Seite 321 von 321 ErsteErste ... 221271311317318319320321
Ergebnis 4.801 bis 4.810 von 4810
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Die Nacht mal ein bissl quergelesen im TM Forum,da werden Köpfe gefordert und im Sommer 3/4 der Mannschaft rauswerfen. Süß von welchem Geld denn?Gut Kobel+Gittens bringen ein bissl was zusammen,nur wen holen und vorallem mit welcher Ausrichtung?
    Welchen Fussi will denn der BVB spielen lassen?Ich hab nach den letzten Jahren keine Ahnung.
    Unser grösstest Problem ist unser Mittelfeld mit Sabitzer, Grosse und Brandt.
    Da kommt einfach zu wenig.

https://www.bild.de/sport/fussball/b...4072169a3e3d92
    Deshalb wäre die Verpflichtung von Cherki wichtig gewesen.
    Hat aber aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt.
    Angeblich sollen sich ja Kehl und Mislintat nicht mal auf den Mannschaftsteil der verstärkt werden sollte haben einigen können. Und dann lässt man sowas noch monatelang weiter köcheln bis es richtig knallt. Dazu dann jetzt die offene Trainerfrage während der Transferphase. Keiner will Entscheidungen treffen und plötzlich ist der Deadlineday da
    Dilettanten am Werk, man kann es nicht anders beschrieben. Absolut toxisch für uns war es nicht schon vor Weihnachten die Reissleine gezogen zu haben sondern abzuwarten bis alles zu spät ist.
    Jetzt liegen alle Hoffnungen auf Chucky, einen Spieler den kaum jemand wirklich einschätzen kann.

Im blauen Himmel Avatar von Saruman
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen

Angeblich sollen sich ja Kehl und Mislintat nicht mal auf den Mannschaftsteil der verstärkt werden sollte haben einigen können. Und dann lässt man sowas noch monatelang weiter köcheln bis es richtig knallt. Dazu dann jetzt die offene Trainerfrage während der Transferphase. Keiner will Entscheidungen treffen und plötzlich ist der Deadlineday da
    Dilettanten am Werk, man kann es nicht anders beschrieben. Absolut toxisch für uns war es nicht schon vor Weihnachten die Reissleine gezogen zu haben sondern abzuwarten bis alles zu spät ist.
    Jetzt liegen alle Hoffnungen auf Chucky, einen Spieler den kaum jemand wirklich einschätzen kann.
    Ich lese aus deinen Beitrag auch nicht raus Wofür steht der der BVB,welchen Fussi will spielen lassen

Früher waren das mal junge hungrige Talente,Ballbesitzfussi und heute?Den Talentemarkt haben auch andere Mannschaften für sich entdeckt,sprich die Konkurrenz ist noch härter geworden,doof dann wenn man sich in der sportlichen Führung dann uneins ist/war.

Ich bin gespannt was die Stimmung angeht,unter Sahin konnte man die Heimspiele noch gewinnen was noch die Heimstimmung besänftigte wenn das auch noch wegfällt wird es schnell ungemütlich und richtig teuer nächste Saison evtl ohne europ#ische Wettbewerbe,was dann wiederum den Druck auf die Transfers erhöht das die sitzen müssen.

Mal schauen wann Kovac eine "Thomas Doll PK" abgibt?
    Bisher fand ich seine medialen Aussagen eher so Lalala,

Sehr lesenswerter Artikel von der FAZ
    Die Gründe für den Dortmunder Absturz
    Von Daniel Theweleit

...Es gibt Kräfte im Klub, die den Wunsch hinterlegt haben, dass Watzke vielleicht doch länger in der Geschäftsführung bleibt, sich nicht zum Jahresende zurückzieht. Wer weiß, wie gerne der Patron Verantwortung übernimmt und Macht ausübt, der kann sich gut vorstellen, dass es so kommt.
    auf die Einnahmen aus der Champions League angewiesen sei. „Das hält der BVB auch zwei Jahre aus“, sagte er, „verglichen mit dem, was der BVB schon alles ausgehalten hat, ist das wirtschaftlich nicht vernachlässigenswert, das wäre zu viel gesagt, aber: Dann macht der BVB ein oder zwei Transfers, und alles ist wieder im Lot. Ganz einfach.“

Das Popcorn geht nicht aus...

Geändert von Saruman (Gestern um 14:39 Uhr)

Ich lese aus deinen Beitrag auch nicht raus Wofür steht der der BVB,welchen Fussi will spielen lassen

Früher waren das mal junge hungrige Talente,Ballbesitzfussi und heute?Den Talentemarkt haben auch andere Mannschaften für sich entdeckt,sprich die Konkurrenz ist noch härter geworden,doof dann wenn man sich in der sportlichen Führung dann uneins ist/war.

Ich bin gespannt was die Stimmung angeht,unter Sahin konnte man die Heimspiele noch gewinnen was noch die Heimstimmung besänftigte wenn das auch noch wegfällt wird es schnell ungemütlich und richtig teuer nächste Saison evtl ohne europ#ische Wettbewerbe,was dann wiederum den Druck auf die Transfers erhöht das die sitzen müssen.

Mal schauen wann Kovac eine "Thomas Doll PK" abgibt?
    Bisher fand ich seine medialen Aussagen eher so Lalala,

Sehr lesenswerter Artikel von der FAZ
    Die Gründe für den Dortmunder Absturz
    Von Daniel Theweleit

Das Popcorn geht nicht aus...

Das mit den Heimsiegen hatte doch zuletzt bei Sahin auch nicht mehr funktioniert.
    Da waren doch Remis gegen Hoffenheim Bayern und in Gladbach dabei. Dazu die Niederlage gegen Barca. Allesamt mit Gegentoren in der Schlussphase.
    Das hat man sich schöngeredet wegen der Gegner. Dann noch der glückliche Sieg in WOB und alles war wieder schön.
    Ein absoluter Trugschluss wir sich jetzt herausgestellt hat.
    Was wir in Zukunft für einen Fussball spielen ist mir ziemlich egal. Am besten wir gewinnen
    Wie sollen wir anderen unser Spiel aufzwingen wenn wir immer wieder unsere besten Spieler abgeben müssen.
    Ich würde vielleicht mal aufhören deutsche N11 Kicker zu verpflichten.

Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder

Lag nicht am BVB und auch nicht am Spieler, die waren sich einig.

Der auch promt verletzt ist.

Das mit den Heimsiegen hatte doch zuletzt bei Sahin auch nicht mehr funktioniert.
    Da waren doch Remis gegen Hoffenheim Bayern und in Gladbach dabei. Dazu die Niederlage gegen Barca. Allesamt mit Gegentoren in der Schlussphase.
    Bilanz war trotzdem besser als die Auswärtstabelle und wenn das Fundament auch noch weg bricht dann wird es Zappenduster,das ist die Aussage.

Bilanz war trotzdem besser als die Auswärtstabelle und wenn das Fundament auch noch weg bricht dann wird es Zappenduster,das ist die Aussage.
    Was waren denn das für Heimsiege?
    Mit Ach und Krach gewonnen gegen Bochum, HDH, St.Pauli, Sturm Graz
    Überzeugend doch nur gegen Leipzig, Freiburg und Celtic.
    Im Grunde war das doch alles zum Vergessen wenn man ehrlich ist.

Wir sind so schlecht aufgestellt wie selten in die Saison gegangen und der jetzige Tabellenplatz ist die Quittung dafür. Nicht zuletzt auch deswegen weil es Leute gab die es nicht wahrhaben wollten das es so ist. Da meine ich an erster Stelle Aki Watzke mit seinem dämlichen Stallgeruch

Ich bin da ganz bei dir. Verstehe hortoen null.

Was waren denn das für Heimsiege?
    Siege die Punkte brachten?
    Wie ist doch mit dem Kader doch erstmal Zweitrangig

Im Grunde war das doch alles zum Vergessen wenn man ehrlich ist.
    Also ein Offensivspektakel kannste mit dem Kader nicht erwarten,zu hohe Erwartungshaltung?

Watzke's Aussage, daß man auch 2 Jahre ohne CL locker überstehen könnte finde ich absolut grausam!
    Das ist wieder ein weiteres Alibi für die Mannschaft!
    Da gehört die klare Ansage hin: "Ziel CL-Qualifikation, ohne Wenn und Aber! Und solange das rechnerisch noch möglich ist bleibt es dabei! Mannschaft ist gut genug dafür und in der Pflicht! Ende der Durchsage!"
    ... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!

(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")

Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Watzke's Aussage, daß man auch 2 Jahre ohne CL locker überstehen könnte finde ich absolut grausam!
    Das ist wieder ein weiteres Alibi für die Mannschaft!
    Da gehört die klare Ansage hin: "Ziel CL-Qualifikation, ohne Wenn und Aber! Und solange das rechnerisch noch möglich ist bleibt es dabei! Mannschaft ist gut genug dafür und in der Pflicht! Ende der Durchsage!"
    Der
    ist echt hohl wie eine Papphülse.
    Das meint Effe zu Watzkes Aussage und er hat recht

Wenn Watzke sagt: ‚Und wenn wir zwei Mal nicht in die Champions League kommen, können wir das verkraften, dann verkaufen wir halt den ein oder anderen' - wer kauft die denn noch?

Seite 321 von 321 ErsteErste ... 221271311317318319320321