Seite 8 von 55 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 820
  1. #106
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Hätte im Leben nicht gedacht, dass sie nach PUP Büchner und die Müllerin für PBB besetzen.
    Dito. Hätte vielleicht mit ein, zwei "Freaks" gerechnet, die aber noch nicht trasherprobt sind, aber nicht dreitk mit den zwei schlimmsten Nichtstuern im deutschen Fernsehen. Bei den nächsten Kandidaten müssen aber mal Sympathieträger dabei sein!

    Übrigens: Auf Instagram schrieb eine der Fanpages vor drei Tagen, dass ein "Insider" ihr die vier Initialen MM, JK, HF und CM genannt hat. Kevin Körber, der auch bei PromiBB arbeitet, hat einmal in einem Podcast erzählt, dass sie vor der Staffel wirklich nur mit Initialen kommunizieren, damit keine Promi-Namen nach draußen dringen. Und wie sich jetzt bestätigt hat, steht MM ja für Melanie Müller und ist somit korrekt. Dann hoffe ich jetzt einfach nur, dass CM für Christian Möllmann steht und er der Büchner und der Müller mal so richtig die Leviten liest!!!! Dann noch "JK" für Jens "Knossi" Knossalla und "HF" für Helena Fürst und ich bin wieder happy!
    Geändert von BVB4ever (24-06-2021 um 20:13 Uhr)

  2. #107
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Büchner
    Melanie Müller
    Eric Sindermann (Ex-Handballer)
    Marie Lang (Kickboxerin)

    Quelle: Bild.de
    Kann die Büchnerin nicht bei OnlyFans verschwinden und die Müllerin weiter ihre Bratwürste umdrehen? Beide sind schwer zu ertragen und versauen einen jetzt schon die Staffel.


    Aber gut, Quelle ist die Ätzzeitung. Wer weiß #hoffnung

  3. #108
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Kann die Büchnerin nicht bei OnlyFans verschwinden und die Müllerin weiter ihre Bratwürste umdrehen? Beide sind schwer zu ertragen und versauen einen jetzt schon die Staffel.


    Aber gut, Quelle ist die Ätzzeitung. Wer weiß #hoffnung
    Tut mir Leid, aber ich muss dir da die Hoffnung nehmen. Hätte Lorenz Büffel seinen Vertrag nicht aufgelöst, nachdem auch seine Ex gehandelt wurden, hätten die ersten vier der Bildzeitung im letzten Jahr auch gestimmt! Sind halt direkte News von Endemol/Sat.1, auch wenn die es nicht zugeben wollen.

  4. #109
    Was hat Sat1 denn mit der Frau Müller. Erst PuP, dann diese angekündigte Show (Promi Büßen in Österreich) und jetzt PBB?

    Was verspricht man sich denn? Krawall will man doch nicht mehr

  5. #110
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Kann die Büchnerin nicht bei OnlyFans verschwinden und die Müllerin weiter ihre Bratwürste umdrehen? Beide sind schwer zu ertragen und versauen einen jetzt schon die Staffel.


    Aber gut, Quelle ist die Ätzzeitung. Wer weiß #hoffnung
    Das würde ich so unterstreichen. Was die alle für einen Narren an Frau Müller gefressen haben, ist mir unerklärlich.

  6. #111
    Eric Sindsen kann man in der aktuellen staffel von Ex on the beach begutachten ein sympathischer Trottel wie er im Buche steht

  7. #112
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Kann die Büchnerin nicht bei OnlyFans verschwinden und die Müllerin weiter ihre Bratwürste umdrehen? Beide sind schwer zu ertragen und versauen einen jetzt schon die Staffel.
    Ja. Die Müllerin ist echt noch schlimmer als die Büchnerin, finde ich. Melanie war in "Like Me, I am famous" kaum noch zu ertragen.

  8. #113
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Büchner
    Melanie Müller
    Eric Sindermann (Ex-Handballer)
    Marie Lang (Kickboxerin)

    Quelle: Bild.de
    Haha, da hatte ich mit Melanie Müller ja doch einen guten Riecher... Und statt der Tocher ist Danni Büchner jetzt doch selbst dabei? Perfekt.

    Die anderen beiden kenne ich nicht.

  9. #114
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Büchner
    Melanie Müller
    Eric Sindermann (Ex-Handballer)
    Marie Lang (Kickboxerin)

    Quelle: Bild.de
    Och nee. Ich fand die letzte Staffel schon furchtbar und wollte dem Ganzen jetzt nochmal ne Chance geben, aber die Müller braucht doch niemand mehr.
    Die Büchner ist einfach nur manchmal etwas daneben, aber die Müller ist schon fast bösartig und verbissen in den Shows. Das brauche ich echt nicht.

  10. #115
    Hat Melanie Müller nicht komplett die Arme tätowiert? Auf dem Bild in der Bild sieht man jedenfalls nichts davon. Allerdings sieht es schon nach ihr aus, von wegen Dschungelkönigin und Plastiktitten. Ich finde sie grauenhaft.
    Aber noch schlimmer finde ich Frau Büchner.

  11. #116
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Hat Melanie Müller nicht komplett die Arme tätowiert? Auf dem Bild in der Bild sieht man jedenfalls nichts davon. Allerdings sieht es schon nach ihr aus, von wegen Dschungelkönigin und Plastiktitten. Ich finde sie grauenhaft.
    Aber noch schlimmer finde ich Frau Büchner.
    Die meisten Tattoos kamen erst nach dem Dschungel dazu.

  12. #117
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Die meisten Tattoos kamen erst nach dem Dschungel dazu.

    Ah ok, soweit habe ich natürlich nicht gedacht.

  13. #118
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...4210.bild.html

    Da sieht man das Originalbild. Leider ist es tatsächlich die Müllerin

  14. #119
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Langweilig bis unverschämt, was die uns immer wieder vorsetzen. Die könnten doch eine gemeinsame Show machen, sind eh immer wieder dieselben Gestalten (egal wie unbeliebt draußen ) und ein paar unbekannte Infaulencer dabei. Fertig ist die Soße.

    Ich persönlich finde aber die Witwe von......... (dem ebenfalls unsäglichen, unverdienterweise "prominent" gewordenen Typ) noch unerträglicher.

    Die Müllerin arbeitet wenigstens auf der Insel, soweit ich das mitbekommen haben und wurde durch eigenen "Verdienst" für diese Shows bekannt.

  15. #120
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das würde ich so unterstreichen. Was die alle für einen Narren an Frau Müller gefressen haben, ist mir unerklärlich.
    Vor allem, ist das alles schon hundert mal mit der durchgekaut.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ja. Die Müllerin ist echt noch schlimmer als die Büchnerin, finde ich. Melanie war in "Like Me, I am famous" kaum noch zu ertragen.
    Oja, bei "LMIF" hat sie so richtig die Gouvernante raushängen lassen und zusammen mit dem Bademantel Francis ein Duo des Grauens abgeliefert. Die passten richtig gut zusammen. War leider wenig unterhaltsam, sondern, dank Müllerins keifende Art, schon fast Körperverletzung. Und jetzt noch im Paket mit der Mother of Proud?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •