorgen gemacht. Die letzten 2 Monate hatte ich null, null Lust, mir irgendwas zu kaufen, kein Bummeln, kein Onlineshopping.
    Gekauft: 2 Gym Shorts, Trainingsshirt, Trainingsjacke, Badekappe, Jogginghose
    DS Spiel für meinen Neffen

  8. #3218
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Gestern gekauft: Neun Palettenrahmen für drei neue Hochbeete, eine kleine Hacke sowie organischen Dünger.

  9. #3219
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    erdbeerpflanzen fürs Hochbeet

    am samstag: Staffel 1 und Staffel 2 von "The last Ship"
    Geändert von Richer (22-03-2023 um 19:44 Uhr)

  10. #3220
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Haufenweise Blumenerde und noch ein paar Blühpflanzen (u.a. Schlüsselblumen, ein paar Vergissmeinnicht, die bei uns mal regelrecht wucherten, aber bei einer größeren Gartenaktion leider ziemlich reduziert wurden).

  11. #3221
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    herabgesetzte Narzissen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #3222
    Eine Reise nach Phuket für die ganze Familie
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #3223
    Wow, Misel....wie schön Für die Sommerferien?

  14. #3224
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    schon vor einigen Wochen - Sneaker vom Herrn Aldi

    Fazit nach mehrmals tragen: saubequem und halten für Sneaker schön warm.
    Ich hab im Büro so extrem kalte Füße, dass ich da echt Schuhe brauch, die wärmen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #3225
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Spülmaschinentabs, zum Testen ein Duschgel von fenjal (weil ich immer mal in Erinnerungen schwelge und an die Fenjala Badekugeln denke), für meine Mutter einen Kaftan und bei tchibo eine neue Wetterstation, nachdem die alte nach 5 Jahren heute ihr Leben ausgehaucht hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •