Seite 30 von 55 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 820
  1. #436
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hans Entertainment?

    Das ist ein Name der mir nun wirklich nicht das Geringste sagt ... nicht im Entferntesten
    mir auch nicht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #437
    Der war wie gesagt vor ein paar Jahren auf Facebook populär. Übergewichter Kerl, der seine Sätze immer mit "Kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment, wenn..." begann und mit "so true, amanakoi!" abschloss.
    Hat dann auch ein Lied veröffentlicht und versucht am Ballermann erfolgreich zu werden.



  3. #438
    Und wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, merkt man:schlimmer geht immer.

  4. #439
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ah ja ich kann mit dem trotzdem nichts anfangen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #440
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Und wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen, merkt man:schlimmer geht immer.
    Moment, moment, moment. Das heißt doch alles nur nix. Hab doch nur geschrieben, dass ich was auffälliges gesehen habe. Würde daraufhin nie behaupten, dass er safe dabei ist!

  6. #441
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Och ne, bitte nicht Hans Entertainment der war vor 5 Jahren vielleicht mal "cool" (bei pubertären Teenies)
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Der war wie gesagt vor ein paar Jahren auf Facebook populär. Übergewichter Kerl, der seine Sätze immer mit "Kennt ihr diesen Hans Entertainment Moment, wenn..." begann und mit "so true, amanakoi!" abschloss.
    Hat dann auch ein Lied veröffentlicht und versucht am Ballermann erfolgreich zu werden.

    Passt ja dann ins Raster der anderen Horror Kandidatin Müllerin und co.


    Ich will immer noch daran glauben, dass Sat1 mal ein wenig Qualität liefert. Es muss ja keine A-Liga sein. Aber zumindest was interessantes.

  7. #442
    Glaube nicht, dass Sat.1 nach all den Shitstorms einer Person wie Hans Entertainment mit rechtsradikaler Vergangenheit eine Bühne bietet.

  8. #443
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Hans hat das Gerücht selbst in die Welt gesetzt quasi. Er postete bereits im Juni ein Bild von sich und dem Big Brother Logo und wollte wissen wie seine „Fans“ das finden. Ich denke nicht, dass er angefragt wurde … vor 4-5 Jahren hätte ich es für möglich gehalten.

  9. #444
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Auf Instagram hat die offizielle PromiBB-Seite sechs dieser Puppen samt einen Spruch + jeweilige Accessoires gepostet. Eventuell doch ein Hinweis auf die neuen Bewohner?

    "Die Diva" - "Neu: Mit Spitzer Zunge" mit Koffer, Megafon und Handtasche (Soll laut Trailer eine Schauspielerin sein)
    "Fitness-Beauty" - "Inkl. 100K Followern" mit Koffer, Hund und einem eingerahmtem Bild, das einen weißen Haken auf blauem Hintergrund zeigt
    "Muskelberg" - "Verbessert: Mit Eiern aus Stahl" mit Koffer, einer Hantel, einer Packung Eiern und Proteinpulver (Laut Trailer ein Sportler)
    "Lebemann" - "Jetzt mi viel heißer Luft" mit Koffer, einem Mikrofon und einem Diadem? (Laut Trailer ein Musiker)
    "Heartbreaker" - "99 Flirtsprüche inklusive" mit Koffer, Badelatschen und einer Cap
    "Catwalk-Queen" - "Für mehr Drama im Wohnzimmer" mit Koffer, Katze, Goldbarren und Schmuck

    edit: Hab das nochmal mit dem längeren Trailer verglichen. Dementsprechend hab ich die Infos in Klammern hinzugefügt.
    Geändert von BVB4ever (27-07-2021 um 11:47 Uhr)

  10. #445
    Bei der Diva denkt man natürlich gleich an die Nick.

    Wer wohl offensichtlich dabei ist, ist ja Dominic Harrison. Zu ihm passt die Fitness Influencerin. Vielleicht ist der weiße statt blaue Harken ein Hinweis, dass man nicht nur die Farben sondern auch das Geschlecht der Puppe getauscht hat.

    Und das Diadem des „Sängers“ könnte auf die Dschungelkrone von Melanie Müller hinweisen. Das komische runde orange Ding mit der Ananas kann auf PUP hinweisen, wo der Sieger eine Goldene Ananas erhält. Der zweite Kreis (Staffel 2) ist fast leer, da die Staffel abgebrochen wurde.

    Der Heartbreaker hat übrigens noch eine Armbanduhr mit in seinem Karton

    Das Model könnte wegen den auffälligen Goldbarren vielleicht ein/e Schmuckdesigner/in sein.
    Geändert von IngridSchmidt (27-07-2021 um 22:40 Uhr)

  11. #446
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bei der Diva denkt man natürlich gleich an die Nick.

    Wer wohl offensichtlich dabei ist, ist ja Dominic Harrison. Zu ihm passt die Fitness Influencerin. Vielleicht ist der weiße statt blaue Harken ein Hinweis, dass man nicht nur die Farben sondern auch das Geschlecht der Puppe getauscht hat.

    Und das Diadem des „Sängers“ könnte auf die Dschungelkrone von Melanie Müller hinweisen. Das komische runde orange Ding mit der Ananas kann auf PUP hinweisen, wo der Sieger eine Goldene Ananas erhält. Der zweite Kreis (Staffel 2) ist fast leer, da die Staffel abgebrochen wurde.

    Der Heartbreaker hat übrigens noch eine Armbanduhr mit in seinem Karton

    Das Model könnte wegen den auffälligen Goldbarren vielleicht ein/e Schmuckdesigner/in sein.
    Interessante Spekulationen. Ist ja wie bei Masked Singer hier. Den Grund, warum die Puppen aber das andere Geschlecht darstellen sollen, verstehe ich aber nicht. Denke schon, dass die männlichen Puppen auch Männer zeigen sollen und andersrum.

    Dieser Haken soll wohl einfach nur der "Verifizierungs"-Haken der Social Media-Plattformen sein. Zumindest bei IG sieht er genau so aus.
    Beim Sänger ist in dem Trailer "50% Legende, 50% Märchen" zu sehen. Das passt doch auch nicht zu der Müller.

  12. #447
    Jörg Draeger wird nun auch ins Spiel gebracht.

  13. #448
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Jörg Draeger wird nun auch ins Spiel gebracht.
    Endlich mal ein bekannterer Name. Bei Let`s Dance habe ich ihn nicht mitbekommen, da ich das nicht gucke, aber er scheint mir ein sehr sympathischer Mensch zu sein!

  14. #449
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Beim Sänger ist in dem Trailer "50% Legende, 50% Märchen" zu sehen. Das passt doch auch nicht zu der Müller.
    Prince Damian?

  15. #450
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein bekannterer Name. Bei Let`s Dance habe ich ihn nicht mitbekommen, da ich das nicht gucke, aber er scheint mir ein sehr sympathischer Mensch zu sein!
    Da gab es auch nicht viel mitzubekommen, weil er direkt als erster Teilnehmer ausgeschieden ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •