Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 219
  1. #106
    Und wie ich die Uefa kenne, wird sie die Ordner angewiesen haben, die Fähnchen am Eingang abzunehmen

  2. #107
    Diese lächerliche Regenbogenposse ist nicht anderes als die peinliche Klatschpappen Aktion für Pfleger und Pflegerinnen.

    Solange man sich selbst beweihräuchern kann und keine Wirtschaftlichen Konsequenzen drohen. Dann ist Deutschland ganz vorne dabei.
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  3. #108
    #Papiertiger

    Aber durchaus bemerkenswert, dass die EU-Kommission ein klares Votum des ungarischen Parlaments außer Kraft setzen will. Warum schafft man die nationalen Parlamente nicht direkt ab und Brüssel entscheidet alles?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #109
    Echt cool würde ich es finden, wenn Jogi Löw heute im Trikot eines Radfahr-Weltmeisters auf der Trainerbank sitzt.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Regenbogentrikot
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  5. #110

  6. #111
    Die UEFA versucht also verzweifelt das PR-Desaster abzuwenden.

    Ich sehe es auch folgendermaßen:
    [...] Ganz nebenbei: Die Allianz-Arena taugt ohnehin kaum als in Farben getauchtes Symbol für Diversität und Toleranz. Denn der FC Bayern München als eigentlicher Hausherr ist dem vom Islam und der Scharia geprägten autoritären Scheichtum Katar wirtschaftlich eng verbunden und fühlt sich dort seit Jahren im Trainingslager ausgesprochen wohl. [...]

    Wenn nun ausgerechnet Bayern-Funktionäre die Uefa-Entscheidung kritisieren, spricht das für eine ausgeprägte Doppelmoral. [...]

    https://www.focus.de/sport/fussball/..._13427436.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #112
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    #Papiertiger

    Aber durchaus bemerkenswert, dass die EU-Kommission ein klares Votum des ungarischen Parlaments außer Kraft setzen will. Warum schafft man die nationalen Parlamente nicht direkt ab und Brüssel entscheidet alles?
    Warum ist Ungarn in die EU gegangen, sie kannten
    doch die Standarts.

    (...) Es verstößt gegen fundamentale Werte der Europäischen Union: Menschenwürde, Gleichheit und der Respekt für Menschenrechte“, sagte von der Leyen am Mittwochmorgen in Brüssel.(...)

    https://www.google.com/amp/s/m.faz.n...03276.amp.html

  8. #113
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Gut hat man ja heute die Qual der Wahl und kann sich sehr leicht diesen Bauerntheater entziehen. Ich frage mich, ob auch in Katar die Stadien Regenbogenfarbig sein werden, obwohl Katar dem ganzen sehr negativ gegenübersteht?

    Nebenbeihat hat Putin Warnschüsse auf ein britisches Kriegschiff abgefeuert, dass sich zu nahe der heiligen Krim genähert hat und gezeigt hat, was wirklich zählt als billige PR, die völlig inhaltsleer ist.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  9. #114
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Gut hat man ja heute die Qual der Wahl und kann sich sehr leicht diesen Bauerntheater entziehen. Ich frage mich, ob auch in Katar die Stadien Regenbogenfarbig sein werden, obwohl Katar dem ganzen sehr negativ gegenübersteht?

    Nebenbeihat hat Putin Warnschüsse auf ein britisches Kriegschiff abgefeuert, dass sich zu nahe der heiligen Krim genähert hat und gezeigt hat, was wirklich zählt als billige PR, die völlig inhaltsleer ist.

    Klingt nach: "Ich will noch erst die Welt retten".

  10. #115
    Zitat Zitat von dr.murder Beitrag anzeigen
    warum ist ungarn in die eu gegangen, sie kannten
    doch die standarts.
    Bimbes
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  11. #116

  12. #117
    da haben sie sich aber echt ein Eigentor geschossen

  13. #118
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    da haben sie sich aber echt ein Eigentor geschossen
    Naja, dieser Ow(e)n Goal ist ja eh der Star der EM, da macht er bei der UEFA keine Ausnahme .

  14. #119
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Thomas Müller sieht dann echt 10 Jahre jünger aus.
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  15. #120
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •