Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 187
  1. #166
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ist das fies, Haramis.
    Bist du einfach nur boshaft, egozentrisch, kaltschnäuzig oder betreibst du eine interne Studie, wieviel Stöckchen man legen kann, die vielleicht sogar als Pflock ins Herz passen?!

    Kann man so finden, floehle. Aber das ist schon Nachtreten und es hatte echt vielen gefallen und Spaß gemacht.
    Ich finde das hier echt gemein.

    Freiwillige vor, die sich dann gerne (auch hinterher) demütigen lassen wollen, oder wie? Traurig.

  2. #167
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ja so kennt man Haramis, am besten ist man ignoriert ihr geschreibsel einfach. Und flöhle, es allen Leuten Recht getan, das ist etwas das keiner kann. Und mir hat das mit der Geschichte gut gefallen. Das ist wie mit dem Fotowettbewerb oder anderen Aktionen, wenn es nicht gefällt dann macht man halt auch mal nicht mit. Neues Spiel neues Glück oder so.

  3. #168
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Ich hier der Loser, aber es hat so Spaß gemacht, zweimal war ich dabei und zweimal musste mein ganzes Umfeld kosten und hatte genauso Spaß. Ich Joni.



  4. #169
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Ja so kennt man Haramis, am besten ist man ignoriert ihr geschreibsel einfach. Und flöhle, es allen Leuten Recht getan, das ist etwas das keiner kann. Und mir hat das mit der Geschichte gut gefallen. Das ist wie mit dem Fotowettbewerb oder anderen Aktionen, wenn es nicht gefällt dann macht man halt auch mal nicht mit. Neues Spiel neues Glück oder so.
    Das mache ich eigentlich immer, aber das fand ich Joni gegenüber extrem unfair gegenüber und wollte da einfach mal nicht die Finger still halten.

    Kritik finde ich auch in Ordnung , aber hierbei und bei anderen Aktionen sicher auch (beim Fotowettbewerb schaue ich auch gerne, aber bisher hatte ich nur einmal ein Foto, was ich mich getraut hatte, einzureichen): Es kann eben nicht jedem gefallen und es ist im wahrsten Sinne des Wortes Geschmacksache.

  5. #170
    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Das mache ich eigentlich immer,.....
    Dies ist des öfteren zu lesen.
    Stört mich nicht.

    Erstaunerlicherweise sind diejenigen, die das von sich geben immer gut darüber informiert was ich so schreibe.
    Das ist dann eigenartig.

  6. #171
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Ach Haramis, was soll das? Wenn du persönliche Differenzen mit joni hast, dann kläre das doch privat. Sofern joni darauf Bock hat. Ich hätte es nach dieser Gehässigkeit, wäre diese gegen mich gerichtet gewesen, mit Sicherheit nicht. Was ist deine Motivation? Möchtest du den Beteiligten den Spaß verderben?

    Ich habe zum ersten Mal am Kochduell teilgenommen und fühlte mich von joni perfekt "umsorgt". Sie hat auf meine Jammer-Mecker-Mails (wegen der Zutaten) super nett und humorvoll reagiert. Genau das hatte ich gebraucht.

    Deine Kritiken der einzelnen Menüs fand ich etwas unterkomplex. Ich finde, die teilnehmenden Hobbyköch*innen haben schon etwas mehr verdient als einen dahin gerotzten Halbsatz.

    @Trabbatooni

  7. #172
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich hier der Loser, aber es hat so Spaß gemacht, zweimal war ich dabei und zweimal musste mein ganzes Umfeld kosten und hatte genauso Spaß. Ich Joni.
    Ich hätte gerne mit gekostet

    Man muss erst einmal in der Lage sein, ein Gericht zu kreieren und auch dazu auch noch eine Geschichte.

    Alle , die sich dieser Aufgabe gewachsen fühlen Meine Hochachtung

  8. #173
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Wir lassen uns nichts verleiden und nicht vom Hass einschüchtern lassen.
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  9. #174
    Crumb Begging Baghead Avatar von Shambles
    Ort: Albionarks/Arcadia
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    team neutral, wer auch immer ausrichtet.

    aber diese geschichten diesmal, rund um's kochen, oma kommt,
    teeküche im betrieb, usw, fand ich blöde.
    warum so ein firlefanz.

    sorry.

    das kochduell war immer mein lieblingsthread.
    dieses mal hat es mich nicht mehr gepackt.

    muss man auch sagen dürfen
    Dein letzter KDbeitrag wäre wo
    ?





    ?
    .
    Geändert von Shambles (05-08-2021 um 21:58 Uhr)
    Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
    I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir

  10. #175
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Ich hier der Loser, aber es hat so Spaß gemacht, zweimal war ich dabei und zweimal musste mein ganzes Umfeld kosten und hatte genauso Spaß. Ich Joni.
    Du warst nicht der Loser, sondern zweiter Sieger. Das Siegertreppchen hat doch zwei Stufen.

    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Das war irgendwas in den Vorgaben.
    Nicht von Joni.
    Joni hätte niemals die Aufmerksamkeit von sich auf andere gelenkt.

    Kochduell mit Joni ist immer irgendwas mit "ich tue das nur für euch, opfere mich für euch auf, würdigt das gefälligst, schwere Bürde, heuljaulflenn"
    Ms. Joni organisiert alles super toll und wendet sicher einiges an Zeit dafür auf. Höfliche Kritik ist ja in Ordnung, aber solche Kommentare finde ich total unangebracht. Get a life!

  11. #176
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Shambles Beitrag anzeigen
    Dein letzter KDbeitrag wäre wo
    ?





    ?
    .
    5.7.21

  12. #177
    Was ist denn hier los?

    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Joni hätte niemals die Aufmerksamkeit von sich auf andere gelenkt.

    Kochduell mit Joni ist immer irgendwas mit "ich tue das nur für euch, opfere mich für euch auf, würdigt das gefälligst, schwere Bürde, heuljaulflenn"
    Vielen Dank für die kostenlose Hausfrauen-Psychoanalyse.
    In einer anonymen Welt, wo man wählen kann wie man sein will, bin ich jedenfalls nicht gehässig, dann lieber aufmerksamkeitsheischendes Opfer....
    Ich verstehe nicht mal warum Du mir versuchst ans Bein zu pissen... aber Eiche und Wildsau und so...

  13. #178
    Und deine Wichtelaktionen sind auch immer toll
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #179
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Ich möchte das Thema saisonale Küche als eventuelles Motto für ein zukünftiges Kochduell noch mal aufgreifen und zur Diskussion stellen. Was haltet ihr davon? Gut vorstellen könnte ich mir saisonale Küche gepaart mit vegetarischen Gerichten. Dann müssten allerdings auch Fleisch und Fisch von den ansonsten "freien" Zutaten ausgenommen sein, sonst macht es keinen Sinn. Die "freien" Zutaten wären dann natürlich deutlich begrenzt, da nur die Gemüsesorten zur Verfügung stehen, die entweder gerade beerntet oder gelagert werden können. Dazu hat Rotbauchunke eine gute Übersicht geteilt.
    Ich sehe wenig Kochsendungen, stelle aber immer wieder fest, dass die saisonale Küche unter kulinarischen und ökologischen Gesichtspunkten oft im Mittelpunkt steht. Vegetarische Gerichte werden immer kreativer und eigenständiger.

  15. #180
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Dies ist des öfteren zu lesen.
    Stört mich nicht.

    Erstaunerlicherweise sind diejenigen, die das von sich geben immer gut darüber informiert was ich so schreibe.
    Das ist dann eigenartig.

    Ist es nicht. Du tauchst oft genug mit deinen "Beiträgen" auf und ich habe dich nicht auf der Ingnorier-Liste (da ist niemand vermerkt/nur gedanklich), aber ich ignoriere dich sonst einfach, da du einfach nur fies und destruktiv bist. Dabei belasse ich es nun auch.

    Geändert von Chassalla (06-08-2021 um 18:05 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •