Seite 32 von 55 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 820
  1. #466
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ja, während des PR-Events. Das habe ich auch kapiert. Ich dachte, bzw. habe einen Satz von BVB4ever so verstanden, das vorher - quasi ab Montag - schon erste Teilnehmer sicher bekannt gegeben werden.

    Ich kann doch auch mal was missverstehen.


    Okay. Das steht da so wirklich nicht drinnen. Aber erfahrungsgemäß wollen die in der letzten Woche vor dem Start natürlich im Frühstücksfernsehen reichlich Werbung machen, weshalb ich schon glaube, dass wir spätestens Montag Morgen die Früheinzügler kennen.

  2. #467
    Auch mal interessant, es auf diese Art zu machen.


    Aber in der Liveshow wird doch nicht nur noch ein Bewohner einziehen, oder? Aber könnte mir vorstellen, dass man die anderen (vermutlich) beiden bis kurz vor Beginn geheim halten will/wird, sofern es denn möglich ist.

  3. #468
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Auch mal interessant, es auf diese Art zu machen.


    Aber in der Liveshow wird doch nicht nur noch ein Bewohner einziehen, oder? Aber könnte mir vorstellen, dass man die anderen (vermutlich) beiden bis kurz vor Beginn geheim halten will/wird, sofern es denn möglich ist.
    Nee. Da werden bestimmt wieder drei, vier Leute einziehen. Einen gibt man in der PK bekannt um die PK zu pushen. Und die Infos, wer die anderen zwei, drei sind die dann live einziehen, wird die Bild wieder in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (Einzugstag) bekommen, damit auch die Liveshow nochmal einen Push bekommt.

  4. #469
    Das müssten dann aber wirklich Namen sein, eine Luna Möchtegern, DSDS 2009, wird niemandem vom Hocker reißen.

    Mal sehen, welche Frisch-Promis aus den Reality-Formaten dabei sind. Hoffentlich kenne ich die auch.

  5. #470
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    ....

    Wie will man sonst "Szenen" aus dem Haus zeigen? Will man die alle wegpixeln? Oder müssen die für die "Szenen" Astronautenhelme tragen, damit man die Promis nicht erkennt?
    ...
    The Masked Big Brother-Bewohner
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #471
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    The Masked Big Brother-Bewohner
    Und dann wird die Maske gelüftet und *Trommelwirbel*: "Wer isn das?"

  7. #472
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    The Masked Big Brother-Bewohner


    Ich weiß überhaupt nicht mehr, wer am 6.08 einziehen wird, ich will es aber auch gar nicht, ich laß mich wieder überraschen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #473
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    The Masked Big Brother-Bewohner
    Rebecca Immanuel?

  9. #474
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Und dann wird die Maske gelüftet und *Trommelwirbel*: "Wer isn das?"
    Hoffentlich nicht Rebecca Immanuel

    Versteh sowieso nicht wieso man diesen Masked-Singer Hype nicht nutzt.

    Wenn ich Produzent wäre, hätte ich jeden Kandidaten in so einen Astronautenanzug gesteckt und jeweils einen kleinen Clip gedreht. Ein Hinweis, zwei Sätze mit unverstellter Stimme und die Fangemeinde wäre schon seit Tagen am rätseln. Aber: Endemol und Kreativität, das passt einfach nicht!

    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Rebecca Immanuel?
    Da war ich zu spät!

  10. #475
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht Rebecca Immanuel

    Versteh sowieso nicht wieso man diesen Masked-Singer Hype nicht nutzt.

    Wenn ich Produzent wäre, hätte ich jeden Kandidaten in so einen Astronautenanzug gesteckt und jeweils einen kleinen Clip gedreht. Ein Hinweis, zwei Sätze mit unverstellter Stimme und die Fangemeinde wäre schon seit Tagen am rätseln. Aber: Endemol und Kreativität, das passt einfach nicht!



    Da war ich zu spät!
    Funfact: The Masked Singer wird übrigens auch von Endemol hergestellt bzw produziert

  11. #476
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    ...

    Versteh sowieso nicht wieso man diesen Masked-Singer Hype nicht nutzt.

    ...


    Bei Kampf d. Realitystars haben sie zur Ankunft Evil und Andrej in Kostüme geschickt und uns und die anderen raten lassen. Fand ich witzig.

    Hier was anderes:
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html

    Ich kann nicht hinter die Barriere lesen, aber ist schon starker Tobak, was Claudia Norberg mit der Gage von PBB vorhatte.

  12. #477
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Bei Sat.1 war gwrade eine Einblendung "David Haselhoff... nächsten Freitag bei Promi Big Brother "

  13. #478
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Bei Sat.1 war gwrade eine Einblendung "David Haselhoff... nächsten Freitag bei Promi Big Brother "
    Der singt der PBB Titelsong (Cover Version) "The Passenger" (Original von Iggy Pop)

  14. #479
    Eine Spielidee:

    Sie müssen ja täglich im Penny einkaufen und die Summe wird irgendwie erspielt.

    Ein Vorschlag für das "irgendwie": Eine Person wird in den Penny geschickt und hat 30 Sekunden Zeit. Neben der Eingangstür liegt ein Einkaufszettel. Der Promi muss alle Lebensmittel in den Korb legen, die auf dem Zettel stehen. (Erschwert: in der Reihenfolge, wie sie auf dem Zettel stehen)
    Beispiel: 1 x Nudeln, 1 x Kohlrabi, 1 x Kresse, 1 x Sellerie, 1 x Reis, 1 x Basilikum, 1 x Schalotten.

  15. #480
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Mal sehen, ob es überhaupt ein Penny geben wird. Ich meine, man wird doch bestimmt irgendwas mit "Astronautennahrung" planen?!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •