Seite 9 von 277 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4148
  1. #121
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Solarlampen

  2. #122
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Wasn? "Normale" Bettwäsche ist so langweilig. Blümchenmuster, Streifen, Kreise, nicht mal anständig Karomuster...

  3. #123
    Ich habe Bettwäsche mit Giraffen

    Ist so alt, dass sie noch Knöpfe hat. Aber in der kühlen Jahreszeit ziehe ich die gerne auf.

    @ BlackGirl

    Schau mal bei Tchibo vorbei. Die haben viel Auswahl und die Qualität der Bettwäsche ist wirklich gut
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #124
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Einen Kindergartenrucksack für die Kleine.

  5. #125
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich habe Bettwäsche mit Giraffen

    Ist so alt, dass sie noch Knöpfe hat. Aber in der kühlen Jahreszeit ziehe ich die gerne auf.

    @ BlackGirl

    Schau mal bei Tchibo vorbei. Die haben viel Auswahl und die Qualität der Bettwäsche ist wirklich gut
    Da hab ich zuerst geschaut. Alles laaaaangweilig.

  6. #126
    Du schläfst doch darin und siehst das Muster nicht
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #127
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Du schläfst doch darin und siehst das Muster nicht
    Ja, aber wenn mal was ist, und der Notarzt oder die Feuerwehr kommt...was sollen die denn da denken, wenn man in einfarbigen Bettbezügen schläft?

  8. #128
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich seh das Muster, wenn ich ins Bett gehe! Und tagsüber, wenn ich in Richtung Bett guck.

    Das doofe Pflegebett ist schon hässlich genug, dann will ich wenigstens hübsche Bettwäsche haben!

  9. #129
    Wie gut, dass ich nicht mehr die himmelblaue Bettwäsche mit Kätzchen drauf habe

    Da fragt die Mutter einmal, was man sich zu Weihnachten wünscht und da kommt sowas bei raus
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #130
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass ich nicht mehr die himmelblaue Bettwäsche mit Kätzchen drauf habe

    Da fragt die Mutter einmal, was man sich zu Weihnachten wünscht und da kommt sowas bei raus
    Himmelblau und Kätzchen? Awww......

  11. #131
    War erstmal ein bisschen irritiert - da hatte ich ja noch Spike (einen "Kampfhund")

    Aber meine Mutter war schon was speziell und die Bettwäsche wirklich toll. Viel Leinenanteil, kühlend im Sommer - meine Wutze wollte da gar nicht mehr raus
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #132
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich habe diese Woche noch keinen Pfennig ausgegeben. Weder im Laden noch im Internet.

    Aber morgen muß ich in den Supermarkt.

  13. #133
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Einen Kindergartenrucksack für die Kleine.
    und was für Motiv?

  14. #134
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Es ist ein kleiner Löwe. Bei dem hat sie gelächelt.

  15. #135
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ach toll, Löwe ist schon mal gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •