Seite 39 von 277 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 4148
  1. #571
    Söckchen von Ewers (Enkel)
    Badeshorts von Schiesser (Enkel)
    Sleep-Shirts von Rösch (Myself)
    Alles in den diversen Online-Shops der jeweiligen Hersteller im Sales.

  2. #572
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Dann musst du mal zu Mr. Wash auf dem Gürtel fahren und deinem Auto auch eine Innenreinigung gönnen. Danach sieht das Auto innen und außen nach einem Neuwagen aus.

    Das ist immer wieder faszinierend, in ca. 6-7 Minuten arbeiten dann rund 10 Leute bei der Innenreinigung an den Autos und danach blitzt und blinkt das komplette Innenleben.
    Wieviel zahlst du für so ne Innenreinigung?

  3. #573
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Wieviel zahlst du für so ne Innenreinigung?
    Ja nach Waschprogramm kostet es dann inklusive der Innenreinigung zwischen 35-45 EUR. Wenn man morgens bis 10:30 Uhr da ist, dann sind die Preise 30-35 EUR.

    Und das ist wirklich toll. Die saugen das komplette Auto aus, das Armaturenbrett wird abgewischt, die Türen innen auch, Scheiben werden gereinigt, die Holme und Dichtungen werden trocken gewischt damit keine Wasserflecken bleiben.

  4. #574
    Eisperlchen
    unregistriert
    4 Stück Marzipan-Pflaumenkuchen
    Die gibt es dann nachher, wenn die Obernachbarn zu Kaffee, Tee und Kuchen kommen.

  5. #575
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Geburtstagsgeschenk für die Schwiegermutter: Diverse eigens importierte Spezialitäten aus dem französischen kleinen Geheimladen hier vor Ort. Aus dem Basteladen/als "Verpackung": Eine Holzkiste mit Verschluss, diverse Acrylfarben und Pinsel, um diese hübsch zu bemalen )er freut sich schon ), eine Popupkarte/Sonnenblumenstrauss.
    Das Ganze ist eh recht teuer gekommen aber passt schon.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  6. #576
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Noch mal Wolle, weil ich bei der letzten Bestellung nicht aufgepasst habe, bzw. sicher war, einige noch benötigte Farben hier vor Ort zu bekommen, was nur teilweise der Fall war. Also noch mal Versandkosten

    Dann jede Menge Herbstblumen und wie immer noch mehr Fressalien


    Und dann eine neue Fakirmatte.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #577
    Einen Whisky und Hähnchenmägen. (Und ich habe keine Ahnung, was ich damit -mit letzteren, mit ersterem sehr wohl, ) machen soll. Sie lagen beim Hofladen in der Theke und ich fühlte mich moralisch verpflichtet, weil wir ja auch Brustfilet essen…)

    Ich warte bis fünf (Audrey Hepburn), genehmige mir dann einen Whisky und suche in angetrunkenem Zustand Rezepte mit Hähnchenmägen raus.

  8. #578
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Hast du eine Katze?

  9. #579
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    einen großen Hundeknochen

    eine Dose Pastete für die Katze, Geschmacksrichtung Ente

    eine Maus zum Spielen, aufziehbar

    einen Obi-Gutschein

    eine Holländer-Schnitte
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #580
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Welche Katze?

  11. #581
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Hast du eine Katze?
    ZWEI! Die Katzen jedoch verschmähen die Mägen sowohl in rohem als auch gebratenem Zustand (allerdings waren sie auch bereits gefüttert). der Hund mochte es roh nicht, scharf angebraten aber sehr wohl. Mir selbst sind sie tatsächlich zu knurpselig und schmecken auch zu sehr nach Innereien (was Einbildung sein mag).

    Fazit: Der Hund wird sich freuen.

  12. #582
    Spike war auch so: rohes Fleisch hat er mir vor die Füsse gespuckt - der mochte es entweder gekocht oder gebraten
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #583
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    schon letzte Woche: einen Spitzkohl

    schön mit Marinade 24h ziehen lassen - und der Kohlsalat ist perfekt.

    wird über den Winter mein Vitamin-C-Lieferant :lecker:

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #584
    Eine neue Fahrradlampe, ... die man per USB-C Buchse laden kann.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #585
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Dann musst du mal zu Mr. Wash auf dem Gürtel fahren und deinem Auto auch eine Innenreinigung gönnen. Danach sieht das Auto innen und außen nach einem Neuwagen aus.
    Da fahre ich auch immer hin, WENN ich mein Auto denn mal wasche


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •