Seite 293 von 293 ErsteErste ... 193243283289290291292293
Ergebnis 4.381 bis 4.395 von 4395
    Aufstellung

Emre

Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Nix gesehen...

Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Emre
    Es bleibt dabei: In der Abwehr-Zentrale ist er deutlich stabiler als im Mittelfeld. Note: 2,5

Mal schauen was mit Schlotterbeck ist und welche Diagnose ansteht?

Bin auf hortoens abschließende Analyse gespannt.

Spiel war gut und deutlich mehr drin.

Nico sah nicht gut aus

Nico sah nicht gut aus
    Also Noten lesen sich "durchwachsen" https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-einzel...-93464136.html
    Hab ich in Anführungszeichen gesetzt weil es ist die Nummer 1 aus Spanien und weiß daher nicht ob der Notengeber zu kritisch war.Couto Wertung liest sich gut,bitte mehr davon von ihm.
    Diese Verletzenmisere nervt ungemein,ständig sind wir im Notmodus bei einem kleinen Kader.

Nico sah nicht gut aus
    Was gibts da zu analysieren?
    Wir haben es verkackt, gegen Gladbach und Bayern doch auch schon. Die Ergebnisse sprechen für sich. Da kann man schönreden wie man will.
    Die Kadergrösse ist nicht ausreichend für die Anzahl der Spiele. Der Trainer ist ein blutiger Anfänger mit Fehlern. Das Ergebnis ist Pokalaus, die ersten 8 in der CL verpasst und dadurch noch mehr Spiele und mit der CL Quali für nächste Saison wird es auch nix.
    Abet es scheint euch ja nicht zu stören.

Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Wir haben es verkackt, gegen Gladbach und Bayern doch auch schon. Die Ergebnisse sprechen für sich. Da kann man schönreden wie man will.
    Die Kadergrösse ist nicht ausreichend für die Anzahl der Spiele. Der Trainer ist ein blutiger Anfänger mit Fehlern. Das Ergebnis ist Pokalaus, die ersten 8 in der CL verpasst und dadurch noch mehr Spiele und mit der CL Quali für nächste Saison wird es auch nix.
    Sind Wir mit Barca oder Buyern auf Augenhöhe?
    Waren Wir das letzten Jahre ohne Sahin?
    .
    .
    Bedienst Du hier jetzt vorgefertigte Schubladen und ziehst Sie je nach Ergebnis nur auf?

Edit

Geändert von Saruman (12-12-2024 um 10:52 Uhr)

Was war eigentlich gestern mit Can los?
    [...] „Ich weiß, dass der Junge einiges durchmachen kann und hoffe er schafft es bis Sonntag.“ [...]
    „Ich habe ihm schon gesagt: Falls es nur ein Bänderriss ist, braucht er auf jeden Fall zwei, drei Nackenklatscher, weil dann lässt man sich nicht raustragen.“ [...]

https://www.sport1.de/news/fussball/...atscher-ansage
    Someone pour me up a double shot of whiskey
    They know me and Jack Daniels got a history
    There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy

Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"

Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass noch zwei Spiele sind in der CL?

Ich finde gegen Barcelona kann man verlieren.

In Gladbach nach den letzten Auswärtsspielen zu punkten, war für mich auch ok.

Ja der Kader ist nicht groß genug, aber dafür kann man den Trainer nicht verantwortlich machen.

Ja der Kader ist nicht groß genug, aber dafür kann man den Trainer nicht verantwortlich machen.
    Das Problem ist, du willst als Verein eigentlich gar nicht viel mehr Abwehrspieler haben, denn Abwehr und Tormann ändert man in der Regel nicht, wenn es nicht sein muss.
    Von daher halte ich 3 IV + Can als Aushilfe für vertretbar. Die Außen sind natürlich chronisch unterbesetzt, aber das Problem hat Dortmund auch nicht exklusiv.

Jetzt kann man natürlich 3 weitere IV holen, aber was machste dann, wenn Antons, Schlotterbecks und Süles wieder da sind? Entweder hast du ständig eine uneingespielte Abwehr oder unzufriedene Spieler.
    Diese Verletztenflut ist halt ärgerlich, weil es in der Defensive stärker ins Gewicht fällt aber sollte hoffentlich nicht den Normalzustand darstellen.
    Im Übrigen, Brandt hab ich gestern zum Beispiel gar nicht vermisst. Sabitzer hat gut gespielt (hätte aber auch gerne treffen dürfen).

Schlotterbeck hat sich laut BVB eine "Bandverletzung" zugezogen, Einsätze in diesem Jahr sind damit fraglich.
    Hört sich angesichts der Befürchtungen erstmal relativ glimpflich an ...
    Someone pour me up a double shot of whiskey
    They know me and Jack Daniels got a history
    There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy

Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"

Du weißt schon, dass noch zwei Spiele sind in der CL?

Ich finde gegen Barcelona kann man verlieren.

In Gladbach nach den letzten Auswärtsspielen zu punkten, war für mich auch ok.

Ich finde es befremdlich wie hier alle mit wenig zufrieden sind. Gegen Bayern und Gladbach waren wir dem Sieg näher und gestern hatten wir eigentlich ein Remis. In allen drei Spielen gab es noch ein Gegentor.
    Das sollte doch eigentlich nicht so sein. oder?
    Mentalitätsfrage? Oder einfach nicht gut genug? Muss man wohl mal den Trainer fragen.
    Und ja ich weiss das wir noch in Bologna und gegen Donesk spielen. Aber ob 2 Siege für die ersten 8 reichen steht in den Sternen. Mit einem Punkt gestetn wäre es sicher gewesen das das teicht. Jetzt sind wir auf andere angewiesen wenn wir denn die beiden Spiele gewinnen.
    Aber wie ich uns so kenne werden wir neunter und in der Zwischenrunde geht es dann gegen PSG oder ManC.
    Geändert von hortoen (12-12-2024 um 14:31 Uhr)

Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Sind Wir mit Barca oder Buyern auf Augenhöhe?
    Waren Wir das letzten Jahre ohne Sahin?
    .
    .
    Bedienst Du hier jetzt vorgefertigte Schubladen und ziehst Sie je nach Ergebnis nur auf?

Edit

Wer war denn letzte Saison im CL Finale?
    Bayern, Barca oder wir?

Wir vergeigen gerade sämtliche Saisonziele, und alle reden die Situation schön und warten drauf das es von selbst besser wird. Und glauben das auch noch wenn man gegen Bayern und in Gladbach remis spielt und gegen Barca ach so knapp verliert. Das stört mich.

Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Schlotterbeck hat sich laut BVB eine "Bandverletzung" zugezogen, Einsätze in diesem Jahr sind damit fraglich.
    Hört sich angesichts der Befürchtungen erstmal relativ glimpflich an ...
    Gegen Hoffenheim und VW dann also IV Can/Gross.
    Wird bestimmt ganz toll

YNWA Avatar von reddevil
    neues von Moukoko

https://www.fussballtransfers.com/a2...gen-um-moukoko

welch Überraschung

for your dreams be tossed and blown...

Seite 293 von 293 ErsteErste ... 193243283289290291292293