Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 315
  1. #1

    Der große Fußball-Laien-Thread zur EM

    Hallo Nicht-Experten und nur gelegentliche Fußballgucker, hier können wichtige Fragen diskutiert werden, die den Experten natürlich vollkommen klar sind!

    Wenn ihr auch die ganzen Profis in den Werbespots nicht erkennt (die beiden wenig bekleideten jungen Männer im Bad, die sich das Shampoo zuwerfen, sind kein schwules Paar) aber schon die Basics beherrscht (Tor, Aus, Abseits, Fouls und so), seid ihr hier richtig!

    Es geht auch eher nicht um die jahrzehntelang ungeklärten Fragen wie

    • Wenn der Millionen verdient, warum trifft er dann das Tor nicht?
    • Üben die das nicht?
    • Warum schießen die nicht einfach ein Tor?
    • Gibt es auch die Kommentaroption «Nicht fremdschämend»?




    So, wer ist dabei?




  2. #2
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Angesichts der Tatsache, dass meine Frau lacht, wenn ich versuche, nen Ball geradeaus zu schießen, fühle ich mich hier gut aufgehoben!

    Und um gleich mal ne relevante Frage aufzuwerfen:
    Trinkt eigentlich irgendeiner hier noch freiwillig Krombacher?
    Deren Spots nerven mich seit Jahren bei jedem Fußballspiel, mithin Ausschlusskriterium, für deren Erzeugnisse!

  3. #3
    Fragen:

    Warum sind viele Zuschauer vor den Fernsehern so emotional mitgerissen, als ob es um ihr Lebensglück ginge?
    Warum gibt man denen nicht einfach zwei Bälle?
    Wann hat es angefangen, dass pro Match gefühlt zweihundert Mal auf den Rasen gespuckt wird?
    Wäre es nicht nachhaltiger für die Gesundheit der Spieler (und Zuschauer), wenn ein Spiel nur 60 Minuten dauert?


  4. #4
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Fragen:

    Warum sind viele Zuschauer vor den Fernsehern so emotional mitgerissen, als ob es um ihr Lebensglück ginge?
    Wer einen BB-Kandidaten-Thread erlebt hat, braucht sich sowas nicht zu fragen!

  5. #5
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Wie lange dauert denn so ein Spiel? Und wie oft wird nachgeladen?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #6
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    warum gewinnt immer der mit den meisten toren, ist das nicht irgendwie gemein?





    for your dreams be tossed and blown...



  7. #7
    Warum haben nicht alle einen Ball?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #8
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Fragen:

    Warum gibt man denen nicht einfach zwei Bälle?
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Warum haben nicht alle einen Ball?
    Das wollen die TV-Stationen nicht, dann müssten die ja Split-Screen machen und die Zuschaue wären verwirrt!

    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert denn so ein Spiel? Und wie oft wird nachgeladen?
    Scheinbar länger als 60 Minuten:
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Fragen:
    Wäre es nicht nachhaltiger für die Gesundheit der Spieler (und Zuschauer), wenn ein Spiel nur 60 Minuten dauert?
    In Wirklichkeit kommt es auf die Spieler an, wie schnell die Zeit vergeht. Ist aber bei anderen Sportarten auch so.

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    warum gewinnt immer der mit den meisten toren, ist das nicht irgendwie gemein?
    Ja, man könnte das wie beim Tennis machen,, wo immer der gewinnt, der den letzten Punkt macht!
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Wann hat es angefangen, dass pro Match gefühlt zweihundert Mal auf den Rasen gespuckt wird?
    Mit den trockenen Sommern, der Rasen braucht das!

  9. #9
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Den Thread mag ich, hier bleib ich, dieses doofe Fussidingens ist eh nur für Leuts die kein richtiges Hobby gefunden haben.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #10
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht nachhaltiger für die Gesundheit der Spieler (und Zuschauer), wenn ein Spiel nur 60 Minuten dauert?

    Ich finde die 60 Minuten grundsätzlich ja nicht verkehrt, aber die Spieler müssen doch so oft sprinten und sind dann außer Atem und kjönnen nicht auf gleichem Niveau weitermachen.

    12 x 5 Minuten wären da bestimmt besser...
    #Fernsehanstalten lieben diesen Trick

  11. #11
    Warum darf der glorreiche FC Bayern nicht teilnehmen?

  12. #12
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ich finde die 60 Minuten grundsätzlich ja nicht verkehrt, aber die Spieler müssen doch so oft sprinten und sind dann außer Atem und kjönnen nicht auf gleichem Niveau weitermachen.

    12 x 5 Minuten wären da bestimmt besser...
    #Fernsehanstalten lieben diesen Trick
    oder 9x 10 Minuten und immer 15 Minuten Pause

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #13
    Warum hat Deutschland seit 96 schon keinen EM Titel mehr geholt, wir finanzieren doch die ganze EU und bekommen nichts zurück.

  14. #14
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Warum darf der glorreiche FC Bayern nicht teilnehmen?
    Weil nur Länder und Landesteile teilnehmen, z.B. Wales! Man könnte also deutsche Bundesländer teilnehmen lassen, Bayern z.B. oder die Fußballstadtstaaten Bremen, Hamburg und Berlin!

  15. #15
    Labersack ist voll Weise.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •