Seite 3 von 314 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4697
  1. #31
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Diie Zweit stand schon auf dem Zettel...und den Stempel hat man ja..Abmeldung...duch den Ruheraum raus...oder setzen.
    Ich hab mich gleich an der Schlange zur Abmeldung angestellt, das hat dann auch so ca. ne Viertelstunde gedauert ... hat gepasst

  2. #32
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Diie Zweit stand schon auf dem Zettel...und den Stempel hat man ja..Abmeldung...duch den Ruheraum raus...oder setzen.
    Ich bin in einer Arztpraxis geimpft worden, nicht in einem Zentrum. Da war es halt ein bisschen anders geregelt.

  3. #33
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gleich an der Schlange zur Abmeldung angestellt, das hat dann auch so ca. ne Viertelstunde gedauert ... hat gepasst
    Zeit genug für ne Ohnmacht...oder einen Schwächeanfall.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #34
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    In der Hausarztpraxis geht das ja noch, da kann das passieren. Aber wenn dir das an der Kasse deines Lieblingssupermarktes passiert, isses megapeinlich...
    Kenn ich ähnlich (im Bus z. Bsp.), kann ich nachvollziehen. Unangenehm.

    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Alle Bekannten, die mit AstraZeneca geimpft wurden, lagen mindestens 1 Tag flach. Wir haben Biontech bekommen: bei meinem Mann war nach erster und zweiter Impfung nix, bei mir nach der 1. Impfung etwas Übelkeit und leichte Kopfschmerzen (was aber auch an der Pizza von Call a Pizza gelegen haben mag, danach ist mir immer übel). Am 16.6. habe ich meine zweite Impfung und hoffe, es wird nicht schlimmer
    Jemand, von dem ich das auch weiß, ist der Mann meiner besten Freundin, das war vorletzte Woche.

    Der war 2 Tage nicht zur Arbeit (und DAS will echt was heißen, ich konnte das nicht glauben) , so schlecht ging es ihm.
    Er ist Lagerleiter und von der Arbeit nicht fernzuhalten, sogar sehr oft, wenn er mal frei hat.
    Aber meine Freundin sagt, so hat sie ihn echt noch nie gesehen. Das Impfen war an einem Mittwoch und Freitag gings ihm wieder gut

  5. #35
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Das ist wirklich soo total unterschiedlich ... naja genauso wie die Situation mit dem Impfstoff . man steckt halt nicht drin, jeden kanns umhauen, auch echte Kerle

    Und bei manchen, wo man vorher denkt ... OMG ... da ist dann NIX

  6. #36
    Also ich kenne einschließlich mir drei Personen, die nach der 2. Biontech bzw. Moderna flach lagen. Ich einen Tag, die anderen beiden zwei Tage.
    Ich hatte gestern Abend die 2. Moderna und hätte heute nicht arbeiten können, obwohl ich sonst noch mit dem Kopf unterm Arm arbeiten gehe. Seit etwa 19.00 Uhr ist alles weg, nur noch ganz leichte Schmerzen im Arm sind übrig, die morgen vermutlich weg sind.

  7. #37
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Zeit genug für ne Ohnmacht...oder einen Schwächeanfall.
    Das war ein großer Raum, also in der Mitte ausruhen und drumrum die Schlange fürs Abmelden ... ja genau, wenns mich da auf die Bretter gelegt hätte, da hätt man mir dann schon geholfen

    Aber das ist ja bei jedem anders und ich beneide grad die Tante, ich hätt auch gern einen Piepswecker gehabt

  8. #38
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Also ich kenne einschließlich mir drei Personen, die nach der 2. Biontech bzw. Moderna flach lagen. Ich einen Tag, die anderen beiden zwei Tage.
    Ich hatte gestern Abend die 2. Moderna und hätte heute nicht arbeiten können, obwohl ich sonst noch mit dem Kopf unterm Arm arbeiten gehe. Seit etwa 19.00 Uhr ist alles weg, nur noch ganz leichte Schmerzen im Arm sind übrig, die morgen vermutlich weg sind.

    In 14 Tagen biste frei.

    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Das war ein großer Raum, also in der Mitte ausruhen und drumrum die Schlange fürs Abmelden ... ja genau, wenns mich da auf die Bretter gelegt hätte, da hätt man mir dann schon geholfen

    Aber das ist ja bei jedem anders und ich beneide grad die Tante, ich hätt auch gern einen Piepswecker gehabt
    Kauf dir ne Eieruhr
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #39
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    In 14 Tagen biste frei.
    ja

    Dann ist mein erster Weg in Schwimmbad

  10. #40
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Bei uns bekam jeder Impfling einen Timer und man durfte erst gehen, wenn er gepiepst hat
    War aber in der Arztpraxis, bei uns im Impfzentrum darf man direkt danach gehen wenn man will.
    Bei mir in der Hausarztpraxis auch.
    Überall verteilt draußen, und in der Praxis standen Menschen mit Weckern in der Hand auf den sie ungeduldig starrten.

    Wir durften erst wenn er gepiepst hat zur Anmeldung gehen und unseren Impfpass entgegen nehmen, bzw. Termin für Zweitimpfung.

    So stellen sie sicher dass keiner vorzeitig abdampft.

  11. #41
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Bei mir in der Hausarztpraxis auch.
    Überall verteilt draußen, und in der Praxis standen Menschen mit Weckern in der Hand auf den sie ungeduldig starrten.

    Wir durften erst wenn er gepiepst hat zur Anmeldung gehen und unseren Impfpass entgegen nehmen, bzw. Termin für Zweitimpfung.

    So stellen sie sicher dass keiner vorzeitig abdampft.
    Bei dir auch meshi?

    Wir beide leben auf dem Dorf und haben schon Strom , aber du hast wenigstens einen Wecker bekommen

  12. #42
    Mein Mann wurde heute mit Moderna erstgeimpft, ihm geht's gut, bis jetzt merkt er gar nichts. Lief wie bei mir sehr schnell und gut organisiert ab im Impfzentrum.

    Meine Eltern konnten heute auch Termine für sich buchen, Freitag bzw Samstag bei meiner Mutter. Beide Biontech. Sie hatten sogar mehrere Termine zur Auswahl.

    Und meine beste Freundin kann Ende des Monats bei dem Kinderarzt ihres Sohnes geimpft werden.

    Somit haben dann tatsächlich alle mir wichtigen Menschen entweder schon die Impfung oder sind demnächst dran (bis auf meine Tochter, aber da sie erst knapp 2 ist, ist das ja noch kein Thema). Das hätte ich noch Anfang Mai überhaupt nicht gedacht, da ging es hier gefühlt gar nicht weiter mit den Impfungen. Ich freu mich jedenfalls drüber

  13. #43
    ich wurde bei meinem hausarzt geimpft. ganz spontan, es war wohl jemand abgesprungen, ich stand auf der liste und da hat er mich angerufen und gesagt: sie können in 1,5 std geimpft werden mit biontech.
    ich war zwar gerade beim einkaufen, aber das wollte ich mir nicht entgehen lassen, also einkauf mehr oder weniger abgebrochen und zum arzt. der termin war mittwochs 12.45h kurz vor praxisschluß und der nächste tag feiertag.
    im wartezimmer nur ein pärchen, vermtl gastronomie, die vor mir dran waren.
    drei bögen ausgefüllt und unterschrieben. aufruf, rein zum arzt, kurzes gespräch (der kennt mich ja), bögen kontrolliert, spritze gesetzt (ok, den blauen fleck hab ich immer noch), den 3, bogen bekommen, da ist so ein feld wo erstimpfung und zweitimpfung mit termin und uhrzeit draufsteht, dass wird später ausgeschnitten und kommt in meinen impfpass wenn die zweite auch durch ist.

    dann hat er mir noch gesagt ich sollte so 15 min im wartezimmer noch warten.
    da die praxis aber so langsam schloß, hab ich nur 10 min gewartet und dann konnten sie endlich das licht ausmachen.
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  14. #44
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Bei dir auch meshi?

    Wir beide leben auf dem Dorf und haben schon Strom , aber du hast wenigstens einen Wecker bekommen
    Ich vermute bei Mesh auf der Alm, bekommt man ein rohes Ei in die Hand gedrückt und muss 15 mal bis 60 zählen

  15. #45
    Am Sonntag wurde mein Sohn geimpft. Er hatte am nächsten Tag etwas Schmerzen im Arm, aber ansonsten ist alles gut verlaufen

    Nun fehle nur noch ich. Aber momentan besteht bei uns keine Aussicht auf Termine. Habs heute Morgen erst wieder probiert. Ich hab es aber auch nicht so eilig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •