Seite 143 von 277 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 4148
  1. #2131
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Wenn man sich an Haustieren wärmen kann, fütter ich sie mal gut durch...

    Katzenfutter, Katzenstreu. Allerdings auch für die Streuner. Die würden mich eher zerfleischen, als wärmen.

    Da aktuell fleißig geheiratet wird, weil man derzeit keine G's und Einschränkungen hat, noch 3D-Karten (finde ich total schön), nette Geschenke für Brautpaare.

  2. #2132
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zwei Tablets (eins für meinen Mann und eins für mich) und einen neuen Gartenschlauch

  3. #2133
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zwei Polsterdrehstühle

  4. #2134
    Ich hab mir endlich einen Kaffeevollautomaten gegönnt. Nicht heute, aber diese Woche. Eine Delonghi Dinamica ist es geworden.

  5. #2135
    Schlafanzug und Unterwäsche für den Lütten. Schiesser hat Sales im Internet-Shop. Calida dito. Hab einige Taler bei beiden gelassen.

  6. #2136
    Lindisfarne
    unregistriert
    Meinen ersten Smart-Fernseher mit Wandhalterung und Kabel und einen neuen Autoatlas für Großbritannien.

  7. #2137
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Meinen ersten Smart-Fernseher mit Wandhalterung und Kabel und einen neuen Autoatlas für Großbritannien.
    Interessant. Hätte gar nicht gedacht, dass es sowas wie einen Autoatlas nicht zu kaufen gibt.

  8. #2138
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von ParadiseCity Beitrag anzeigen
    Interessant. Hätte gar nicht gedacht, dass es sowas wie einen Autoatlas nicht zu kaufen gibt.
    Wie meinen?

  9. #2139
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Ich vermute mal, dass die Autokorrektur aus "noch" ein "nicht" gemacht hat und ParadiseCity sich wundert, dass es so etwas überhaupt noch gibt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #2140
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass die Autokorrektur aus "noch" ein "nicht" gemacht hat und ParadiseCity sich wundert, dass es so etwas überhaupt noch gibt.
    Ah, Cleverle, das ergibt Sinn - Danke.

  11. #2141
    Eine Kalimba (dieses kleine Zupfinstrument).

    Sollte ein Geschenk sein, aber die ist so nett, ich glaube die behalte ich. Wird halt noch ein Öl oder ein Wein oder ähnliches gekauft. Ich glaube die Winke gingen eh eher in die Richtung.

  12. #2142
    Einen Doody in Kuhfelloptik (Deckenhoodie)....oh Gott

    Ich sorg lieber jetzt schonmal vor, falls das Gas knapp wird. Ich bin so eine Fostbeule und nach Klopapiergate bunker ich sowas jetzt schon. Eine Heizdecke muss auch noch her :
    Um die gibt es bestimmt im November Wettkämpfe

  13. #2143
    Ne halbe Stunde Heizdecke-Muggeln kostet dann bestimmt 15 € an Strom.

  14. #2144
    Ein paar leichte Sommer-Oberteile für mich, Badezeug und einen kleinen Spielzeug-Hai für den Lütten, und Parfum. Gucci Guilty und einen kleinen Parfum-Rollerball mit Escada Summerfestival für die Handtasche. Natürlich alles reduziert = Sparfuchs.
    Aqua Allegoria Mandarine-Basilikum von Guerlain hat mich auch gereizt, aber über 100 Euro - ich bin doch nicht bekloppt!
    Geändert von tantes (05-07-2022 um 18:48 Uhr)

  15. #2145
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    schon am Wochenende:

    zwei Sommerkleider aufm Flohmarkt - 1000% mein Style

    soviel Glück hatte ich schon lang nicht mehr. 15€ für beide zusammen - Superschnäppchen.
    ich bin noch immer schockverliebt.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •