Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 318
  1. #271
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Die Gäste sind eh alle gebucht, glaub nicht dass Frank Winter freiwillig mit Ingo abhängt!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  2. #272
    Die Frage ist, wer da wen wofür benutzt. Vielleicht täusche ich mich, aber ich halte Ingo und Annika für reichlich simpel gestrickt und hab das Gefühl, dieser Sindermann nutzt ihren recht speziellen "Fame" für seine Promotion. Allein die Tatsache, dass sich Annika sein Logo tatsächlich hat tätowieren lassen ... und dass die beiden eine "Modenschau" für ihn gelaufen sind - all das zusammen tut tut mir ein bisschen in der Seele weh. Aber wegschauen kann ich irgendwie auch nicht.

  3. #273
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dazu gab es tatsächlich gestern auf RTL (Explosiv) einen kleinen Bericht! Eric, der auch bei PBB war, hatte eine Limo geordert und ab ging es in einen Stripclub. Die reißerische Stimme aus dem Off fragte bang, was wohl die Verlobte von Ingo dazu sagen würde.
    Das alles wirkte sehr gestellt.
    Jedenfalls sagte Ingo auf die Frage, ob ihm die Stripperin gefährlich werden könnte ( sinngemäß), dass das natürlich nicht der Fall sei, denn er stehe auf Frauen, die was zum anfassen haben. Und laut Annika hätten da ruhig noch 5 weitere Stripperinnen sein können.
    So als Stripperin, hat Frau es auch nicht leicht. Wenn ich mir vorstelle, ohne viel Bekleidung um Ingo rumzuschlavenzeln, wird mir ganz anders. Und, wenn der Hand angelegt hätte, hätte er keine Hand mehr

  4. #274
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm

    Aufs Bild klicken, müsste für alle zu sehen sein …
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  5. #275
    Die Rechtschreibung und Grammatik

  6. #276
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  7. #277
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Die Rechtschreibung und Grammatik
    Und die kindische Aussage bezüglich des Gewitters finde ich genauso schlimm.

  8. #278
    Und das Leaken von Ort und Uhrzeit.
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

  9. #279
    Jetzt war keiner von uns da und hat Reis geworfen.

  10. #280
    Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Und das Leaken von Ort und Uhrzeit.
    Dadurch konnten dort Fans auftauchen, die das Hochzeitspaar aber gar nicht dabei haben wollte.

  11. #281
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Gibt Bilder der Traumhochzeit! Ingo mit den obligatorischen Flecken auf dem Hemd!

    Tante Edith: Gut, könnte auch vom Regen sein.
    Geändert von Fröschl (24-06-2022 um 16:18 Uhr)
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  12. #282
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das sind aber liebe Eltern, ich habe beide immer anders eingeschätzt mit all ihren Defiziten, aber Ingo und Annika sind auch nicht unschuldig.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #283
    Sie wünschen sich ein Baby, lese ich gerade... oh mein Gott, oh mein Gott

    Hier noch ein schönes Bild von Ingo im kleinen Schwarzen https://www.vip.de/cms/schwiegertoch...t-4992937.html


    Was ist das eigentlich mit ihm und seinen Eltern? Hab das nicht mitbekommen. Die waren doch so eng miteinander. Was ist da passiert?

  14. #284
    Das ist alles so schrecklich peinlich und gestellt.
    Fake-Freunde, die allesamt durch die selben Agenturen und Partner-Agenturen vertreten werden und ein Paar, das vollkommen naiv in dieser Szene mit drin hängt.

    Das wird irgendwann noch ganz böse enden.

  15. #285
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Das ist alles so schrecklich peinlich und gestellt.
    Fake-Freunde, die allesamt durch die selben Agenturen und Partner-Agenturen vertreten werden und ein Paar, das vollkommen naiv in dieser Szene mit drin hängt.

    Das wird irgendwann noch ganz böse enden.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •