Seite 7 von 54 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 803
  1. #91

    Obergföll ist von Bronze auf Silber aufgerückt in Peking, aber nicht von Silber und Gold. Kleinert war Zweite in Athen und meines Wissens hat sich daran auch nichts geändert, auch wenn gerade das Kugelstoßen eine Disziplin ist, wo man in der Hinsicht leicht die Übersicht verlieren kann. Beerbaum: Lange her, aber soweit ich mich erinnern kann, ist der einfach zu Gold geritten ohne irgendeine DQ. Also sage ich D, keiner.


  2. #92
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Puh, dann muss ich ja nix anfechten ;-) Stimmt, Straße war ausnahmsweise spät in Down Under, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm… Aber dann wäre ja Ullrich der erste gewesen, nämlich nachmittags, 800m Finale in der Abendsession… Hast also den 50/50 verschenkt…
    Nein, mein Gedankengang war ja: Straße spät, also Bahn möglicherweise früh. Also könnte Bartko der Erste gewesen sein, weil Bahn vielleicht früh war. Also danke, 50/50.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #93
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nein, mein Gedankengang war ja: Straße spät, also Bahn möglicherweise früh. Also könnte Bartko der Erste gewesen sein, weil Bahn vielleicht früh war. Also danke, 50/50.
    So war auch mein Gedanke. Allerdings hatte ich die Spiele 2000 im Kopf

  4. #94
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    nachträgliche medaillen gabs ja einige. aber ich glaube olympiasieger wüsste ich direkt. also keiner d.


    for your dreams be tossed and blown...



  5. #95
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #96
    Puh… Sollte es mich echt jetzt schon kosten?

    Kleinert hat nachträglich 50 Medaillen bekommen, aber Olympiagold war nicht dabei, Beerbaum? Viermal Gold, wenn ich mich nicht irre, aber wegen Disqualifikation? Nee
    Obergföll? Puh, die hatte Silber 2008, aber irgendwas war da später… Mist…. Obergföll oder keine(r), Obergföll oder keine(r), O…
    Ich sage…

    Obergföll!


  7. #97

    Nachträglich Gold, ich glaub soviel Glück haben wir nicht - also D


  8. #98
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

    Ich hab da was im Hinterkopf mit Obergföll. Hat dann bloß leider niemand mehr mitbekommen. Ich nehme B.


  9. #99

    Auflösung 2.000 €

    Es gab tatsächlich mal nachträglich einen Deutschen Olympiasieg, weil Kontrahenten disqualifiziert wurden!

    Allerdings nur im Winter! (Biathlonstaffel Herren Sochi)

    Im Sommer dagegen ....
    Kleinert rutschte auf Silber hoch
    Obergföll ebenso
    Beerbaum wurde 92 selbst Olympiasieger, war dann 2004 in Athen selbst in einen Dopinggeschichte verwickelt

    Richtige Antwort damit: D
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #100
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich hab mal was richtig

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #101
    Antworten bitte spoilern!

    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #102
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    also Athen 2004, aber hat Athen MESZ? Könnte ne Falle sein. Stockholm war auch, aber wann?? 56 war glaub ich Melbourne, aber da war was mit den Reiterspielen oder nicht? hmmm schwer London fällt natürlich raus. Aaaalso ich glaube Stockholm war 1952 und sage deshalb A



    sehr schöne Frage

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #103
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen

    also Athen 2004, aber hat Athen MESZ? Könnte ne Falle sein. Stockholm war auch, aber wann?? 56 war glaub ich Melbourne, aber da war was mit den Reiterspielen oder nicht? hmmm schwer London fällt natürlich raus. Aaaalso ich glaube Stockholm war 1952 und sage deshalb A



    sehr schöne Frage

    Du hast die Mega-Falle bemerkt, bist überhaupt nicht reingetappt, die absolute Schwierigkeit dieser Frage gekonnt umschifft ..... und dennoch falsch

    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #104
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    Du hast die Mega-Falle bemerkt, bist überhaupt nicht reingetappt, die absolute Schwierigkeit dieser Frage gekonnt umschifft ..... und dennoch falsch

    auch grad gemerkt. muss man erstmal können

    war halt helsinki und nicht stockholm
    dachte die reiterspiele waren in london....


    for your dreams be tossed and blown...



  15. #105

    1952 war in Oslo, das müsste die deutsche Zeitzone sein.

    Edit: Nee quark. War Helsinki. Aber ich lasse die Antwort jetzt stehen, auch wenn sie falsch ist.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •