Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 170

Thema: Windows 11

  1. #61
    Windows 11 kann jetzt bei Microsoft heruntergeladen werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows11

  2. #62
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Windows 11 kann jetzt bei Microsoft heruntergeladen werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows11
    hab grade die ISO geladen.. es ist die version 22000.194 die vorraissetzungen für die Hardware sind aktiv können aber durch nen registry hack umgangen werden

  3. #63
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe jetzt meinen Laptop gecheckt und er ist nicht mit W11 kompatibel; das erleichtert mich ein wenig, weil ich dann noch weiterhin W10 benutzen kann und wenn er in 1 oder 2 Jahren reif zum Verschrotten ist, sind die Kinderkrankheiten von W11 hoffentlich schon behoben.

  4. #64
    Kein Wasser bitte...! Avatar von *Gizmo*
    Ort: Gera/TH
    Das ist aber nett das er mir das sagt. Hab' ich aber schon vorher gewusst.



  5. #65
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Ich kann (und will) warten...

  6. #66
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von *Gizmo* Beitrag anzeigen
    Das ist aber nett das er mir das sagt. Hab' ich aber schon vorher gewusst.


    versuchs mal damit dann klappts auch mit dem upgrade


    Windows Registry Editor Version 5.00
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Setup\LabConfig]
    "BypassTPMCheck"=dword:00000001
    "BypassSecureBootCheck"=dword:00000001
    "BypassRAMCheck"=dword:00000001
    "BypassStorageCheck"=dword:00000001
    "BypassCPUCheck"=dword:00000001
    als win11.reg speichern und dann öffnen.. danach neustarten und nochmal versuchen!


    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Ich kann (und will) warten...
    ]
    Sollte man auch noch die version die heute ausgeliefert wurde ist eine frühe version aus demn insiders programm.. (22000.194)

    im insiders programm gibts schon die 22457.xxx version die auch schon ein paar bugs ausgebügelt!
    Geändert von Fox012 (05-10-2021 um 15:27 Uhr)

  7. #67
    Bei mir klappt der Trick mit der Registry leider nicht.

  8. #68

  9. #69
    Installation hat ca 30 min gedauert und man kann das wieder rückgängig machen.
    Werde mal testen, ob man auch weitere Updates bekommt.

  10. #70
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Bei mir klappt der Trick mit der Registry leider nicht.
    Sorry ja der registry hack soll wohl nur funktionieren wenn man win 11 installiert bei einem inplace upgrade von win10 auf 11 geht dre leider nicht!

  11. #71
    Über das githup Tool hat es funktioniert. Alle Apps laufen, soweit ich testen konnte.

    Kann natürlich sein, dass Windows die Registry Einträge bei folgenden Updates neu überprüft. Würde ich so machen, wenn es darum geht. Aber mal schauen.

    Wie befürchtet, über das Windows Insider Preview geht es nicht. Es erkennt die Anforderungen.

    Hab wieder auf Win10 zurücksetzen können.
    Geändert von DiMucci (06-10-2021 um 00:52 Uhr)

  12. #72
    da in meinem update bereich nix von 11 zu sehen ist, ist mein laptop wohl nicht kompatibel. Es trotzdem versuchen zu wollen würde wohl einen recht baldigen exitus des geräts bedeuten
    <-click

  13. #73
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    da in meinem update bereich nix von 11 zu sehen ist, ist mein laptop wohl nicht kompatibel. Es trotzdem versuchen zu wollen würde wohl einen recht baldigen exitus des geräts bedeuten
    das dauert noch etwas das update wird inw ellen ausgerollt bei mir steht auch nioch nichts obwohl mein pc Kompatibvel ist..


    und ohne tricks kommt win11 nicht auf nicht unterstütze computer weder via update noch über eine neu installation! Win10 kann man dennoch immer wieder (neu)Installieren!

  14. #74
    Mein PC erfüllt alle Anforderungen. Ich habe gestern Abend dann bei Microsoft den Installationsassistent für Windows 11 runtergeladen und damit das Update von Windows 10 auf Windows 11 durchgeführt. Hat eine gute Stunde gedauert bis die Installation abgeschlossen war. Bis jetzt läuft alles ohne Probleme und das System macht einen guten Eindruck. Sieht einfach etwas moderner aus als Windows 10.

    Das einzig negative was mir bisher aufgefallen ist: Im Explorer werden bei Ordnern keine Vorschaubilder mehr für den Inhalt des Ordners angezeigt.

  15. #75
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Mein PC erfüllt alle Anforderungen. Ich habe gestern Abend dann bei Microsoft den Installationsassistent für Windows 11 runtergeladen und damit das Update von Windows 10 auf Windows 11 durchgeführt. Hat eine gute Stunde gedauert bis die Installation abgeschlossen war. Bis jetzt läuft alles ohne Probleme und das System macht einen guten Eindruck. Sieht einfach etwas moderner aus als Windows 10.

    Das einzig negative was mir bisher aufgefallen ist: Im Explorer werden bei Ordnern keine Vorschaubilder mehr für den Inhalt des Ordners angezeigt.
    das geht natürlich auch...

    es gibt noch weitaus mehr änderungern ich hab z.b in der VM installation noch keine optionen für ordner gefunden um z.b die datei endungen (.txt .exe etc) amnziegen zu lassen..

    das rechtsklick menü ist ja auch gewöhnungsbedürftig..

    von den ganzen bugs die noch vorhanden sind die zwar bekannnt aber erst mit späteren updates ausgebügelt werden ganz zu schweigen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •