Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 170

Thema: Windows 11

  1. #76
    wie erwartet erfüllt mein pc nicht die anforderungen, sagt windows update. So wie der nach gerade mal 4 jahren schon zickt, werde ich also irgendwann einen neuen mit voristalliertem windows mit auch immer welcher dann aktuellen nummer
    <-click

  2. #77
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    wie erwartet erfüllt mein pc nicht die anforderungen, sagt windows update. So wie der nach gerade mal 4 jahren schon zickt, werde ich also irgendwann einen neuen mit voristalliertem windows mit auch immer welcher dann aktuellen nummer

  3. #78
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    es gibt noch weitaus mehr änderungern ich hab z.b in der VM installation noch keine optionen für ordner gefunden um z.b die datei endungen (.txt .exe etc) amnziegen zu lassen..
    Wenn man im Explorer auf die 3 Punkte klickt und anschließend auf Optionen geht, kommt man in das Menü wo man das einstellen kann.

  4. #79
    Was versprecht ihr euch eigentlich von einem zügigen Update?

  5. #80
    In vorderster Front mitreden können?

    Ich warte noch mindestens 2 Jahre mit einem neuen PC, der jetzige ist 3 Jahre jung, aber nicht Win 11 tauglich

  6. #81
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Wenn man im Explorer auf die 3 Punkte klickt und anschließend auf Optionen geht, kommt man in das Menü wo man das einstellen kann.
    ich hab inzwischen in der system Steuerung die "explorer-optionen" gefunden dort findet man das ganze auch..

    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Was versprecht ihr euch eigentlich von einem zügigen Update?
    In erster linie Fehler behebung.. im insiders gibt es ja schon eine andere version die diverse fehler ausbügelt aber die noich nicht an den endklunden ausgerollt wurden!

  7. #82
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Damit hat es auch bei mir geklappt, im zweiten Versuch musste ein paar Dinge deinstallieren. Bei mir war die Intel i5 das Problem.

    Bekommt man ganz regulär Updates wenn man diesen Workaround genutzt hat?

  8. #83
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Inzwischen gibt Microsoft auch einen weg an wie man WIndows 11 auf Nicht unterstützen PC`s installieren kann!


    Microsoft rät davon ab, Windows 11 auf einem Gerät zu installieren, das die Mindestsystemanforderungen für Windows 11 nicht erfüllt. Wenn Sie sich für die Installation von Windows 11 auf einem Gerät entscheiden, das diese Anforderungen nicht erfüllt, und Ihnen die damit verbundenen Risiken bewusst sind und sie in Kauf nehmen, können Sie die folgenden Registrierungsschlüsselwerte erstellen und die Überprüfung auf TPM 2.0 (es ist mindestens TPM 1.2 erforderlich) sowie CPU-Familie und Modell umgehen.

    Registrierungsschlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Setup\MoSetup

    Name: AllowUpgradesWithUnsupportedTPMOrCPU

    Typ: REG_DWORD

    Wert: 1

    Hinweis: Es können schwerwiegende Probleme auftreten, wenn Sie die Registrierung mithilfe des Registrierungseditors oder einer anderen Methode falsch ändern. U. U. ist in einem solchen Fall sogar die Neuinstallation des Betriebssystems erforderlich. Microsoft garantiert nicht, dass diese Probleme behoben werden können. Das Ändern der Registrierung erfolgt auf eigenes Risiko.
    Quelle:https://support.microsoft.com/de-de/...b-2ce77ac7c70e

    https://support.microsoft.com/de-de/windows/installieren-von-windows-11-auf-ger%C3%A4ten-die-die-mindestsystemanforderungen-nicht-erf%C3%BCllen-0b2dc4a2-5933-4ad4-9c09-ef0a331518f1


    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Bekommt man ganz regulär Updates wenn man diesen Workaround genutzt hat?


    Geändert von Fox012 (07-10-2021 um 19:35 Uhr)

  9. #84
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich warte noch mindestens 2 Jahre mit einem neuen PC, der jetzige ist 3 Jahre jung, aber nicht Win 11 tauglich
    Meiner ist 7 Jahre alt und läuft wunderbar unter Windows 10. Habe trotzdem mal ein Bios Update gemacht, aber da geht weder TPM noch Secure Boot.

  10. #85
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen

    Die Windows Defender Aktualisierungen gingen bei mir.

  11. #86
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Die Windows Defender Aktualisierungen gingen bei mir.
    Vielleicht aktuell noch aber ich würde nicht drauf wetten kann sich alles noch ändern denke win11 wird 2022 erst richtig verteilt werden

  12. #87
    Hast Recht, aber nach dem Update stand auch kein Hinweis mehr auf die fehlenden Anforderungen.

    Ich lass auch erstmal die Finger davon. Warum auch.

  13. #88
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    win11 wird 2022 erst richtig verteilt werden
    Gut möglich. Auch wenn meine Win10-PCs beide für Win11 geeignet sind, werde ich nix überstürzen, sondern in Ruhe abwarten bis Win11 mir über Windows-Update offiziell angeboten werden wird. Die Kinderkrankheiten und andere Wehwehchen sollen ruhig die herausfinden, die nicht abwarten können und sofort upgraden müssen. Bestätigt fühle ich mich durch eine aktuelle Meldung, dass aktuell noch die aktuellen AMD-Ryzen-CPUs etwas von Win11 ausgebremst werden; sie sind etwas weniger leistungsfähig als unter Win10. Ein Patch ist zwar in Arbeit, aber eben noch nicht da.

    Es ist doch "nur" ein Betriebssystem... - und Win10 "betreibt" meinen Desk- und Laptop prächtig.
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Konrad Adenauer

  14. #89
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Uli56 Beitrag anzeigen
    Gut möglich. Auch wenn meine Win10-PCs beide für Win11 geeignet sind, werde ich nix überstürzen, sondern in Ruhe abwarten bis Win11 mir über Windows-Update offiziell angeboten werden wird. Die Kinderkrankheiten und andere Wehwehchen sollen ruhig die herausfinden, die nicht abwarten können und sofort upgraden müssen. Bestätigt fühle ich mich durch eine aktuelle Meldung, dass aktuell noch die aktuellen AMD-Ryzen-CPUs etwas von Win11 ausgebremst werden; sie sind etwas weniger leistungsfähig als unter Win10. Ein Patch ist zwar in Arbeit, aber eben noch nicht da.

    Es ist doch "nur" ein Betriebssystem... - und Win10 "betreibt" meinen Desk- und Laptop prächtig.

    Genau

    und das mit dem AMD hab ich auch gelesen! und es gibt viele leute die nicht upgraden wollen oder gar das win11 überspringen wollen weil viele dinge aus win10 nicht mehr vorhanden sind das hass thema #1 ist jeddoch das Starmenü und die nicht ungruppierbare taskleiste.. das ist wohl für viele ein Dealbreaker

    mal schauen ob es Microsoft bis 2025 schaft das zu ändern vielleicht werden bis dahin auch die TPM und andere anforderungen gelockert oder abgeschaft!

  15. #90
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Ich habe gestern Win 11 auf dem Laptop in 75 Minuten geladen. Von Kinderkrankheiten merke ich nichts .

    Was mich stört sind diese unnötig hohen Anforderungen, auf meinem "großen" Compi kann ich Win 11 leider nicht laden .
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •