Schaue mir gerade die Eintracht gegen Freiburg an.
Also am Freitag sollten wir Nuri dort nochmal verkacken lassen.
Macht es dem Neuen vielleicht etwas leichter
Die ganze Situation erinnert mich an die Chaossaison 1999/2000
Damals stand man trotz Negativtrend mit Skibbe zu Weihnachten auf Platz sieben oder acht.
Im ersten Rückrundenspiel Ende Januar gabs ne dicke Klatsche und Skibbe wurde nach der Transferphase gefeuert.
Es kam Bernd Krauss der 13 Spiele nicht gewann und nur 5 Punkte holte in der Zeit. Für die letzten Spiele kam dann Udo Lattek und rettete uns vorm Abstieg.
Wenn wir nicht schnellstens das Ruder herumreissen läuft das wieder dahin.
Aber Udo lebt leider nicht mehr. Bliebe dann wohl nur Felix Magath
Damals hatten wir aber auch echt komische Trainer. Allen vorran Nevio Scala und Bernd Krauss. Skibbe war ja nicht mal so schlecht. Wurde zwar nicht Meister, aber wenn ich mich recht erinnere Dritter oder Vierter. Skibbe, Sammer (zusammen mit Lattek) und Lattek hatten aber auch Stallgeruch (auch wenn Lattek nach seiner Station in Dortmund noch überall anders war)
Den kennen nur Wir Boomer hier,der Gen.Z,Generation TikTok brauchste nicht mit Magath kommen,sonst
Trainer ist mir ehrlich egal,ich finde diesen Kader einfach unausgewogen.
Ich weiß nicht wohin der BVB hin will? Vom Terzic Fussi weniger sexy aber erfolgreich(dessen Fussball war zum Abegewöhnen,wie man den zurückwünschen kann Aber hey in der Tabelle war er besser etc...
Jo wenn man erfolgsorientierter FussiFan mit Blick auf der Tabelle ist kann man so argumentieren.Ich schaue Fussi weil ich Spaß am Fussi meiner Mannschaft haben will was nicht unbedingt erfolgsorientiert sein muss,Thema Rumpelfussi dafür aber alles geben. )
Trifft auf eine Transferphase im Sommer die ich schon ok fand.Trotzem kommt aus unserem Mittelfeld zu wenig weil man sich auf kommende Jungstars auf den Außenpositionen festgelegt hat die man monitär später verkaufen kann/will.
Dieser Glaube neuer Trainereffekt wird beim BVB nicht funktionieren,weil ich nicht mehr weiß wofür steht der BVB 2025?Welchen Fussball will man sehen,welche Transfers tätigt man dafür.Ist es nur noch name dropping oder hat man generell einen Masterplan?
Sorry,aber nach dieser Aussage bei Sky muss der auch schnellstens weg.Realitätsverlust, oder was ist das?
Meinung die mir nicht gefällt Weg!!,rauswerfen Neu ersätzen,Meinung gefällt mir nicht WEG!!
Hortoen,was ist die Grundausrichtung vom BVB die nächsten Jahre,wie soll Er spielen,welche Transfers tätigen...welcher Trainer das bieten
Kommt da mehr von Dir als Graphiken und Trainer Raus Postings?Wenn ja hohle Luft!
Ich maße mir nicht an darüber zu entscheiden weil ich davon keine Ahnung habe, genau wie augenscheinlich unsere drei Stallburschenn.
Jetzt wird Kehl wohl auch fliegen trotz gerade erfolgter Vertragsverlängerung.
https://www.bild.de/sport/fussball/t...c7ef2d914c9542