Seite 185 von 277 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 4148
  1. #2761
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    karten fürs Eishockey bestellt

  2. #2762
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Tolles Buch als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, 3 x Kaffee von Eilles (ganze Bohnen) im Sonderangebot, Geschenkpapier und Weihnachtskarten

  3. #2763
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    3 Amazon Geschenkkarten mit jeweils 2mal 50€ und 1mal 20€ Gutschein für die Kids vom Bruder meines toten Kumpels. Dessen Kids kriegen das Geldgeschenk bar in einer Karte....sehr ramontisch, aber ok, sie sind alt genug...

  4. #2764
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Karten für Daphne Deluxe

  5. #2765
    2 x Probierpakete "Jahrgang 2021" und 1 x Kaminabend bei der Winzergenossenschaft Mayschoss bestellt, mit je 6 Flaschen Ahrwein (die Ahrwinzer brauchen weiterhin Unterstützung). Und außerdem sind die Weine + Sekte sehr lecker.

    Werbeeinblendung: Ideale Geschenke, ich lasse die Pakete an liebe Menschen liefern. Und - tadaaaa - im Moment gibts die Geschenkpakete versandkostenfrei.
    Geändert von tantes (02-12-2022 um 17:23 Uhr)

  6. #2766
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ein Weihnachtssweatshirt und Echtwachs-LED-Kerzen. Ausserdem einen Faltstern mit Lichterkette für ein Fenster ohne Steckdose.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #2767
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    3 Amazon Geschenkkarten mit jeweils 2mal 50€ und 1mal 20€ Gutschein für die Kids vom Bruder meines toten Kumpels. Dessen Kids kriegen das Geldgeschenk bar in einer Karte....sehr ramontisch, aber ok, sie sind alt genug...
    Meine Tochter lässt sich auch wieder Geld oder Gutscheine zu weihnachten schenken. Ist am einfachsten und sie kann sich kaufen, was sie möchte. Vorallem, muss ich dann mit keinem diskutieren, weil irgendwem die sachen zu teuer sind

  8. #2768
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich hatte für eine Frau, die an Krebs erkrankt war, und für ihre Kinder, die auch noch im immer gebeutelten Ahrtal leben, die aktuell Hartz4 beziehen, kleine Weihnachtswünsche erfüllt. Ich hoffe, dass es ehrlich ist und sich die Kinder und sie sich freut.

  9. #2769
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Meine Tochter lässt sich auch wieder Geld oder Gutscheine zu weihnachten schenken. Ist am einfachsten und sie kann sich kaufen, was sie möchte. Vorallem, muss ich dann mit keinem diskutieren, weil irgendwem die sachen zu teuer sind
    Ja, eben....vorallem sind die Kids zwischen 13 und 15 Jahre alt, da sind die Interessen sehr weit gefächert...nur der Kleinste ist erst 7, aber der findet auch was !

  10. #2770
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Lebensmittel, Kerzen, Druckerpapier, Batterien,

    Rechnungen überwiesen:
    LKW Reifen, Diesel, Saatgut, Pflanzenschutz, noch mehr Diesel, Dünger, Adblue...
    Geändert von killefitz (03-12-2022 um 10:52 Uhr)
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #2771
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Bose Smart Soundbar 300....ich hab diese "Bose Solo 5 TV sound system" und die neue sollte deutlichmehr Bums haben....

  12. #2772
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    3 Amazon Geschenkkarten mit jeweils 2mal 50€ und 1mal 20€ Gutschein für die Kids vom Bruder meines toten Kumpels. Dessen Kids kriegen das Geldgeschenk bar in einer Karte....sehr ramontisch, aber ok, sie sind alt genug...

    ich bespreche mit meiner Tochter, was ich ihr schenken soll.
    dass das Zeug an HeiligAbend nicht vom Christkind gebracht wird - aus dem Alter ist sie raus
    auch den Überraschungsmoment braucht niemand - wenn dann die Gefahr besteht, es ist gar nicht das Richtige

    und heute hab ich das Geschenk gekauft - 1-Jahr-Telefonieren - also ne Jahreskarte für ihr Handy - die größere als die, die ich mir selbst schon gekauft habe.

    total unromantisch - aber ziemlich nachhaltig, weil nix gekauft wird, was man im grunde eh nicht braucht

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #2773
    Ist der Nachteil bei den Jahrespaketen nicht, dass das enthaltene Datenvolumen nicht monatsweise aufgeteilt und damit im Grunde rationiert ist? Mal angenommen, man startet im dritten Monat mal abends einen Stream und schläft darüber ein. Dann ist am anderen Morgen womöglich das komplette Jahreskontingent aufgebraucht. Und dann? Wenn man dann für die restliches neun Monate zusätzliches Datenvolumen benötigt, ist doch jeder Preisvorteil dahin.

  14. #2774
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ist der Nachteil bei den Jahrespaketen nicht, dass das enthaltene Datenvolumen nicht monatsweise aufgeteilt und damit im Grunde rationiert ist? Mal angenommen, man startet im dritten Monat mal abends einen Stream und schläft darüber ein. Dann ist am anderen Morgen womöglich das komplette Jahreskontingent aufgebraucht. Und dann? Wenn man dann für die restliches neun Monate zusätzliches Datenvolumen benötigt, ist doch jeder Preisvorteil dahin.

    ja - es ist nicht aufgeteilt.
    aber ich seh das als Vorteil.
    sonst verfällt nicht aufgebrauchtes Volumen am Ende der 30 Tage- es lässt sich nicht "sparen"
    hier brauchst du vll 2 Monate fast nix - und es ist alles noch da, wenn du im 3. Monat dann richtig viel brauchst.


    das muss halt jeder selbst wissen, wie er das nutzt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #2775
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ein Fahrrad

    Zwar nicht als Kauf, sondern Leasing, aber heute ausprobiert und bestellt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •