Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 318
  1. #106
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Da bin ich schon wieder bedient

    Wenn ihr guckt guck ich auch, aber jetzt schon mal im Vorraus
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #107
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ich muss mich da immer zusammenreißen nicht zu kommentieren!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  3. #108
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ach du grüne 9

  4. #109
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Die Enthüllungen gehen los

  5. #110
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Die Enthüllungen gehen los
    Ingo macht sich naggisch?

  6. #111
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Die Presse sagt es wäre ne Fake Trennung
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #112
    Für mich war die Enthüllung des Tages: "Inoffiziell wohnte ich ja bei meinem Freund auf der Couch."

  8. #113
    Ich habe es jetzt auch gesehen. Jesses, war das schlimm. Ich konnte mich zurückhalten und habe es geschafft, keinen Kommentar zu hinterlassen. Weiß ich doch jetzt durch Euch, dass man da eh gleich blockiert wird.

    Die Ärztin möchte ich sehen, die zu Ingo sagt, dass er fit ist fürs Dschungelcamp und ähnliche Sendungen. Wenn es sie wirklich gibt, wüsste ich zu gerne, wie sie das sagen konnte, ohne in Lachen auszubrechen. Außerdem ist Ingo doch der Einzige, der glaubt, er sei so ein „Star“, dass er für solche Sendungen in Frage kommt.

  9. #114
    Für mich war die gesamte Aufzählung bemerkenswert : Absolut tauglich, topfit, könnte alles super machen und sei gar kein Problem fürs Dschungelcamp, Promis unter Palmen und Sommerhaus der Stars.
    Geändert von Lametta (04-07-2021 um 22:22 Uhr)

  10. #115
    Ich kann nicht mehr, wie geil ist das denn?

    Da fragt er die Reha-Ärztin tatsächlich, wie es denn aussieht mitn Dschungel und Promis unter Palmen? Und Auftritte auf Malle könne er auch machen, alles super. Soll er 2 Lieder singen und dann ein Stündchen Pause machen. Ach nee, Versprecher, ein paar Minuten Pause nur.
    Und wie er betont, dass er die Reha erfolgreich bestanden hat.

    Er lässt noch mal sein Sperma untersuchen und nur Not geht es halt in eine Kinderwunschklinik (und nein, darüber lache ich nicht!) und das alles wäre doch ne gute Story für eine eigene Dokusoap, wo sie sich begleiten lassen und anschließend dann auch die Hochzeit im TV.

    Und zum Ende hin werden die Fans aufgefordert, ihre Fragen rauszuhauen, die er natürlich alle beantworten wird und entschuldigt sich indirekt, falls er welche im Chat übersehen hat. Annika aus dem Off: *Nee, waren nicht viele Fragen. 3 Stück.*
    *Achso, nur 3*
    *Ja, von Kitty, die fragt, ob wir Ton haben*?

  11. #116
    Ja, das ist wie reine Comedy!

  12. #117
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ingo hat ja eh nicht mehr als 2 Songs. Brauch er ja keine Pause machen. Und mit seinem 1. Song wird er nur seine Braut sauer machen.


  13. #118
    Toll! Wenn man da keine gute Laune bekommt, dann weiß ich auch nicht.

    *Ich steh jetzt auf eigenen Beinen* sing und dann schlägt Ingo sich auf seine Oberschenkel. Da muss man erst mal drauf kommen.

  14. #119
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Am geilsten ist, dass der Stream einfach mitten drin aufhört. Und zwar exakt bei dem Vorschlag einer Mitguckerin "Ingo, lass uns doch mal ohne Annika treffen!". Dies sollte gerade vorgelesen werden, zack, war der Stream tot
    Und die Frage bzw. der Vorschlag wurde auch wieder gelöscht.

  15. #120
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Was genau kam denn jetzt raus? Hab nur ca 1 Minute geschaut.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •