Seite 128 von 277 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 4153
  1. #1906
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Klemmbausteine, um dieses Bild aus dem Strange New World Intro nachzubauen.

    Das will ich sehen, wenn es fertig ist.

  2. #1907
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    ich glaub, Nappie ist Tunikasüchtig, hatte doch erst kürzlich schon eine gekauft?

    Meine Adidas sind toll, hab sie bissl eingelaufen, sogar mein Hallux Dingsbums an der rechten großen Zehe mag sie

    Und heut hab ich mir bei Lidl einen "Turmventilator" gekauft für 24,99 Euro. Der ist toll, 74cm hoch. Ich hab ihn sofort ins Herz geschlossen
    Sogar, als er mir erst mal bei höchster Stufe den Aschenbecherinhalt ins Gesicht geblasen hat.
    Ich glaube, das wird ne Liebesgeschichte zwischen uns

  3. #1908
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    ich glaub, Nappie ist Tunikasüchtig, hatte doch erst kürzlich schon eine gekauft?

    Meine Adidas sind toll, hab sie bissl eingelaufen, sogar mein Hallux Dingsbums an der rechten großen Zehe mag sie

    Und heut hab ich mir bei Lidl einen "Turmventilator" gekauft für 24,99 Euro. Der ist toll, 74cm hoch. Ich hab ihn sofort ins Herz geschlossen
    Sogar, als er mir erst mal bei höchster Stufe den Aschenbecherinhalt ins Gesicht geblasen hat.
    Ich glaube, das wird ne Liebesgeschichte zwischen uns

    die ging zurück, weil ausschnitt zu tief.

  4. #1909
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

    die ging zurück, weil ausschnitt zu tief.
    ... mir gings auch so

    Kopfkino
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  5. #1910
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Sketchers find ich auch toll, wenn ich die aber jeden tag tragen würde, wären die bei mir auch nach 6 monaten fertig.3
    Wenn die Memory Foam haben, ist der halt irgendwann durch, der wird dann hart. Ich nehm die alten immer noch im Stall ein bisschen, bis sie quasi "zerfallen", das ist dann halt nicht mehr bequem zum Laufen.
    Aber ich denke wenn man sie intensiv nutzt sind alle Schuhe nach 6 - 12 Monaten "durch".

    Meine Winterstallstiefel (sind so ähnlich wie Wanderschuhe von der Art her) schaffen auch ca. 1 Saison, also 6 - 9 Monate, im Sommer trage ich eben die Skechers im Stall, aber ich laufe ja auch dann fast täglich 2 Stunden damit. Also halten die in Wirklichkeit ja genauso lange wie meine richtigen Wanderschuhe, in denen ich halt nur ein paar Mal im Jahr wandere, das dauert dann halt einfach länger bis die gleiche Nutzungszeit erreicht ist.

    Ich hab ja auch so ein kleines Skechers Sucht Problem, seit ich den Fehler machte mich dort zu registrieren und den Newsletter zu abonnieren. Leider passen mir die ja immer, also kann ich jedes beliebe Modell blind kaufen.
    Meine Favoriten sind die D'Lites.

    Gekauft hab ich mir einen Air-Cooler der im Winter auch befeuchten kann. Ist für den Notfall im Home Office gedacht, falls es im Hochsommer mal wochenlang 35 Grad geben sollte, im Home Office.
    Geändert von Lilith79 (16-05-2022 um 22:07 Uhr)

  6. #1911
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ... mir gings auch so

    Kopfkino


    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Wenn die Memory Foam haben, ist der halt irgendwann durch, der wird dann hart. Ich nehm die alten immer noch im Stall ein bisschen, bis sie quasi "zerfallen", das ist dann halt nicht mehr bequem zum Laufen.
    Aber ich denke wenn man sie intensiv nutzt sind alle Schuhe nach 6 - 12 Monaten "durch".

    Meine Winterstallstiefel (sind so ähnlich wie Wanderschuhe von der Art her) schaffen auch ca. 1 Saison, also 6 - 9 Monate, im Sommer trage ich eben die Skechers im Stall, aber ich laufe ja auch dann fast täglich 2 Stunden damit. Also halten die in Wirklichkeit ja genauso lange wie meine richtigen Wanderschuhe, in denen ich halt nur ein paar Mal im Jahr wandere, das dauert dann halt einfach länger bis die gleiche Nutzungszeit erreicht ist.

    Ich hab ja auch so ein kleines Skechers Sucht Problem, seit ich den Fehler machte mich dort zu registrieren und den Newsletter zu abonnieren. Leider passen mir die ja immer, also kann ich jedes beliebe Modell blind kaufen.
    Meine Favoriten sind die D'Lites.
    aha

  7. #1912
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Wenn die Memory Foam haben, ist der halt irgendwann durch, der wird dann hart. Ich nehm die alten immer noch im Stall ein bisschen, bis sie quasi "zerfallen", das ist dann halt nicht mehr bequem zum Laufen.
    Aber ich denke wenn man sie intensiv nutzt sind alle Schuhe nach 6 - 12 Monaten "durch".

    Meine Winterstallstiefel (sind so ähnlich wie Wanderschuhe von der Art her) schaffen auch ca. 1 Saison, also 6 - 9 Monate, im Sommer trage ich eben die Skechers im Stall, aber ich laufe ja auch dann fast täglich 2 Stunden damit. Also halten die in Wirklichkeit ja genauso lange wie meine richtigen Wanderschuhe, in denen ich halt nur ein paar Mal im Jahr wandere, das dauert dann halt einfach länger bis die gleiche Nutzungszeit erreicht ist.

    Ich hab ja auch so ein kleines Skechers Sucht Problem, seit ich den Fehler machte mich dort zu registrieren und den Newsletter zu abonnieren. Leider passen mir die ja immer, also kann ich jedes beliebe Modell blind kaufen.
    Meine Favoriten sind die D'Lites.

    Gekauft hab ich mir einen Air-Cooler der im Winter auch befeuchten kann. Ist für den Notfall im Home Office gedacht, falls es im Hochsommer mal wochenlang 35 Grad geben sollte, im Home Office.
    Das ist ein echter Alptraum. Dass du jetzt auch hier deine eeeelend langweiligen megalangen Beiträge servierst.

    Und ich weiss, das ist nicht Netiquette von mir, deshalb mach ich glaub paar Tage Pause

  8. #1913
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Es könnte so einfach sein....Smartphone und kabellose Kopfhörer. Das ist doch viel praktischer besonders beim Sport. :
    Es wird viel geklaut und wenn ein oller MP3Player mit billigen Kopfhörern geklaut wird, macht mir das weniger aus, als wenn das Handy weg ist.

  9. #1914
    Und nur, weil neben dem Handy ein oller MP3-Player steckt, wird das Handy nicht geklaut?

  10. #1915
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Und nur, weil neben dem Handy ein oller MP3-Player steckt, wird das Handy nicht geklaut?
    Nein, weil ich es gar nicht dabei habe
    Und nicht mal Geld, sondern nur Sportsachen, Zutrittskarte, oller MP3Player

  11. #1916
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Das ist ein echter Alptraum. Dass du jetzt auch hier deine eeeelend langweiligen megalangen Beiträge servierst.

    Und ich weiss, das ist nicht Netiquette von mir, deshalb mach ich glaub paar Tage Pause
    Jo, geh doch mal in die Sonne und lauf Deine Skechers kaputt

  12. #1917
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich hab die klassenfahrt vom Kind bezahlt. Hab ich nun auch was gekauft?

  13. #1918
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Eine to good to go Magic Bag. Für vier Euro. Heute Abend kann ich sie abholen und bin so gespannt was drin ist .

  14. #1919
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich hab die klassenfahrt vom Kind bezahlt. Hab ich nun auch was gekauft?
    X Tage kindfrei.

  15. #1920
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Eine to good to go Magic Bag. Für vier Euro. Heute Abend kann ich sie abholen und bin so gespannt was drin ist .
    Erzähle bitte!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •