Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 219
  1. #136
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Bald sind ja Bundestagswahlen ist notiert!

  2. #137
    söder ist doch immwe nah dran am puls der zeit

  3. #138

  4. #139
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    spinner hin oder her, ich finds klasse

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #140
    Man merkt das in der Welt nichts passiert ist heute. Denn in den Nachrichten bekommen wir Dauerberieselung bezüglich dem Regenbogenthema.

  6. #141
    Beste Beweis heute mal wieder dass die sozialen Medien wie Twitter nicht aber auch gar nichts mit der Realität zu tun haben.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  7. #142

  8. #143

  9. #144
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Medienkompetenz halt

  10. #145
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Genug Internet für heute, bin sprachlos.. Gute alte schwarz-weiß Übertragungen..
    Hell is empty and all the devils are here.

  11. #146
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Beste Beweis heute mal wieder dass die sozialen Medien wie Twitter nicht aber auch gar nichts mit der Realität zu tun haben.
    Dass mehrere Stadien heute farbig angestrahlt wurden, war real. Was solche Aktionen bringen, sei dahingestellt, aber Stellung zu beziehen, kann nie verkehrt sein.

  12. #147
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Vorbildlich,Mundschutz,Abstand eingehalten,18 Jähriger aus NRW....so geht das Greenpeace.

  13. #148

  14. #149
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Für mich das Bild des Abends. Mal eben ganz lässig vor den ungarischen Rechten!
    Ja, für mich auch. Das schöne ist, bei ihm weiß man auch, dass es eben wirklich gelebte Einstellung und Haltung ist.

    Edit: Witzig finde ich, dass sich so manche aus der entsprechende Ecke darüber aufregen, dass das ja voll die Provokation ist (im Gegensatz zu den homophoben/rassistischen Beleidigungen und Bannern, die die Kollegen im Allgemeinen im Repertoire haben). Da muss ich ehrlich lachen - ein Herzchen triggert diese Leute. Im Ernst? Und ihr nennt andere Leute "snowflakes"?
    Geändert von nike_75 (24-06-2021 um 10:00 Uhr)

  15. #150
    Zitat Zitat von nike_75 Beitrag anzeigen
    Ja, für mich auch. Das schöne ist, bei ihm weiß man auch, dass es eben wirklich gelebte Einstellung und Haltung ist.

    Edit: Witzig finde ich, dass sich so manche aus der entsprechende Ecke darüber aufregen, dass das ja voll die Provokation ist (im Gegensatz zu den homophoben/rassistischen Beleidigungen und Bannern, die die Kollegen im Allgemeinen im Repertoire haben). Da muss ich ehrlich lachen - ein Herzchen triggert diese Leute. Im Ernst? Und ihr nennt andere Leute "snowflakes"?
    Ich hab auch schon die Beschwerde im Netz glesen, Goretzka würde die ungarischen Nazis mit einem Herz grüßen - also sich mit ihnen solidarisieren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •