Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 318
  1. #151
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Er glaub wirklich er sei prominent und Kult! Aber er bekommt auch von allen Seiten nix anderes zu hören, seine Eltern snd ja mediengeiler als die Katzenberger-Mutter.
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  2. #152
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Am 10.8. geht es dann mit der neuen Staffel los.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #153
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Am 10.8. geht es dann mit der neuen Staffel los.
    Die Schongse teilzunehmen hat er ja vertan, ist ha wieder mit Stups' Schwester zusammen!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  4. #154
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Die Schongse teilzunehmen hat er ja vertan, ist ha wieder mit Stups' Schwester zusammen!

    Ich wollte ja nur Bescheid sagen, falls es hier auch noch User gibt die es noch nicht mitbekommen haben.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #155
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Finchen

    Ja und er meint das auch alles ernst. Eigentlich ganz schön traurig. Ich nehme mal an, *normale* Arbeit wie ein sterblicher Mensch, quasi du und ich, kommt für ihn gar nicht mehr in Frage?
    Die Frage nach dem Traumberuf kam auch von mir. Er nannte da nicht "Partysänger", sondern gab an dass er als Kind gerne Archäologe werden wollte, aktuell aber eine Anstellung als Wachmann/Nachtwächter im Auge hat.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #156
    Immer noch? Ein durchtrainierter Einbrecher hat gegen den doch leichtes Spiel. Ein Besenstiel gegen die Tür geklemmt macht mehr Sinn.

  7. #157
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Er glaub wirklich er sei prominent und Kult! Aber er bekommt auch von allen Seiten nix anderes zu hören, seine Eltern snd ja mediengeiler als die Katzenberger-Mutter.
    Er hatte doch nach seiner ersten Verlobten, die er in der Staffel kennen gelernt hatte, eine andere, die doch ganz vernünftig wirkte. Hatte die nicht mal in einem Interview erzählt, dass sie es peinlich fand, dass Ingo die Leute ständig gefragt hat, ob sie ein Autogramm oder Fotos von/mit ihm wollen?

  8. #158
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Er hatte doch nach seiner ersten Verlobten, die er in der Staffel kennen gelernt hatte, eine andere, die doch ganz vernünftig wirkte. Hatte die nicht mal in einem Interview erzählt, dass sie es peinlich fand, dass Ingo die Leute ständig gefragt hat, ob sie ein Autogramm oder Fotos von/mit ihm wollen?
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Immer noch? Ein durchtrainierter Einbrecher hat gegen den doch leichtes Spiel. Ein Besenstiel gegen die Tür geklemmt macht mehr Sinn.
    Stelle mir gerade vor, wie er einen Einbrecher fragt, ob er ein Autogramm von ihm möchte.

  9. #159
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Stelle mir gerade vor, wie er einen Einbrecher fragt, ob er ein Autogramm von ihm möchte.
    In seiner lieblichen Sing Sang Tonlage


  10. #160
    Annika tritt übrigens bewusst nur noch aus dem Off auf, sie möchte nicht mehr vor der Kamera präsent sein. Sie hat dann die Aufgabe, die Fragen aus dem Chat zu filtern und vorzulesen, damit der Ingonator antworten kann. Annika ist auf jeden Fall etwas vernünftiger als Ingo.

    Übrigens: neue Videos von Ingo:
    https://www.youtube.com/watch?v=EqHVeGAoob0
    https://www.youtube.com/watch?v=x5yUhcnkVBM
    Geändert von crus` (15-07-2021 um 21:49 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #161
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ingo war beim Supertalent!!!




    Zum Glück nur als Zuschauer!

    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  12. #162
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ich bin jetzt extra noch mal zurück gegangen auf 6:30! Sagt der doch tatsächlich: "Die [Jury] hatten anscheinend keine Plan gehabt wer ich überhaupt war wo ich die paarmal darauf hingewiesen hab ist schon sehr sehr peinlich muss ich sagen, sehr sehr peinlich. äh, so ein Team, äh, was keine Ahnung hatte, trotz Vorankündigung …"

    Ja, das hat er echt gesagt! Wirklich!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  13. #163
    Wahrscheinlich wollte er sich gleich auf Bohlens Platz setzen.

  14. #164
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt extra noch mal zurück gegangen auf 6:30! Sagt der doch tatsächlich: "Die [Jury] hatten anscheinend keine Plan gehabt wer ich überhaupt war wo ich die paarmal darauf hingewiesen hab ist schon sehr sehr peinlich muss ich sagen, sehr sehr peinlich. äh, so ein Team, äh, was keine Ahnung hatte, trotz Vorankündigung …"

    Ja, das hat er echt gesagt! Wirklich!
    Jo, das hat er tatsächlich gesagt Herrlich!
    Dabei haben ein paar Zuschauer ihn erkannt, spätestens da hätte das Team doch wissen müssen, was da los ist.

    Der Oberklopper: Vielleicht sitzt er ja nächstes Jahr in der Jury! Denn da saß ja eine, die er nicht kannte, die Chantall! Und die hat da nichts zu suchen, denn seiner Meinung nach müssen da Leute sitzen, die man kennt. Demzufolge kann man ihn da hinsetzen, denn ihn kennt man ja.
    Und an die, die noch keinen Daumen hoch gedrückt haben; so schwer kann das ja aber auch nicht sein, Daumen hoch zu drücken, nä?

  15. #165
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Und der Kamermann erst … Er hat ihn nicht erkannt obwohl ja sein Job ist Prominente zu erkennen!

    Irgendwie beneide ich ihn um das Selbstbewusstsein!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •