Seite 89 von 89 ErsteErste ... 39798586878889
Ergebnis 1.321 bis 1.323 von 1323
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mein Hausarzt empfiehlt es erst ab 60 und bei "besonders Gefährdeten/Vorerkrankten". Klar könnte ich, aber ich will aktuell nicht. Kann doch jeder für sich selbst entscheiden und abwägen.
    Kannste doch auch. Es war nur das Ich hatte es noch nie. Jeder soll machen was er will.

Weiß nicht ob ich gefährdet bin...hatte schon lange keine Bronchitis mehr...könnte auch an der Maske liegen. Nicht mal mehr ne Erkältung gehabt.
    Geändert von Moritza (Heute um 12:33 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich bin aktuell nur gegen Corona geimpft.
    Tetanus ist schon länger überfällig, Grippe hatte ich noch nie (und halte deshalb eine Impfung auch nicht für erforderlich), Gürtelrose empfiehlt mein Arzt erst ab 60 oder bei Vorbelastung.
    Ich bin also eher unterimpft und hatte mit beiden Covid-Impfungen keine Probleme.
    Das müsste bei dir heißen:
    "Grippe hatte ich noch nie (und halte deshalb eine Impfung auch für mich nicht für erforderlich)"

Für mich ist sie erforderlich.

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Kannste doch auch. Es war nur das Ich hatte es noch nie. Jeder soll machen was er will.

Weiß nicht ob ich gefährdet bin...hatte schon lange keine Bronchitis mehr...könnte auch an der Maske liegen. Nicht mal mehr ne Erkältung gehabt.
    Ich hatte letztes Jahr auch keine Bronchitis
    Und ja, ich glaube es lag an den Masken und dass man nicht so viel unter (kranken) Leuten war.
    Geändert von Ronya (Heute um 12:45 Uhr)

Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Das müsste bei dir heißen:
    "Grippe hatte ich noch nie (und halte deshalb eine Impfung auch für mich nicht für erforderlich)"
    Ich unterstell ja meinem Gegenüber immer, dass es ein wenig mitdenkt
    Logisch das ich nur von mir rede, anderleuts Gefährdung / Vorerkrankungen kenne ich ja nun nicht.

Lesezeichen