Seite 192 von 247 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 3698
  1. #2866
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich aber eher mit Guerreiro verlängert als mit Reus.
    Götze soll 'ne Ausstiegsklsusrl bei Frankfurt und Favre ist ja nicht mehr da.
    Ansonsten Daichi Kamada, der nächste Japaner.
    Kamada wechselt wohl zu AC Mailand

  2. #2867
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Guerreiro hat das Vertragsangebot nicht angenommen, wenn er anderswo bessere Konditionen bekommt, dann adieu.

    Mit Reus zu verlängern finde ich richtig.
    Er setzt sich klaglos auf die Bank und ist immer noch ein guter Backup zu Brandt z. B.

    Vereinsikone.
    Ja, wir lassen Spieler wie Guerreiro und Dahoud so mir nichts dir nichts ablösefrei ziehen. Denkt man da vorher gar nicht drüber nach?
    Aber wir haben's ja anscheinend, von Nico Schulz mal ganz zu schweigen.

    Das letzte BVB Angebot für Guerreiro soll bei 5,5 Mios gelegen haben für 2 Jahre plus ein Jahr Option.
    Also deutlicher weniger als der Teilzeitrentner bekommen hat.
    Ich käme mir dann auch ein bisserl verarscht vor.

  3. #2868
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Minus 30%

  4. #2869
    Jude wurde zum Spieler der Saison gewählt. Finde ich semi-gut.

  5. #2870
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Aus der Begründung:

    absolvierte von allen Dortmundern die meisten Bundesliga-Minuten (2693). Zudem gab der englische Nationalspieler beim BVB die meisten Torschüsse ab (65) und kam bei acht Treffern und vier Assists auf zwölf direkte Torbeteiligungen. Dazu bestritt er ligaweit die viertmeisten Zweikämpfe und gewann die meisten Duelle (482 von 849).
    https://www.sportschau.de/newsticker...aison-100.html

    Mit 19 Jahren schon keine schlechten Werte.
    Von den Stürmern in der Bundesliga hat sich ja auch keiner so richtig aufgedrängt oder hätte man Füllkrug mit 11 Toren aus dem Spiel und 5 Elfer auszeichnen sollen?

  6. #2871
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Von den Stürmern in der Bundesliga hat sich ja auch keiner so richtig aufgedrängt
    Also bitte. Kolo Muani mit 23 Toren in Bundesliga (15), CL (2) und DFB-Pokal (6), dazu 17 Vorlagen in BuLi und Pokal ist in dieser Hinsicht absolute Spitze.

  7. #2872
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Also bitte. Kolo Muani mit 23 Toren in Bundesliga (15), CL (2) und DFB-Pokal (6), dazu 17 Vorlagen in BuLi und Pokal ist in dieser Hinsicht absolute Spitze.
    Platz 3 in dieser Tabelle https://www.dfb.de/bundesliga/torjaeger/

    weitere Ranglisten https://www.bundesliga.com/de/bundes...stiken/spieler

    schlecht

  8. #2873
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Ja, wir lassen Spieler wie Guerreiro und Dahoud so mir nichts dir nichts ablösefrei ziehen. Denkt man da vorher gar nicht drüber nach?
    Vielleicht wollte Guerreiro ja einfach persönlich nach 7 Jahren wechseln und es ging nicht nur um das Gehalt?

    Warten wir ab... das Gerüst ist sicher nicht so schlecht, es wird sicher noch Zugänge geben und vielleicht kann man ja an die unterm Strich recht erfolgreiche Rückrunde anknüpfen.

  9. #2874
    Zitat Zitat von CaptainElk Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte Guerreiro ja einfach persönlich nach 7 Jahren wechseln und es ging nicht nur um das Gehalt?
    Genau, es kann vieles eine Rolle spielen, von dem wir auch gar nichts wissen müssen.

    Guerreiro hat sich, trotz einiger Verletzungen, auf jeden Fall mehr gelohnt als der viel höher gelobte Super-Super-Weltklasse-Portugiese der bei Bayern gelandet ist auch irgendwann sang und klanglos verschwand.

  10. #2875
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Gab es schonmal die vordersten beiden Plätze mit der gleichen Punktzahl?
    Wenn du mich fragst, viel knapper geht es zumindest nicht mehr.
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    1999/2000 schon mal. Als Leverkusen in Haching versagte. (...)
    Und auch in der Saison 1977/1978
    1. FC Köln 3 Tore besser als Mönchengladbach

    Und 1983/1984, da waren sogar drei Teams punktgleich
    VfB vor HSV und Mönchengladbach

    Sowie 1991/1992
    VfB vor Borussia Dortmund

  11. #2876
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wormser Drache Beitrag anzeigen
    Und auch in der Saison 1977/1978
    1. FC Köln 3 Tore besser als Mönchengladbach

    Und 1983/1984, da waren sogar drei Teams punktgleich
    VfB vor HSV und Mönchengladbach

    Sowie 1991/1992
    VfB vor Borussia Dortmund
    Ja, gut. Damals war auch mehr Lametta.

  12. #2877
    Zitat Zitat von CaptainElk Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte Guerreiro ja einfach persönlich nach 7 Jahren wechseln und es ging nicht nur um das Gehalt?

    Warten wir ab... das Gerüst ist sicher nicht so schlecht, es wird sicher noch Zugänge geben und vielleicht kann man ja an die unterm Strich recht erfolgreiche Rückrunde anknüpfen.
    Ja, das will er wohl, lt. Sky ist Bayern auch im Rennen.

  13. #2878
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die BVB Chef Etage erwartet, dass bald ein Real Angebot für #Bellingham über 120mio€ reinflattern könnte. (100mio Fix +20 Boni).
    Da hab ich eigentlich ein bissl mehr erwartet,naja Billigshop Bundesliga halt.

  14. #2879
    BVB und Nico Schulz: Vertrag bei Borussia Dortmund soll aufgelöst werden

    Denn der BVB will Nico Schulz (Vertrag bis Sommer 2024) einfach nur so schnell wie möglich von der Gehaltsliste bekommen. Bisher scheiterten alle Versuche, einen Abnehmer für den 30-Jährigen zu finden. Dabei hätte der BVB ihn sogar ablösefrei ziehen lassen.
    Quelle

  15. #2880


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •