Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Trellomfer
    unregistriert

    [TLC] Die Zwangsvollstrecker

    Wikipedia dazu (leider nur auf Englisch)

    https://en.wikipedia.org/wiki/Can%27...l_Take_It_Away!


    Ich habe kürzlich, als ich nach den heute-Nachrichten rumgezappt habe, festgestellt, daß die Sendung wieder läuft. Vor ein paar Jahren kam das auf DMAX. Habe ich öfters mal und gerne geguckt.

    Wirkt echt, auf alle Fälle echter, als das meiste andere im Realitydokubereich.

    Montag bis Freitag ab 18:15 Uhr immer 2 Folgen.

  2. #2
    Gucke ich seit etwa November, aber mittlerweile kam ja alles schon mehrmals. Team Bohill/Pinner sind die besten. Ich mag aber auch Stewart McCracken, der ist so schön schmerzfrei.

  3. #3
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Gucke ich seit etwa November, aber mittlerweile kam ja alles schon mehrmals. Team Bohill/Pinner sind die besten. Ich mag aber auch Stewart McCracken, der ist so schön schmerzfrei.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #4
    Mich wundern oft die Gepflogenheiten in England. Die Protagonisten sind ungepixelt; den Zwangsvollstreckern ist es erlaubt bei offener Tür in die Wohnung zu gelangen.

  5. #5
    Trellomfer
    unregistriert
    Auch in Deutschland kann sich der Gerichtsvollzieher Zutritt verschaffen, notfalls mit Polizei und/oder Schlüsseldienst...muß er sogar.

    Die Schuldner hab ich auch oft verpixelt gesehen. Vielleicht können die sich dafür ein paar Mark vom Sender abholen?

  6. #6
    Ich bin schokiert, wieviele Wohnungen bzw. Häuser total vermüllt sind.

    Nach Zwangsräumungen sind die Vermieter erschüttert, in welchem Zustand die Mieter die Häuser verlassen. Erst wird monatelang keine Miete bezahlt, dann entstehen dem Vermieter hohe Kosten für die Beseitigung der Spuren.

  7. #7
    Das stimmt. Und dann leben ja oft noch kleine Kinder in diesen Wohnungen. Ich erinnere mich an eine Frau mit 6 Kindern, die die Einrichtung komplett zerstört hat. Warum?

  8. #8
    Zitat Zitat von Rapunzel 45 Beitrag anzeigen
    Ich bin schokiert, wieviele Wohnungen bzw. Häuser total vermüllt sind.

    Nach Zwangsräumungen sind die Vermieter erschüttert, in welchem Zustand die Mieter die Häuser verlassen. Erst wird monatelang keine Miete bezahlt, dann entstehen dem Vermieter hohe Kosten für die Beseitigung der Spuren.
    Das stimmt. Ich war auch geschockt. Zugeschissen und vermüllt. Und sich noch beschweren das man ja jetzt so schnell rausfliegt.
    Dabei gings schon Monate oder so.


    @Witwe Bolte. Das war so schlimm und die Kinder mussten drin leben.

    Oder die Tussi...die lieber alles gekauft hat..Klamotten, Handtschen, Spielsachen..usw. vermüllt die Bude......und noch das Maul aufreissen.

    Will man nicht selber in einer guten Bude wohnen? Auch wenn sie einen nicht gehört?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #9
    Ich habe das jahrelang gemacht und ich erinnere mich an nur ganz wenig aufgeräumte Wohnungen: in meinen ersten Jahren hatten viele Schuldner diese Couch-Tische mit Fliesen und jeder, aber auch wirklich jeder hatte einen oder mehrere Teller mit diesem Fertigreisgericht aus der Dose auf dem Tisch zu stehen (neben vollem Aschenbecher, unzähligen Bierdosen etc.) Ein Kollege hat sich mal auf eine Couch gesetzt auf die vorher ein Hund (oder vielleicht auch ein Mensch ?) sein großes Geschäft gemacht hat. Danach habe ich erst mal nachgeschaut, wo ich mich so hinsetze.
    Wenn eine Wohnung aufgeräumt war, war man meistens falsch
    Ich habe auch nie verstanden, warum man ein Wohnung, die geräumt werden soll vermüllt verlässt. Meine Freundin hatte mal einen Schuldner, der wusste, dass er den Rest seines Lebens nur Hartz IV bekommt: der hat bei allen Mobilfunkanbietern nacheinander Verträge abgeschlossen um dann stundenlang mit Sex-Hotlines zu telefonieren. Kann er ja eh nie bezahlen.
    Muss ich mir also nicht ansehen, ich hatte das schon in Natura
    Frauen würden ihre Fehler sofort zugeben ..... wenn sie denn welche hätten

  10. #10
    Zitat Zitat von Flugmeissel Beitrag anzeigen
    Ich habe das jahrelang gemacht und ich erinnere mich an nur ganz wenig aufgeräumte Wohnungen: in meinen ersten Jahren hatten viele Schuldner diese Couch-Tische mit Fliesen und jeder, aber auch wirklich jeder hatte einen oder mehrere Teller mit diesem Fertigreisgericht aus der Dose auf dem Tisch zu stehen (neben vollem Aschenbecher, unzähligen Bierdosen etc.) Ein Kollege hat sich mal auf eine Couch gesetzt auf die vorher ein Hund (oder vielleicht auch ein Mensch ?) sein großes Geschäft gemacht hat. Danach habe ich erst mal nachgeschaut, wo ich mich so hinsetze.
    Wenn eine Wohnung aufgeräumt war, war man meistens falsch
    Ich habe auch nie verstanden, warum man ein Wohnung, die geräumt werden soll vermüllt verlässt. Meine Freundin hatte mal einen Schuldner, der wusste, dass er den Rest seines Lebens nur Hartz IV bekommt: der hat bei allen Mobilfunkanbietern nacheinander Verträge abgeschlossen um dann stundenlang mit Sex-Hotlines zu telefonieren. Kann er ja eh nie bezahlen.
    Muss ich mir also nicht ansehen, ich hatte das schon in Natura
    Nicht aufgeräumt ist ja noch zu verkraften..aber die haben alles kaputtgemacht...alles beschmiert..verkaggt..vermüllt. Ist echt grauenvoll.
    Auch Null Achtung vor Eigentum. Hätten die ihre selbst bezahlte Küche auch so zertrümmert?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •