Seite 9 von 247 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3698
  1. #121
    Gut das wir Sancho nicht wieder aufrichten müssen.

  2. #122
    Beim BVB hat Sancho keinen Elfer verschossen (zumindest nicht, dass ich wüßte) ... kaum isser wieder Engländer versagt er vom Punkt ...

  3. #123
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Beim BVB hat Sancho keinen Elfer verschossen (zumindest nicht, dass ich wüßte) ... kaum isser wieder Engländer versagt er vom Punkt ...
    Ich könnte mir vorstellen das die englische Presse ihn jetzt zerreisst.
    Ich glaube der wäre froh und glücklich könnte er jetzt Richtung Do abreisen.
    Vielleicht können wir ihn ja bald ausleihen.

  4. #124
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen das die englische Presse ihn jetzt zerreisst.
    Ich glaube der wäre froh und glücklich könnte er jetzt Richtung Do abreisen.
    Vielleicht können wir ihn ja bald ausleihen.
    Saka bekommt ja schon den rassistischen Hass ab. Also nicht von der Presse, sondern wieder xenophobe Vollpfosten in den asozialen Medien.

  5. #125
    Müssen wir Jadon jetzt behalten?

  6. #126
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Müssen wir Jadon jetzt behalten?
    14 Tage Rückgaberecht ??

  7. #127
    Ist Sancho jetzt um 10 Mio im Preis gefallen, oder habt ihr das Geld schon bekommen?

  8. #128
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ist Sancho jetzt um 10 Mio im Preis gefallen, oder habt ihr das Geld schon bekommen?
    Einigung wurde wohl schon erzielt,medizinische Untersuchung soll wohl jetzt nach der EM stattfinden.

  9. #129
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Angeblich war der Heiland heute nicht beim Fitnesscheck - Susi macht aber Witze drüber:


    Dafür hat die neue Torwartgraupe heute ihren Dienst angetreten:

  10. #130
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Sancho wird heute in Manchester erwartet zum medizinischen Check danach ist der Transfer in trockenen Tüchern. https://www.dailymail.co.uk/sport/fo...-Dortmund.html

  11. #131
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Sancho wird heute in Manchester erwartet zum medizinischen Check danach ist der Transfer in trockenen Tüchern. https://www.dailymail.co.uk/sport/fo...-Dortmund.html
    Wollen die den denn immer noch haben und will er denn überhaupt noch dort hin?

  12. #132
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Wollen die den denn immer noch haben und will er denn überhaupt noch dort hin?
    Am Zukunftsspieler Sancho hat das Finale doch nix verändert. Haben doch auch einen Zukunftsspieler mit einem Kreuzbandriss verpflichtet.

    Edit:

    Borussia Dortmund darf sich allem Anschein nach auf eine Mega-Offerte des FC Chelsea für Erling Haaland einstellen. Jene 175 Millionen Euro, die englische Medien vor einigen Tagen als Ablöse ins Spiel brachten, hat Chelsea-Boss Roman Abramovich nun nach Informationen der ‚Bild‘ bewilligt. Voraussetzung sei, dass die Blues zuvor selbst einige Spieler verkaufen.
    https://www.fussballtransfers.com/a6...ebt-den-daumen

    Kommt Werner?
    Geändert von Saruman (13-07-2021 um 07:09 Uhr)

  13. #133
    Wenn man bedenkt, dass die festgeschriebene Ablösesumme 2022 für Haaland bei 75 Mio. liegt, dann muss der BVB ein 175-Mio-Angebot (sofern das tatsächlich eingereicht wird) jetzt annehmen.
    Die Differenz von 100 Mio. wird man auch durch Haaland-Topleistungen nicht innerhalb einer Saison zusätzlich generieren ...

    Zu Zorc: "Wir planen weiter mit Erling" klingt auch nicht nach "Erling wird definitiv bis 2022 bei uns bleiben".
    Geändert von ManOfTomorrow (13-07-2021 um 10:34 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #134
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Nach 30 Minuten führen wir 1:0 gegen Gießen (Tor: Knauff). Hab kurz in den Stream geluschert und sah Brandt über den Platz schleichen wie eh und je können wir Lazio noch was drauflegen?

  15. #135
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    2:0 es läuft auch ohne Heiland


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •